Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. März 2006, 21:30

360 bei Videotheken?

Hi Leute

gibt es in euren Videotheken schon 360 Games?


ich habe mich bei meiner nächste gelegenden Videothek erkundet !!
Die werden aufjeden Fall 360 Spiele anbieten !! :] *freu*

Wie sieht es bei euren aus?

2

Donnerstag, 2. März 2006, 21:48

RE: 360 bei Videotheken?

Sowohl in Düsseldorf als auch in unserem Kaff werden schon ein paar angeboten. Ich werde auf jeden Fall davon gebrauch machen, wenn ich mir bei einem Titel nicht so sicher bin.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Donnerstag, 2. März 2006, 21:55

Bei uns gibts bei World of Video welche, die hatten die auch schon seit Mitte Dezember.

Und die letzten Titel die rauskamen wie z.B. DOA4 und RR6 waren auch gleich im Angebot.

Aber leider von jedem Game nur ein Exemplar, da ist es am Wochenende garnicht so einfach was zu bekommen.

4

Donnerstag, 2. März 2006, 22:10

Zitat

Original von warlock
Aber leider von jedem Game nur ein Exemplar, da ist es am Wochenende garnicht so einfach was zu bekommen.


In Düsseldorf packen die gleich ca. fünf Versionen ins Regal. Aber in der hiesigen Videothek gibt es maximal zwei.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Donnerstag, 2. März 2006, 22:13

wollte M$ das nicht verbieten ?(

6

Donnerstag, 2. März 2006, 22:20

Zitat

Original von ThirdEch3lon
wollte M$ das nicht verbieten ?(


Das wollte man eigentlich schon zu 16-Bit-Zeiten verbieten :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Donnerstag, 2. März 2006, 22:22

habt ihr es gut ,ich muss noch ein bisschen warten :(
naja hauptsache es kommt was in die theken ;)

8

Donnerstag, 2. März 2006, 22:36

Hier in meiner Kleinstadt ned, aber hab mal 2 Games nun aus ner Onlinevideothek, ne Woche lang, nicht gerade billig aber wollt die zwei Games mal antesten bevor ich sie kauf, zum Glück getan, da sie mir nich sonderlich gefallen ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

9

Donnerstag, 2. März 2006, 22:40

ich glaub wenn ich ma zeit hab leih ich mir dort paar games aus und ergauner mir den gamerscore :))

10

Donnerstag, 2. März 2006, 22:43

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich glaub wenn ich ma zeit hab leih ich mir dort paar games aus und ergauner mir den gamerscore :))


Tip: Fifa :)

Auch für gelegentliche Netzwerksessions macht die Videothek Sinn.
Und Spiele wie Buzz sind nach ein paar Sessions langweilig, da bin ich froh, daß es die Videothek gibt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Donnerstag, 2. März 2006, 23:06

Bei uns gibt es auch 360 Games und sogar Controller etc. zum Verleih. Leider sind immer alle Sachen verliehen :(

12

Freitag, 3. März 2006, 00:45

Bei uns schon seit Release.
Cod2, PDZ, FIFA, NFS:MW, RR6, PGR3, Kameo, DoA, THAMW, NFL2006
Ich glaube das waren dann aber auch leider schon alle.

13

Freitag, 3. März 2006, 08:35

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich glaub wenn ich ma zeit hab leih ich mir dort paar games aus und ergauner mir den gamerscore :))


Tip: Fifa :)



Hossa ... wo hast du denn in düsseldorf fifa gefunden? das hab ich vor ein paar wochen auch gesucht. leider hab ich nur eine video thek in langenfeld (bei mir um die ecke) gefunden die xbox games anbietet darunter leider nur titel die ich schon habe oder mich garnicht interessieren... aber fifa wär für nen abend mit nem Partyfass bier und drei freunden schon höchst interesant ^^!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

14

Freitag, 3. März 2006, 08:47

Ich weiß nicht ob die das am HBF haben, war halt nur ein Tip, da man mit Fifa recht züglich 1.000 Punkte holen kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Freitag, 3. März 2006, 14:37

ne Trümmers am HBF bietet garkeine xbox360 spiele an :(


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

16

Freitag, 3. März 2006, 14:41

Zitat

Original von chepONx
ne Trümmers am HBF bietet garkeine xbox360 spiele an :(


?(

Die haben mir vor ein paar Wochen eine SMS geschickt, daß sie nun 360-Spiele zum Verleih dahaben.

Ich gehe aber heute Abend eh da vorbei, dann guck ich nochmal genauer ins Regal.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Freitag, 3. März 2006, 14:44

Ich Leih die spiele im Videoparadies. Ist eine bundesweite Kette.
http://www.empire-video.com/ (Edit: also das Videospielparadies ist ein Empire Aktionspartner)

18

Freitag, 3. März 2006, 23:02

Zitat

Original von chepONx
ne Trümmers am HBF bietet garkeine xbox360 spiele an :(


Doch tun sie. Laut Mitarbeiter seit ca. anderthalb Monaten ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten