Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 8. März 2006, 08:57

@ bonsi
die Tipps bezüglich Siedler kannst mir auch geben!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

182

Mittwoch, 8. März 2006, 08:57

Zitat

Original von SoulRISE
Eigentlich bin ich bei jedem Fußballspiel ein ernstzunehmender Gegner. Ein Kumpel hat immer PES3 gezockt und wurde gut von mir vernascht, obwohl ich keine Spielpraxis hatte.

Mir ist es eh egal, wer den Titel holt, hauptsache es ist nicht Siedler und ich habe ihm drei Punkte abgeluchst, harr harr :)

Freitag müsste ich eigentlich Zeit finden, wäre so um 15:00 Uhr zuhause, kannst ja auch zur Not die Franzmänner in Grund und Boden rammen.


hehe, es ist halt so, gerade in pes, das man mit einigen einstellungen vieles vereinfach kann :) ich spiele das spiel jetzt seit pes4 online, und habe so einiges kennen gelernt an tricks etc, habe sogar mal einen guide mit einem freund für eine PES seite geschrieben :)

und auf diversen ps2 turnieren, kriegt man halt auch einiges mit. der siedlier holt den titel nicht :) *versprochen* ^^

so fürh kann ich natührlich nicht, aber so ab 17uhr vielleicht.

@geridane
ne nicht bezüglich siedler, nur bezüglich des spiels :) also kleine einstellungen die das spielen vereinfachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (8. März 2006, 08:58)


183

Mittwoch, 8. März 2006, 10:22

Also an kleinen Tricks, die das Spiel vereinfachen bin ich auch sehr sehr interessiert. :D

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 8. März 2006, 10:29

Zitat

Original von Stone
Also an kleinen Tricks, die das Spiel vereinfachen bin ich auch sehr sehr interessiert. :D


hm, wir machen es einfach so^^ ich schreibe hier ein paar tricks und tipps rein, dann weiß es jeder und keiner ist bevorzugt!!!

muss ja niemand nutzen, soll nur eine hilfe sein.

also in 15min, gibt es einen kleinen edit :)

Also kleine einführung für die leute, die etwas interesse an pes haben und dieses interesse vertiefen wollen.

Ersteinaml, sollte man sich ausdenken, wie man am liebsten spielt.

Stabil aus der abwehr? Dann muss es ein 4-2-2-2 sein oder ein 4-2-1-3
Offensive dann ist wohl das mit abstand beste und beliebteste system ein 4-1-2-3, dieses spielt auch der deutsche meister, und alle anderen topPESgamer.

Auf das 4-1-2-3 gehe ich mal genauer ein da es das wohl mit abstand beliebteste ist (ich würde niemals so spielen, da es jeder tut, bin da etwas eigen :] )

Also erstmal zeige ich euch wie das auszusehen hat

|||||||||||||||||||||-|||||||||||||||||||
|||||||||||||||||||||-|||||||||||||||||||
----VST-|||||||||||||-||||||||||||LA-----
|||||||-|||||||||||||-|||||OMF||||-||||||
--||||VST||||||||||||-||||||||||||-||||--
TW|||||-||||||DMF||||-||||||||||||-||MST|
--||||VST||||||||||||-||||||||||||-||||--
|||||||-|||||||||||||-|||OMF||||||-||||||
----VST-|||||||||||||-||||||||||||-------
|||||||||||||||||||||-||||||||||RS|||||||
|||||||||||||||||||||-|||||||||||||||||||

So sieht es also optisch aus. Nun geh ich mal genauer darauf ein.

Erstmal macht man 4 VST, damit die äußeren verteiiger auch ihre position halten, das tuen sie sonst nicht, dann laufen die einfach blind rum und lassen außen immer frei. 2omf die für weitschüsse sorgen und die außenstürmer die durch dribbling oder flanke den mst versorgen. Meist aber dribbling und dann ein pass.

Außerdem ist es wichtig die spieler mit individuelen einstellungen so zu vershehen.

Offensive Ausrichtung
Beide VST außen, mit einem pfeil nach hinten.
Die zentralen, erhalten keinen pfeil
Der DMF mit einem pfeil nach hinten
Die omf´s jeweils mit einem pfeil schräghinten zur außen linie hin und einem schräg zum tor nach vorne.
Die außen stürmer einen nach vorne und jeweils einen zur naheliegenden eckfahne.
Der mst nur einen nach vorne

Das sind dann die laufwege der spieler wärend des spiels. Was sehr wichtig ist.

Deffensive Ausrichtung
Beide VST außen, verteidigungslevel auf hoch
Die zentralene, auf mittel
Der dmf ebenfalls auf mittel
Die omf´s auf hoch
Alle stürmer auf niedrig.

Das bedeutet inwiefern die spieler pressing ausüben und ihre positionen verlassen.

Dann müsst ihr noch einstellen bei der Taktik, (weiß nicht mehr genau wie das da heist, dieses Menu, aufjedenfall dort wo man auf A – A- A- A einstellen kann) dort stellt ihr auf B – C – C- A ein.

Ich glaube
B = Linienverteidigung, dann steht die mannschaft nicht zu tief aber auch nicht zu offen.
C = pressing, dann verausgabt sich das team nicht direkt und steht gestaffelt
C = abseitsfalle, dann spielen sie keine abseitsfalle, die einfach tödlich ist
A = konter, dann schalten alle schneller von abwehr in den angriff.

Ich glaube auf die schnelle habe ich das wichtigste mal aufgeschrieben.

Egal für welches system ihr euch entscheidet, oder wie ihr spielen wollt, die Abwehr solltet ihr immer so aufstellen, den rest könnt ihr kreativ sein. Die taktik würde ich auch bei jedem system so spielen, denn sie bringt ungeheuer viel!!

Wichtig sind halt die einstellungen für die spieler auf den positionen. Einfahc mal testen und stauen wieviel besser es auf einmal geht!!!

Ich hoffe so konnte ich eventuel etwas helfen.

Viel spaß beim testen :)


*edit*
ups souli zu spät :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (8. März 2006, 10:49)


185

Mittwoch, 8. März 2006, 10:43

Bitte erst nach dem Spiel gegen Siedler!!! 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

186

Mittwoch, 8. März 2006, 16:12

und heute abend jemand lust auf paar spielchen? :)

187

Mittwoch, 8. März 2006, 17:45

auch mal jemand aus der gruppe "B" ?
irgendwie bin ich in der inaktiven gruppe gelandet,
kann das sein?

ALF ?
STONE ?
SCHNITTER ?

wie siehts aus heute abend ?

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

188

Mittwoch, 8. März 2006, 18:55

Zitat

Original von SoulRISE
Bitte erst nach dem Spiel gegen Siedler!!! 8)


HAHAHAAAAAAAAA :biglaugh: so jetzt hab ich die taktik auch gesehen! danke! aber werde meiner eigenen treu bleiben, schlussendlich bin ich mit der am besten mit welcher ich auch schon am meisten gespielt habe! will nur den POT, dann bin ich zufrieden! :))

das spiel gegen soul spar ich mir ganz zum schluss auf, der wird dann so riiichtig vermöbelt!

189

Mittwoch, 8. März 2006, 19:03

Zitat

Original von karolski
auch mal jemand aus der gruppe "B" ?
irgendwie bin ich in der inaktiven gruppe gelandet,
kann das sein?

ALF ?

wie siehts aus heute abend ?


Sry kann leider bis Freitag nicht (da aber den ganzen abend) und das ganze WE.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

190

Mittwoch, 8. März 2006, 19:14

@ Markus: Könntest Du die Excel-Datei immer in den ersten Post hochladen? Man kann die dann später auch überschreiben.
Dann wüsste man immer, wo man nachgucken muss. :)


@ Geridane: Wann hast Du Zeit?

191

Mittwoch, 8. März 2006, 20:05

An alle der Gruppe B die heute spielen wollen!

Ich hab ab so ca. 21 Uhr Zeit. Kündigt einfach das Match vorher im Forum an. Bei mir dauert das ein bisschen. Kann nur mitn PC oder mit meiner Box online sein.

Also dann fordert mich einfach heraus!

192

Mittwoch, 8. März 2006, 20:19

21uhr PUNKT :)
komm xbox online und ich forder dich.
ok?

193

Mittwoch, 8. März 2006, 20:32

Ja ist gut. Muß jetzt ned genau 21 Uhr sein aber so ca.!

Wir sehen uns online!

194

Mittwoch, 8. März 2006, 21:13

England vs Spanien = 2 : 1
Tore durch:
Rooney
Owen

Fernando Torres

Vielen Dank :) schön, dass das geklappt hat

195

Mittwoch, 8. März 2006, 21:43

Brasilien - Spanien 1:0

Tor: Ronaldinho

Keine Karten. Duselsieg.

Edit: hat mal wer was von Schnitter gehört?

196

Mittwoch, 8. März 2006, 22:51

Schönen Dank an meine beiden Spielkollegen heute.

Gegen England 2:1 verloren. Mit Glück ein Ehrentor (Elfer) sonst kein Land gesehen! ?(

und

gegen Brasilien leider 0:1 verloren. Wäre aber mehr drinnen gewesen. Zumindest 1 Punkt. :(

Was sagt das uns? Naja Spanien ist wohl gehörig unter Zugzwang! Morgen hab ich abends wieder Zeit für 1-2 Partien. Also restliche Spieler der Gruppe B meldet euch mal!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

197

Mittwoch, 8. März 2006, 23:37

läuft ja sehr gut! hoffe wir hören mal was von Schnitter! und ich bekomm hoffentlich noch diese woche meine box zurück, damit ich die spiele am weekend noch durchziehen kann! :D

198

Donnerstag, 9. März 2006, 07:51

türkenland

so, für alle, die darauf brennen, gegen die Türkei zu spielen:

hab am Freitag zwischen 16 und 17 Uhr eine Stunde Zeit, ansonsten am Sonntag gegen Abend erst.

Nächste Woche bin ich dann täglich wieder online.


Siedler, hast du die Xbox schon ??

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

199

Donnerstag, 9. März 2006, 07:53

RE: türkenland

Ich wäre bereit für die nächste Schmach. Bei den beiden Trainingsspielen gegen einen nicht genannten Teilnehmer, konnte ich zweimal das Elfmeterschiessen für mich entscheiden, aber so richtig in Form bin ich momentan nicht :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

200

Donnerstag, 9. März 2006, 07:57

nein hab sie immer noch nicht bekommen...! :( wenn sie heute nicht kommt werde ich ma anrufen, warte schon 8 tage! das ist eine ewigkeit!

Thema bewerten