Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 9. März 2006, 12:21

Zitat

Original von derschnitter
Schöne Berichterstattung @ Siedler

@b0Nsi solange er nicht die Nationalmannschaft wechselt, kümmert´s mich wenig, nicht das der dann zu Spanien geht huihui.


dich nicht :D aber mich!!
man kann vieles machen, aber nicht das!!! ich weiß noch wie damals die hetzkampagne gestartet wurde. das war so krass!!!

sowas darf man einfach nicht machen. :)

222

Donnerstag, 9. März 2006, 12:23

Zitat

Original von derschnitter


ja so wirklich deutlich war es nicht, aber die Brasilianer können eben auch nicht bei Regen spielen :P
Ich glaube du hattest 70% Ballbesitz, oder? ;)


69% oder so. Auch die Szene als dein Torwart sich da so kurz vor die torlinie rollt oder die Schlussoffensive stossen mir noch übel auf. Aber dafür hast du vorher das leere Tor nicht getroffen... von daher kann ich mich nicht beschweren. :)

223

Donnerstag, 9. März 2006, 12:24

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von derschnitter
Schöne Berichterstattung @ Siedler

@b0Nsi solange er nicht die Nationalmannschaft wechselt, kümmert´s mich wenig, nicht das der dann zu Spanien geht huihui.


dich nicht :D aber mich!!
man kann vieles machen, aber nicht das!!! ich weiß noch wie damals die hetzkampagne gestartet wurde. das war so krass!!!

sowas darf man einfach nicht machen. :)


Luis Enrique hat das auch gemacht, oder nicht? Ihr habt also angefangen.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

224

Donnerstag, 9. März 2006, 12:26

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von derschnitter
Schöne Berichterstattung @ Siedler

@b0Nsi solange er nicht die Nationalmannschaft wechselt, kümmert´s mich wenig, nicht das der dann zu Spanien geht huihui.


dich nicht :D aber mich!!
man kann vieles machen, aber nicht das!!! ich weiß noch wie damals die hetzkampagne gestartet wurde. das war so krass!!!

sowas darf man einfach nicht machen. :)


Luis Enrique hat das auch gemacht, oder nicht? Ihr habt also angefangen.


der durfte das auch nicht machen, auch ne todsünde und er wurde nie richtig anerkannt in barcelona. obwohl er so gut war.

angefangen hat das jahre vorher ^^ aber gerne gesehen war es nie!!!

225

Donnerstag, 9. März 2006, 12:32

Also ich bin und bleibe Real-Fan! :biglaugh: Nur damit es hier auch alle wissen! :D

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

226

Donnerstag, 9. März 2006, 12:39

nach dem spiel von gestern!? :)) (bin arsenal fan)

aber das gehört wohl eher in den Fussball tread!

227

Donnerstag, 9. März 2006, 12:41

Naja hab gestern nix gesehen davon. Aber ich hoffe jetzt beginnt endlich das Köpferollen!

Aber jetzt wieder beim Thema bleiben.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

228

Donnerstag, 9. März 2006, 12:47

RE: türkenland

Zitat

Original von SoulRISE
Ich wäre bereit für die nächste Schmach. Bei den beiden Trainingsspielen gegen einen nicht genannten Teilnehmer, konnte ich zweimal das Elfmeterschiessen für mich entscheiden, aber so richtig in Form bin ich momentan nicht :(



:)) :biglaugh:

Erst bei PES groß rumposauen und dann doch nicht sagen, dass ich es war. War doch lustig. :)

229

Donnerstag, 9. März 2006, 12:52

Ich werde vor der Rückrunde bestimmt noch das ein oder andere Spiel gegen Kollege Schnitter veranstalten. Meine Aufstellung werde ich auch aändern. Man darf also sehr gespannt sein. :eek3:

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

230

Donnerstag, 9. März 2006, 12:54

hab mal etwas in den statistiken gewühlt:


