Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 19. September 2011, 14:24

ich habe es auch bei amazon bestellt und hoffe auf morgen.....nur bei mir steht versand in kürze,mhhhh!!

162

Montag, 19. September 2011, 15:41

habs mir grade bei mm gekauft. voller vorfreude wollt ich anzocken. plötzlich macht meine xbox geräusche als würd sie jeden moment explodieren.. so laut war das. hab dann madden eingelegt um zu schauen obs nicht an dem laufwerk liegt, jedoch war da wieder alles normal.
es ist unerträglich so zu zocken. hat jemand die selben probleme? ich hoffe das spätestens morgen ein update kommt..

163

Montag, 19. September 2011, 16:05

und Gamestop DE hat wieder keine ahnung

ich hab extra den Service für deutschland befragt ob
commando Dom als preorder bonus auch in D dabei ist
und ob auch bei der Konsole

und beides mal hieß es ja

aber nun konsole bekommen
ohne Com Dom
da angeblich Adam Fenix das preorder ding ist (lauf verkaufer)
der ist aber standartmäßig in dem Bundle drin

naja ich beschwer mich mal beim Service
sollen die das klären


Kannst du das kurz mal etwas besser formulieren, man versteht ja kein Wort.
Also, Gamestop hat gesagt es gibt Commando Dom mit der Konsole, nun gibt es aber nur Adam Fenix ?



was soll ich da noch anders formulieren ?

Shop = Gamestop
Preorder zusatz für GOW3 = Commando Dom
DLC Inhalt der GOW3 Konsole = Infected Omen Waffen Skin Pack + Adam Fenix

Ich gekauft bei Gamestop
ich kein Commando Dom bekommen
Verkäufer sagte das Adam Fenix der Vorbesteller Bonus ist
was aber nicht stimmt
da selbst der große Service sagt das es Commando Dom ist


besser ?

164

Montag, 19. September 2011, 16:14

habs mir grade bei mm gekauft. voller vorfreude wollt ich anzocken. plötzlich macht meine xbox geräusche als würd sie jeden moment explodieren.. so laut war das. hab dann madden eingelegt um zu schauen obs nicht an dem laufwerk liegt, jedoch war da wieder alles normal.
es ist unerträglich so zu zocken. hat jemand die selben probleme? ich hoffe das spätestens morgen ein update kommt..
In Österreich oder in Deutschland? Und um wieviel?!

165

Montag, 19. September 2011, 16:21

das update behebt aber die geräusche nicht

deine disk wird ne unwucht haben

check das mal auf ner ebenen fläche


oder tausch einfach um

166

Montag, 19. September 2011, 16:27

Bekomme meine Epic wohl doch nicht. Amazon versucht sie zu beschaffen. Habs storniert und mir die limited bei Amazon UK geordert. Hoffe auch, das sie morgen hier ankommt. Auch "dispatch soon". :/

167

Montag, 19. September 2011, 16:43

habs mir grade bei mm gekauft. voller vorfreude wollt ich anzocken. plötzlich macht meine xbox geräusche als würd sie jeden moment explodieren.. so laut war das. hab dann madden eingelegt um zu schauen obs nicht an dem laufwerk liegt, jedoch war da wieder alles normal.
es ist unerträglich so zu zocken. hat jemand die selben probleme? ich hoffe das spätestens morgen ein update kommt..


Das liegt an dem neuen Diskformat XGD3.
Sollte eigentlich bei neuen Slim Laufwerken nicht mehr auftreten.
Bei alten Fat 360ern dauert es halt 2 Min bis der Kopierschutz ausgelesen ist.
Danach ist Ruhe.

168

Montag, 19. September 2011, 17:49

Heute im Saturn Erfurt für 45Euro mitgenommen. Noch nie so einen Preis bei Saturn erlebt.

169

Montag, 19. September 2011, 18:46

Heute im Saturn Erfurt für 45Euro mitgenommen. Noch nie so einen Preis bei Saturn erlebt.
GoW3 ist ein First-Party Titel - dort liegt der Preis generell unter dem von Third-Party Entwicklern (UVP 59,99 Euro statt 69,99 Euro)
Da allerdings mittlerweile selbst der UVP von Third-Party Entwicklern fast nirgends gehalten wird, finde ich es nicht überraschend das es für unter 50 Euro weggeht. Man bedenke nur was man in EF und Landesweit in der Vergangenheit für UVP 70€ Titel gezahlt hat ;)

Heute bezahlst du keine 70 Glocken mehr zum Release.

170

Montag, 19. September 2011, 20:44

Bekomme meine Epic wohl doch nicht. Amazon versucht sie zu beschaffen. Habs storniert und mir die limited bei Amazon UK geordert. Hoffe auch, das sie morgen hier ankommt. Auch "dispatch soon". :/


Amazon enttäuscht mich immer mehr, da passt das natürlich so richtig ins Bild!

171

Montag, 19. September 2011, 21:41

Heute im Saturn Erfurt für 45Euro mitgenommen. Noch nie so einen Preis bei Saturn erlebt.
GoW3 ist ein First-Party Titel - dort liegt der Preis generell unter dem von Third-Party Entwicklern (UVP 59,99 Euro statt 69,99 Euro)
Da allerdings mittlerweile selbst der UVP von Third-Party Entwicklern fast nirgends gehalten wird, finde ich es nicht überraschend das es für unter 50 Euro weggeht. Man bedenke nur was man in EF und Landesweit in der Vergangenheit für UVP 70€ Titel gezahlt hat ;)

Heute bezahlst du keine 70 Glocken mehr zum Release.


