Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 17. September 2011, 16:29

so grade im gamestop abgeholt.
aufkleber sind dabei aber kein vorbesteller code.
merkwürdig! naja, brauch das waffenskin zeugs und extra charaktere eh nicht...

142

Samstag, 17. September 2011, 17:53

Leipzig Saturn HBF 44,99!!! Geiler Preis!
Signatur

143

Samstag, 17. September 2011, 21:00

Habe bei Zockerrampe vorbestellt, und noch nix bekommen. Habe da zum ersten mal bestellt, wie ist das dort eigentlich. Kann man auf der Shop Seite unter eigenes Konto sehen ob das Geld schon eingegangen ist wie bei der Spielegrotte, habe dort nix gefunden, und bekommt man eine Versandbestätigungs e-mail wenn schon verschickt wurde??? Habe rechtzeitig per Vorkasse bezahlt... und unter Status steht in Bearbeitung. Finde die Seite irgendwie unseriös.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 17. September 2011, 22:27

Habe bei Zockerrampe vorbestellt, und noch nix bekommen. Habe da zum ersten mal bestellt, wie ist das dort eigentlich. Kann man auf der Shop Seite unter eigenes Konto sehen ob das Geld schon eingegangen ist wie bei der Spielegrotte, habe dort nix gefunden, und bekommt man eine Versandbestätigungs e-mail wenn schon verschickt wurde??? Habe rechtzeitig per Vorkasse bezahlt... und unter Status steht in Bearbeitung. Finde die Seite irgendwie unseriös.
Unter Mein Konto siehst du alles was notwendig ist! Also ich hab dort auch zum ersten mal bestellt und es klappte alles ohne Probleme! Versandbestätigung wurde auch per Email verschickt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

145

Samstag, 17. September 2011, 23:18

GoW 3 USK Epic Edition für 108 € kaufen oder nicht ?
Die Qualität der Statue hat mich noch nicht wirklich überzeugt, sieht mir zu sehr nach Plastik aus, wie zB die Halo Reach Legendary Edition. Das Spiel hab ich auch schon hier liegen, müsste ich dann auch verkaufen....hm, schwere Entscheidung.

146

Sonntag, 18. September 2011, 04:44

und wo soll es ne USK EPIC geben ?
bei Gamestop ?

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

147

Sonntag, 18. September 2011, 09:06

Jemand vielleicht ne Ahnung wo ich noch ne nicht zu überteuerte Epic Edition herbekomme???

148

Sonntag, 18. September 2011, 12:11

und wo soll es ne USK EPIC geben ?
bei Gamestop ?


Jap.
@Psycho: Bei Gamestop ;)

149

Sonntag, 18. September 2011, 18:59

Jemand vielleicht ne Ahnung wo ich noch ne nicht zu überteuerte Epic Edition herbekomme???


wenn du ne andere suchst
z.b. US version
gibts im Marktplatz noch von mir eine ^^

vielleicht auch ne AT
aber da muss ich erst abwarten was da rauskommt

Breitseite

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Leverkusen

Beruf: ich habe einen

  • Breitseite One
  • Private Nachricht senden

150

Sonntag, 18. September 2011, 23:03

ich habe mir die limited edition + den limited controller in nem kleinen laden um die ecke geholt
konnte es am freitag um 11 uhr abholen, so lob ich mir das :)
ich hatte eigentlich die collectors edition vorbestellt aber auf die hätte ich bis montag warten müssen und das geht mal gar nicht :D


NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium

151

Sonntag, 18. September 2011, 23:16

Gibt es eigentlich hier noch IRGENDJEMANDEN, der das Spiel zum offiziellen Release bekommt?
Ist ja echt ekelhaft...

152

Sonntag, 18. September 2011, 23:40

Gibt es eigentlich hier noch IRGENDJEMANDEN, der das Spiel zum offiziellen Release bekommt?
Ist ja echt ekelhaft...

Bekomme es wahrscheinlich erst 2-3 Tage NACH Release. Amazon.co.uk ... dafür bezahle ich auch 10 - 20 € weniger als die meisten hiert :D

153

Montag, 19. September 2011, 06:51

Gibt es eigentlich hier noch IRGENDJEMANDEN, der das Spiel zum offiziellen Release bekommt?
Ist ja echt ekelhaft...

Bekomme es wahrscheinlich erst 2-3 Tage NACH Release. Amazon.co.uk ... dafür bezahle ich auch 10 - 20 € weniger als die meisten hiert :D

Achso? Wieviel denn genau? Ich habe bei Saturn 44,99€ bezahlt für die Standard-USK-Version. :D
Signatur

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

154

Montag, 19. September 2011, 08:21

Gibt es eigentlich hier noch IRGENDJEMANDEN, der das Spiel zum offiziellen Release bekommt?
Ist ja echt ekelhaft...


Ich kriegs erst 1 tag nach Release :cursing:

155

Montag, 19. September 2011, 09:27

Habs am Samstag in Basel bekommen. Freut euch auf nen Kracher :thumbsup:

156

Montag, 19. September 2011, 10:06

und Gamestop DE hat wieder keine ahnung

ich hab extra den Service für deutschland befragt ob
commando Dom als preorder bonus auch in D dabei ist
und ob auch bei der Konsole

und beides mal hieß es ja

aber nun konsole bekommen
ohne Com Dom
da angeblich Adam Fenix das preorder ding ist (lauf verkaufer)
der ist aber standartmäßig in dem Bundle drin

naja ich beschwer mich mal beim Service
sollen die das klären

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

157

Montag, 19. September 2011, 10:59

Na herrlich dann kann ich mich am mittwoch erstmal auf ne diskussion mit dem verkäufer da einstellen.
Hoffe der kann mir da weiterhelfen.

158

Montag, 19. September 2011, 13:27

Gibt es eigentlich hier noch IRGENDJEMANDEN, der das Spiel zum offiziellen Release bekommt?
Ist ja echt ekelhaft...
Habs auch schon seit Freitag habs aber noch nicht eingelegt. Will noch bis morgen warten. ;)

159

Montag, 19. September 2011, 13:59

Amazon hat es heute verschickt. Lieferdatum steht zwar 21. aber ich hoffe das es trotzdem morgen eintrudeln wird :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

160

Montag, 19. September 2011, 14:22

und Gamestop DE hat wieder keine ahnung

ich hab extra den Service für deutschland befragt ob
commando Dom als preorder bonus auch in D dabei ist
und ob auch bei der Konsole

und beides mal hieß es ja

aber nun konsole bekommen
ohne Com Dom
da angeblich Adam Fenix das preorder ding ist (lauf verkaufer)
der ist aber standartmäßig in dem Bundle drin

naja ich beschwer mich mal beim Service
sollen die das klären


Kannst du das kurz mal etwas besser formulieren, man versteht ja kein Wort.
Also, Gamestop hat gesagt es gibt Commando Dom mit der Konsole, nun gibt es aber nur Adam Fenix ?

Thema bewerten