Zitat

Gruppe A // Partien: 3/10 // Tore: 9 // 3.00 Tore/Spiel


Gruppe B // Partien: 5/10 // Tore: 10 // 2.00 Tore/Spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (9. März 2006, 12:55)


b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 9. März 2006, 13:07

Zitat

Original von Reznor
Ich werde vor der Rückrunde bestimmt noch das ein oder andere Spiel gegen Kollege Schnitter veranstalten. Meine Aufstellung werde ich auch aändern. Man darf also sehr gespannt sein. :eek3:


rückrunde? davon weiß ich gar nix ^^

232

Donnerstag, 9. März 2006, 13:09

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von Reznor
Ich werde vor der Rückrunde bestimmt noch das ein oder andere Spiel gegen Kollege Schnitter veranstalten. Meine Aufstellung werde ich auch aändern. Man darf also sehr gespannt sein. :eek3:


rückrunde? davon weiß ich gar nix ^^


Endrunde... sorry

233

Donnerstag, 9. März 2006, 13:38

so habe heute abend doch zeit, also Schnitter, Karolski und stone, wie wärs?
Am besten gleich 19:00

234

Donnerstag, 9. März 2006, 13:48

RE: türkenland

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Erst bei PES groß rumposauen und dann doch nicht sagen, dass ich es war. War doch lustig. :)


Du wolltest es doch nicht, da nehme ich doch Rücksicht ;)

@Siedler: Text war geil, aber ich als Trainer der Franzmänner muss die Schuld bei der Mannschaft suchen, die kommen stockbesoffen zum Training, können sich nicht die Schuhe zubinden und und und.

Gegen die "arroganten Schweizer" (Dauerveletzter Trezeguet) wollen sie sich aber die empfindlichen Ärsche aufreissen um die wichtigen drei Punkte zu holen.

Zuversichtlich bin ich auch im Bezug auf Geridane, ich werde mit aller Härte vorm Tor agieren und die Räume dichtmachen. Seid gespannt 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

235

Donnerstag, 9. März 2006, 13:56

geil, du hasst schon n dauerverletzten und trittst mit ihm nun gegen die türkei an?! tote vorprogrammiert! :))

typisch, immer den spielern die schuld geben! :D also wir scheizer sind nicht arrogant, wir sind überzeugt! :D

wird sicher n toles spiel gegen die türkei (agressionen) und gegen frankreich (spiel der letsten hoffnung für soul :)))

gegen italien will ich den luckypunch schaffen und gegen die deutschen kommt dann das grosse kräftemessen, gegen den grossen bruder! :D

Ziel 10/12 Pkt. = 3 Siege, 1 Unentschieden! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (9. März 2006, 13:57)


b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

236

Donnerstag, 9. März 2006, 14:03

Zitat

Original von Siedler
geil, du hasst schon n dauerverletzten und trittst mit ihm nun gegen die türkei an?! tote vorprogrammiert! :))

typisch, immer den spielern die schuld geben! :D also wir scheizer sind nicht arrogant, wir sind überzeugt! :D

wird sicher n toles spiel gegen die türkei (agressionen) und gegen frankreich (spiel der letsten hoffnung für soul :)))

gegen italien will ich den luckypunch schaffen und gegen die deutschen kommt dann das grosse kräftemessen, gegen den grossen bruder! :D

Ziel 10/12 Pkt. = 3 Siege, 1 Unentschieden! :D


muss das schön sein, wenn man noch träume hat :D

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

237

Donnerstag, 9. März 2006, 14:06

sag dus mir! :D bei mir sind das bestimmungen! :D

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

238

Donnerstag, 9. März 2006, 14:08

Zitat

Original von Siedler
sag dus mir! :D bei mir sind das bestimmungen! :D


also ich habe meinen soll für die vorunde schon erfüllt :) tatenfolgen lassen auch genannt :)

bei dir is bis jetzt nur heisse luft, die wohl am ende das aus der schweizer bedeutet :)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

239

Donnerstag, 9. März 2006, 14:12

ich heiz die stimmung an! :D frankreich und deutschland muss ich schlagen, türkei hat noch nicht gespielt daher schwer einzuschätzen... gegen dich wird dann entscheiden ob die schweiz eine gute oder eine weltklassemannschaft ist! :D

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

240

Donnerstag, 9. März 2006, 14:13

Zitat

Original von Siedler
ich heiz die stimmung an! :D frankreich und deutschland muss ich schlagen, türkei hat noch nicht gespielt daher schwer einzuschätzen... gegen dich wird dann entscheiden ob die schweiz eine gute oder eine weltklassemannschaft ist! :D


ich geb nun meinen tipp ab!!!

schweiz fliegt in der vorrunde raus!!! :D

Thema bewerten