Bei GS schon :D

@ Neo: Also hab grad meine AT Epic vom Gamestop geholt, da ist auch nur der Code für die Waffenskins sowie der für Adam Fenix drin.
Hast du dir die Epic oder die normale Version bei Gamestop vorbestellt und gekauft ?
Werde morgen nochmal nachfragen, ob es für Vorbesteller der Normalen Version oder der Epic noch einen Bonus gibt. Im System ist atm nämlich nichts verzeichnet.
Und ja, deine Texte sind durch die fehlenden Satzzeichen und durch die vielen Absätze manchmal wirklich etwas schwer zu verstehen, aber egal, jetzt hab ichs ja ;)

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

172

Montag, 19. September 2011, 21:54

Mich hatte heute der GS aus Leipzig HBF angerufen wo ich vorbestellt habe, den hab ich dann auch gleich mal wegen Pre Order Bonus gefragt.
Laut dem herren da gibt es einen direkten pre order bonus bei denen nich, wenn ich glück habe erwisch ich nen game aus einer der ersten verschickten Charge und da würde ein Charakter Code direkt in der Hülle beiliegen.
Wenn der nich drin is hab ich halt nix. Also GS selber hätte wohl keinen pre order Bonus auf lager.

173

Dienstag, 20. September 2011, 06:53

Mich hatte heute der GS aus Leipzig HBF angerufen wo ich vorbestellt habe, den hab ich dann auch gleich mal wegen Pre Order Bonus gefragt.
Laut dem herren da gibt es einen direkten pre order bonus bei denen nich, wenn ich glück habe erwisch ich nen game aus einer der ersten verschickten Charge und da würde ein Charakter Code direkt in der Hülle beiliegen.
Wenn der nich drin is hab ich halt nix. Also GS selber hätte wohl keinen pre order Bonus auf lager.

Haste schon was angezahlt oder gar Spiele eingetauscht? 100m weiter bei Saturn habe ich GoW3 am Samstag für 44,99€ geschossen ;).
Signatur

174

Dienstag, 20. September 2011, 07:28

Heute im Saturn Erfurt für 45Euro mitgenommen. Noch nie so einen Preis bei Saturn erlebt.
GoW3 ist ein First-Party Titel - dort liegt der Preis generell unter dem von Third-Party Entwicklern (UVP 59,99 Euro statt 69,99 Euro)
Da allerdings mittlerweile selbst der UVP von Third-Party Entwicklern fast nirgends gehalten wird, finde ich es nicht überraschend das es für unter 50 Euro weggeht. Man bedenke nur was man in EF und Landesweit in der Vergangenheit für UVP 70€ Titel gezahlt hat ;)

Heute bezahlst du keine 70 Glocken mehr zum Release.


Bei GS schon :D

@ Neo: Also hab grad meine AT Epic vom Gamestop geholt, da ist auch nur der Code für die Waffenskins sowie der für Adam Fenix drin.
Hast du dir die Epic oder die normale Version bei Gamestop vorbestellt und gekauft ?
Werde morgen nochmal nachfragen, ob es für Vorbesteller der Normalen Version oder der Epic noch einen Bonus gibt. Im System ist atm nämlich nichts verzeichnet.
Und ja, deine Texte sind durch die fehlenden Satzzeichen und durch die vielen Absätze manchmal wirklich etwas schwer zu verstehen, aber egal, jetzt hab ichs ja ;)


du hast noch gar nix verstanden wie ich das hier lese.

da ich weder was von Epic Edition, noch von Standart Version geschrieben hab.

sondern von was ganz anderem geredet hab.

175

Dienstag, 20. September 2011, 07:48

Das ist doch der erste offizielle Release von Gears in de. Ich verstehe nicht, wieso man nicht mit Werbung überschüttet wird!

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

176

Dienstag, 20. September 2011, 09:32

Ich hab grade mal ebay durchgestöbert, weil ich nen Infected Omen code suche und finde das hier :biglaugh:

Epic Edition

Man beachte die netten Preise ^^ also wenn das nich unseriös ist.

177

Dienstag, 20. September 2011, 11:08

Ich hab grade mal ebay durchgestöbert, weil ich nen Infected Omen code suche und finde das hier :biglaugh:

Epic Edition

Man beachte die netten Preise ^^ also wenn das nich unseriös ist.
Die Preise? Schau mal genau hin. Versand 227 Euro, und Lieferung OHNE SPIEL. Solchen Leuten gehört einfach nur der Kiefer gebrochen..


Hat eigentlich jemand schon was von Amazon gekriegt heute früh? Bei mir ist seit gestern 15 Uhr nix passiert in der Sendungsverfolgung. Vor ein paar Jahren war sowas am nächsten Tag da. Heute sollste wohl 30 Piepen für Amazon Prime raushauen damit es klappt :rolleyes2:

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

178

Dienstag, 20. September 2011, 11:14

Du hast aber gemerkt, dass ich da nen Smilie hatte? ^^
Ich hab das Angebot bei ebay gemeldet, weil das doch der reinste Betrug ist. Ist aber schon zum wegschmeißen auf was für ideen manche leute kommen.

179

Dienstag, 20. September 2011, 11:17

Du hast aber gemerkt, dass ich da nen Smilie hatte? ^^
Ich hab das Angebot bei ebay gemeldet, weil das doch der reinste Betrug ist. Ist aber schon zum wegschmeißen auf was für ideen manche leute kommen.
Ahso, dachte Du hast nur Start und Sofortkauf Preis damit gemeint. Hatte es auch direkt gemeldet :thumbup:

180

Dienstag, 20. September 2011, 17:43

Ich hab grade mal ebay durchgestöbert, weil ich nen Infected Omen code suche und finde das hier :biglaugh:

Epic Edition

Man beachte die netten Preise ^^ also wenn das nich unseriös ist.

Günstigste und beste Methode um an so einen Code zu kommen ist der Controller.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten