Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Syndicate

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. September 2011, 14:17

Syndicate

Zitat

EA and Starbreeze Studios Announce the Revival of the Cult Classic Franchise Syndicate

REDWOOD CITY, Calif.--(BUSINESS WIRE)-- Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS) and Starbreeze Studios today announced the reinvention of Syndicate, a storied franchise at EA. Created by an all-new development team from the awarding-winning studio that brought gamers The Chronicles of Riddick and The Darkness, Starbreeze Studios delivers a unique and brutal sci-fi first-person shooter experience set in a not too distant future, where business is war. Players take on the role of Miles Kilo, Eurocorp's latest prototype agent, and embark on an epic action adventure full of corruption and revenge.
(C) Electronic Arts. Image from Syndicate videogame.

(C) Electronic Arts. Image from Syndicate videogame.

"We are excited to finally reveal what we've been working on the past couple years," says Mikael Nermark, CEO of Starbreeze Studios. "It's been a great experience working with EA, and an amazing opportunity for us to use our expertise in the first person shooter and action genres to bring back, and reignite, the signature action/espionage gameplay of Syndicate."

Set in 2069, Syndicate takes players into a dark, Machiavellian world run without government oversight with many syndicates vying for total dominance of their local market place. With no one to question their intentions or actions, three mega corporations — Eurocorp, Cayman Global, and Aspari — are at the forefront of this brutal war for control of the pivotal American market. In the world of Syndicate, everything is digitally connected, including the people. Players aren't limited to the weapons in their hands. Through DART 6 bio-chip technology implanted in their head, players can slow down time and breach the digital world around them to take down their foes using a variety of upgradable hacking mechanics. Syndicate's blend of fast-paced, futuristic, action shooter settings and story combined with innovative chip breach gameplay instantly immerses players in a unique digital world.

"Our goal with Syndicate is to provide a challenging action shooter for today's gamers as well as fans of the original. I'm sure they will enjoy and recognize the legacy that made it such a classic," says Jeff Gamon, EA Partners Executive Producer. "Fans of the franchise will recognize many weapons and environments in the game, but in a whole new way. The game also provides a separate and deep 4-player co-op mode featuring missions from the original cult classic, which adds another layer of depth to the overall experience."

Syndicate will be available in early 2012 for the PlayStation®3 computer entertainment system, Xbox 360® videogame and entertainment system and the PC. For more information on Syndicate, please visit www.syndicate.ea.com.

About Electronic Arts

Electronic Arts (NASDAQ:ERTS) is a global leader in digital interactive entertainment. The Company's game franchises are offered as both packaged goods products and online services delivered through Internet-connected consoles, personal computers, mobile phones and tablets. EA has more than 100 million registered players and operates in 75 countries.

In fiscal 2011, EA posted GAAP net revenue of $3.6 billion. Headquartered in Redwood City, California, EA is recognized for critically acclaimed, high-quality blockbuster franchises such as The Sims™, Madden NFL, FIFA Soccer, Need for Speed™, Battlefield, and Mass Effect™. More information about EA is available at http://info.ea.com.

The Sims and Need for Speed are trademarks of Electronic Arts Inc. Mass Effect is a trademark of EA International (Studio and Publishing) Ltd. John Madden, NFL and FIFA are the property of their respective owners and used with permission.

About Starbreeze AB
Starbreeze is a game developer based in Uppsala, Sweden. The company was founded in 1998, and has 92 employees. Previous games include Chronicles of Riddick, and The Darkness. The company is listed on Aktietorget and has about 5000 shareholders. For more information, visit www.starbreeze.com.











Viele alte Herren werden jetzt wohl denken, was EA Syndicate nun antut. Doch mir persöhnlich gefällt der Stillwechsel und freue mich auf ein düsteres Sci-Fi Thriller. Zusammen mit Prey 2, Mass Effect 3, Syndicate und BioShock Infinite wird mein Sci-Fi Herz schon im Frühjahr aufhören zu schlagen und dann noch Halo 4 zum Abschluss. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (12. September 2011, 15:39)


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. September 2011, 15:32

das hat doch garnix mehr mit syndicate zu tun?! 8|

3

Dienstag, 13. September 2011, 17:41

Ich hatte es befürchtet. Nachdem X-Com schon ein FPS wird nun auch Syndicate. Zum Kotzen. Ist wie ne Seuche. Vermutlich kann man den Gamerkids heutzutage keine Geschichte mehr nahebringen ohne das ne Knarre in den Screen ragt. Unglaublich, in ein paar Jahren kommen dann auch die Sims als Social Shooter zu neuen Ehren... :cursing: :wall:

Ist das gruselig. Ich bin dann mal in der Ecke weinen ;( ...

Danach suche ich mir ne AB-Ware Seite wo ich mir das Original ziehe und daran nochmal Freude hab... :thumbup:

4

Dienstag, 13. September 2011, 22:30

Vielleicht gehts ja in die aktuelle Deus Ex Richtung, was ja nicht verkehrt wäre. Muss ja nicht zwangsweise ein COD Schlauch Shooter mit schwachsinniger STory werden. :D Habe das Original aber auch nicht gespielt, kann also den Unmut nachvollziehen. ;)

5

Mittwoch, 14. September 2011, 00:02

Chef ich glaub diese Rechtfertigung wird doch wohl auch nicht besänftigen können:

Zitat

Jetzt meldete sich der Entwickler Stabreeze Studios in Person des Game Director Neil McEwan im Magazin OXM zu Wort, um diese Design-Entscheidung zu rechtfertigen.

»Es war von Beginn an unser Plan, einen First-Person-Shooter daraus zu machen. Die ursprüngliche Idee war, dass man aus der Perspektive des ursprünglichen Spiels direkt in den Kopf eines einzelnen Agenten zoomen kann. Eine direktere Erfahrung - zu einem der Agenten werden. Unser Spiel spricht für sich selbst. Wir haben sehr viel Glück, mit einer solch einer fantastischen Spielwelt zu arbeiten und eine neue Facette davon zu erschaffen. Ich wäre froh, wenn die Fans des Originals es mögen würden. Aber man kann es niemals allen recht machen.«

6

Mittwoch, 14. September 2011, 08:18

Die ursprüngliche Idee war, dass man aus der Perspektive des ursprünglichen Spiels direkt in den Kopf eines einzelnen Agenten zoomen kann.
Das ist doch Quatsch mit Soße. Sowas konnte man 1993 nicht mal im Ansatz durchziehen, geschweige denn denken. Und warum hat man das nicht in Syndicate Wars durchgezogen - zu dem Zeitpunkt wäre es nämlich technisch machbar gewesen. PR-Bullshit...

Wo ist das denn Syndicate? Gut, es kennt leider keine Sau mehr. Aber ich höre es schon:" Das ist ja wie Deus Ex, nur mit anderer Story...".Toll, so macht man eine grandiose Grundidee gewöhnlich nur damit es auch der größte Vollhonk gut findet und kauft...

Der Clou an Syndicate war ja das man mit seinen 4 ferngesteuerten, willenlosen Troopern schlau geführt und mittels der "Drogen" gegen eine Übermacht antreten muss um Gebiete zu erobern. Wo man seine Truppe aufstocken muss. Forschen für die Upgrades. Wie will man das als FPS rüberbringen? Da geht mehr Flair verloren als dazu kommt...

Nur mal so nebenbei:
Wäre man beim ursprünglichen Konzept geblieben hätte man das super für Kinect oder PS-Move umsetzten können. Es heißt doch immer man will mit diesen Steuerungskonzepten aus der Casual-Ecke raus oder zumindest verstärkt Core-Gamer ansprechen. Wäre ne Chance gewesen. Verkackt...

Ich hab schon bei X-Com Tränen in den Augen gehabt, jetzt schändet man auch Syndicate. Dann soll man die Klassiker doch in Frieden ruhen lassen und sich neue Namen einfallen lassen. Weil so pappt man nur große Namen auf durchschnittliche Konzepte...

7

Mittwoch, 14. September 2011, 08:46

Amen!

Und als Krönung schmeiß ich das einzige wahre Syndicate gleich an und schwelge in Erinnerungen als Computerspiele noch nicht Mainstream waren, hehe... :dunno:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. September 2011, 09:27

Man sollte nicht jede Franchise aus der Kiste hüpfen lassen. Alles hatte seine Zeit. Ohh man Syndicate... X- com... was hat das Zeit und Hirnschmalz verbraucht...

Obs auch nen Überzeugstrahler geben wird? Den hab ich mir schon oft bei Verhandlungen gewünscht.

Ich denke das spricht für die Ideenlosigkeit unter der die Filmbranche auch schon seit längerem leidet. Bis auf wenige Ausnahmen fällt den Verantwortlichen nichts neues mehr ein.

