Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

381

Dienstag, 14. März 2006, 18:46

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Freddi
Erstens: Warum kommen aus Gruppe B drei und aus Gruppe A nur zwei Leute weiter?
Zweitens: Warum kommen überhaupt nur so wenig weiter, ich dachte es scheidet nur der Letzte aus, deswegen auch der Strich?
?(


Erstens: Das sind die Leute, die sich bereits für die Viertelfinalspiele qualifiziert haben.


Ach also geht das nicht von oben nach unten sondern es ist Teamabhängig, dass die grün sind. :)

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

382

Dienstag, 14. März 2006, 18:52

Zitat

Original von Freddi

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Freddi
Erstens: Warum kommen aus Gruppe B drei und aus Gruppe A nur zwei Leute weiter?
Zweitens: Warum kommen überhaupt nur so wenig weiter, ich dachte es scheidet nur der Letzte aus, deswegen auch der Strich?
?(


Erstens: Das sind die Leute, die sich bereits für die Viertelfinalspiele qualifiziert haben.


Ach also geht das nicht von oben nach unten sondern es ist Teamabhängig, dass die grün sind. :)


häh´?

383

Dienstag, 14. März 2006, 18:54

Siedler will uns verwirren und uns vom Wesentlichen abzulenken, nämlich dem inoffizilellem Motto der WM: "Schweiz - Zero Points"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

384

Dienstag, 14. März 2006, 19:00

@ Stone the Done

ja, das mit der Schachtel war keine schlechte Idee; ich wollte, dass keiner merkt, dass wir in der Dienstzeit über Privates quatschen.
Hat der Gwompate dann doch noch rausgekriegt was in der Schachtel war, oder hast du es ihm verheimlicht ???

mir geht der Typ sowas von am A...., ich kanns gar nicht hinschreiben !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

385

Dienstag, 14. März 2006, 19:09

Zitat

Original von geridane
@ Stone the Done

ja, das mit der Schachtel war keine schlechte Idee; ich wollte, dass keiner merkt, dass wir in der Dienstzeit über Privates quatschen.
Hat der Gwompate dann doch noch rausgekriegt was in der Schachtel war, oder hast du es ihm verheimlicht ???

mir geht der Typ sowas von am A...., ich kanns gar nicht hinschreiben !


Nö Nö hab die Schachtel gleich in meinen Schrank verwahrt. Bezüglich dieser genannten Person will ich jetzt auch nixi schreiben. :(

Aber ich denke unsere Meinungen decken sich so ziemlich! :]

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

386

Dienstag, 14. März 2006, 19:13

Das Team von Portugal geht vom 17.03.06 bis 25.03.06 in Ihr nötiges Trainingslager in die Französichen Alpen. Die Jungs brauchen ein wenig Erholung im Schnee! 8)

Die 8tel Finals müßten leider verschoben werden, da Siedler ja die Gruppe A leider aufhält, muß ich euch bis 25.03 leider aufhalten, was die Portugal Begegnungen betreffen, hoffe das geht klar und ihr schmeißt mich jetzt nicht raus. (wow ich und meine Satzbildung)

die nächsten beiden Tage könne ich natürlich noch spielen, aber ich glaube kam, das wir bis Freitag fertig sind :(

387

Mittwoch, 15. März 2006, 06:54

wir warten ja nicht nur auf die Schweiz sondern in Gruppe B auf Argentinien...

Dante2k7, was is los mit deinem Account ?? gehts noch immer nicht im Pro Evo ???
kann man sich eventuell einen neuen Account bei ProEvo einrichten?? wär ja egal für die restlichen 2 Spielchen...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

388

Mittwoch, 15. März 2006, 11:22

Ich hoffe Alf bzw. Argentinien bekommt das Problem mit dem Account irgendwie gelöst. Wäre nämlich schon froh wenn ich mein letztes Spiel (Entscheidung) absolviert hätte.

Schön langsam zieht sich die WM hin!

Freu mich nämlich schon auf die Championsleague falls wir eine machen sollten!