9

Mittwoch, 14. September 2011, 10:46

Ich denke das spricht für die Ideenlosigkeit unter der die Filmbranche auch schon seit längerem leidet. Bis auf wenige Ausnahmen fällt den Verantwortlichen nichts neues mehr ein.
Das ist einfach Angst davor ein Risiko einzugehen und der Fluch des Erfolgs von CoD. FPS verkaufen sich top, also springt man auf den Zug auf und macht aus allem was sich nicht wehren kann einen FPS. Dazu klatscht man noch nen MP dran der sich stark an CoD orientiert und fertig ist der Mist.

Wenn das so weiter geht ist in Zukunft alles FPS, von den Sims bis Monkey Island...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. September 2011, 11:41

Naja ich bin schon FPS Fan. Aber leider schafft es nur GOW (oh is ja gar kein FPS), shooting mit einer, für mich, erstklassigen Geschichte zu erzählen. Dazu erscheinen noch Bücher die dem ganzen dann die nötige Tiefe verleihen.

Es werden zu viele oberflächliche Geschichten erzählt, in den FPS games. Wenn nun schon Syndicate in neuem FPS Gewand erscheinen muss, sollen Sie bitte eine intelligente und überraschende Geschichte aus diesem Universum erzählen.

Das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben, aber warten wir es mal ab.

11

Mittwoch, 14. September 2011, 12:06

Sind wir doch mal ehrlich, das klassische Syndicate hat nicht gerade durch Story geglänzt. Aber mit Atmosphäre, und die konnte nur durch die Ansicht entstehen. Das ganze als FPS? Futuristische Städte hab ich schon dutzende in Ego abgelatscht, aktuell in Deus Ex. - und das muss man erstmal toppen bzw. daran muss es sich messen...

Ich mag FPS auch ganz gern, aber deswegen muss man nicht Syndicate als FPS umsetzen. Wie gesagt, klassischer Modus und mit Kinect. Wäre für mich perfekt weil es das ursprüngliche Spielgefühl auf ein neues Level hebt und plausibler macht.

So, um der guten alten Zeiten und den womöglich ahnungslosen willen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (14. September 2011, 12:15)


12

Mittwoch, 14. September 2011, 12:13

Naja ich bin schon FPS Fan. Aber leider schafft es nur GOW (oh is ja gar kein FPS), shooting mit einer, für mich, erstklassigen Geschichte zu erzählen......



kann ich für mich so leider nicht unterschreiben......vielleicht solltest du mal killzone oder resistance auf der playse zoggen.....haben beide stories die mich persönlich auch überzeugt haben......

aber is wie immer ansichtssache :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. September 2011, 12:25

Da mich die Playstation 3 nicht überzeugt, und ich mit einer Konsole schon beschäftgigt genug bin, werd ich Dir glauben müssen ;).

Sollte ich mal geschieden werden kauf ich mir das Teil noch :P

14

Mittwoch, 14. September 2011, 13:24

siehste darum hab ich nie geheiratet..... :P

15

Mittwoch, 14. September 2011, 14:02

Es ist wirklich eine Schande ein Game wie Syndicate in einen FPS zu verwandeln, man sollte es lieber komplett bleiben lassen und Syndicate als
das belassen was es war & immernoch ist!!


16

Montag, 19. September 2011, 10:26

Finds auch total bescheuert Syndicate in ein FPS umzuwandeln,
kanns verstehen wenn ich ein fps wäre aber das war es ja nicht, war reines Strategie, man hat zwar geballert aber man musste den gegner nur anklicken
und nicht selbst mit fadenkreuz anvisieren und schießen.
Manche Spiele sollten einfach unberührt bleiben.

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. September 2011, 17:14

fetter trailer...sieht sehr cool aus das spiel. 8o




19

Donnerstag, 29. September 2011, 19:08

Wem das Trailer-Lied gefällt, aber keinen Bock auf Facebook hat:

http://www.todellisuus.net/~malakai/random/Syndicate.mp3

Links Klick -> Speichern unter

Topic: Sieht sehr vielversprechend aus. Hinzu erscheint es auch an meinem Geburtstag. Kann also nur ein Brett werden. :D

20

Freitag, 30. September 2011, 07:29

Sensationeller Remix der original Musik!!! :thumbsup:

Thema bewerten