Forza Real Madrid :biglaugh:

389

Mittwoch, 15. März 2006, 11:25

Hm, wären Alf und Siedler einverstanden, wenn wir jetzt einfach mal sagen, daß in einer Woche Ende der Gruppenphase ist?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

390

Mittwoch, 15. März 2006, 11:36

ich glaub Siedler wär heilfroh, wenn er von uns keine "Watschn" bekommt sondern jedes Spiel strafverifiziert wird...


Edit: "Watschn" ist hohe Niederlage

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (15. März 2006, 11:37)


391

Mittwoch, 15. März 2006, 11:37

Zitat

Original von geridane
ich glaub Siedler wär heilfroh, wenn er von uns keine "Watschn" bekommt sondern jedes Spiel strafverifiziert wird...


Stimmt, aber er wird das nicht zugeben 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

392

Mittwoch, 15. März 2006, 11:44

Also ich wäre auch froh, müsste ich gegen Siedler spielen! Wären schon mal 3 Punkte fiX! :]

393

Mittwoch, 15. März 2006, 13:21

Zitat

Original von SoulRISE
Hm, wären Alf und Siedler einverstanden, wenn wir jetzt einfach mal sagen, daß in einer Woche Ende der Gruppenphase ist?


geht schon klar, habe ja auch schon 2 spiele gemacht, bis freitag werden die 2 restlichen wohl folgen, sonst werden sie halt jeweils 1:0 für den gegner gewertet, dann hätten alle gegen mich 1:0 gewonnen

Aber ich bin da zuversichtlich!

394

Mittwoch, 15. März 2006, 14:01

@ Alf

Das mit deinem Account wirst schon hinbekommen. Hoffe doch das wir das Spiel bzw. du deine 2 noch absolvieren kannst. Soll ja das sportliche Ergebniss im Vordergrund stehen.

395

Mittwoch, 15. März 2006, 17:23

nachdem PES5 mit der Gamercard ja überhaupt nicht kompatibel ist, muss es doch möglich sein, einen neuen PES-Account anzulegen. Wenn der alte weg ist, ist das doch vollkommen egal, denn hier wird nicht um PES-Punkte gespielt sondern unsere WM. Und daher glaub ich doch, dass es möglich sein sollte, einen NEUEN ProEvo-Live-Account anzulegen (bei mir geht das mit der blauen Taste...).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

396

Mittwoch, 15. März 2006, 17:38

@alf

wenn du dann fertig bist (also wenn dein account wieder gefunden wird)
sagste bescheid (PN am besten) damit wir nen termin finden und mein
letztes gruppenspiel absolvieren, ok ?

397

Mittwoch, 15. März 2006, 17:59

@ Stone & Karolski:
Ja ich tue mein bestes und so bald es wieder geht melde ich mich per PN, poste hier oder per nachricht @ XBL

@ Geridane
Wie meinst du das? Ich soll mir mit meiner 360 ein neues (kostenloses, da 1 Monat Free gold Acc) XBL-Gamertag erstellen und es damit versuchen? Weil wenn ich bei PES auf neues Konto drücke kommei ch ins dashboard.

398

Mittwoch, 15. März 2006, 18:40

alf, ich probier das nochmal bei mir... meld mich gleich...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

399

Mittwoch, 15. März 2006, 18:44

ja, genau.

neues Profil anlegen (kann man später eh wieder löschen), dann wirds wohl funktionieren. Es ist doch völlig egal, ob du im Gamertag Punkte hast oder nicht. Es ist ja nur für ProEvo - solange bis dein Benutzeraccount wieder funzt.

probier mal!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

400

Mittwoch, 15. März 2006, 18:49

hey leute!

ok, die xbox ist heute gekommen (eine niegel nagel neue!! 8o) jetzt muss ich mich neu anmelden und jetzt hält mich mein altbewärtes problem wieder auf, die verbindung! werde aber nicht aufgeben, bis ich es habe, dann hoff ich ihr könnt heute abend spielen! geb bescheid wenn ich endlich online bin! hab aber all meine speicherstände glaub ich verloren, daher weiss ich auch noch nicht, ob ich euch noch in der buddy liste habe! gebe bald bescheid!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten