Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 6. März 2006, 08:13

Schweiz vs Turkje

also ich freu mich auch schon auf das "Retourmatch" zwischen Schweiz und Türkei.


Weiß wer zufällig den Gamertag von "Fredi" und "Alf" ??



okay, Alf hab ich schon rausgefunden!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (6. März 2006, 08:14)


42

Montag, 6. März 2006, 08:14

RE: schweiz

Eine Kantonniederlage? 8)

Wie willst Du denn ins Finale kommen? Oder bist Du plötzlich gut geworden?

Wir brauchen aber noch den zehnten Mann und sollten klären, ob ein Viertelfinale wirklich Sinn macht. So bleibt die Gruppenphase spannend, da am Ende drei rausfliegen (Also Siedler und so) 8o

Edit: Fredi ist der ZockFreak
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 6. März 2006, 09:04

uuuhh. da heizt ja einer gewaltig an!! :)) wenn du dann bloss nicht auf die fresse fliegst! :D die viertelfinals sind für leute wie dich, die noch ne 2. wollen obwohl es nichts mehr nützen wird! :D

frag mal den MiXsa der wollte doch immer gegen uns zocken!

also ich bin für viertelfinas, weil vielleicht unsere gruppe (wegen mir) viel stärker einzustufen ist, als die gegnerische! und bei der anderen ist^der 2. vielleicht schlechter als der 3. von unserer gruppe! logisch, oder? :D

44

Montag, 6. März 2006, 09:15

Zitat

Original von Siedler
also ich bin für viertelfinas, weil vielleicht unsere gruppe (wegen mir) viel stärker einzustufen ist, als die gegnerische! und bei der anderen ist^der 2. vielleicht schlechter als der 3. von unserer gruppe! logisch, oder? :D


Nein :biglaugh:

Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt und hoffe, daß hier auch nur Teilnehmer abstimmen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 6. März 2006, 09:18

ok du wirst es bereuen, wenn du nach 4 spielen schon weg vom fenster bist! :rolleyes: :biglaugh:

46

Montag, 6. März 2006, 09:52

Zitat

Original von Siedler
ok du wirst es bereuen, wenn du nach 4 spielen schon weg vom fenster bist! :rolleyes: :biglaugh:


Dann haben wir beide wenigstens Zeit für ein paar Runden PDZ :P

Edit: Oh, Du hast schon mit Deinem Zweitaccount abgestimmt.

Hast Du eigentlich Lust den Spielplan zu erstellen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 6. März 2006, 10:04

Zitat

Original von SoulRISE

Edit: Oh, Du hast schon mit Deinem Zweitaccount abgestimmt.


hahaaaaaaa siehst du, wir schweizer kommen halt sympatischer und kompetenter rüber! anders kann ich mir das nicht erklären! :D

zum Spielplan, ja kann ich machen (was für eine Ehre) jedoch gilt noch zu entscheiden, ob wir einfach sagen in 2 wochen müssen alle vorrundenspiele gespielt sein, oder am motag spielt hans gegen johni, am dienstag spielt Souline gegen Rahel, am Mittwoch...etc...

wie wollt ihr das haben?

48

Montag, 6. März 2006, 10:15

Ich denke mal, daß die Partien einfach innerhalb von zwei Wochen gespielt werden müssen, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

49

Montag, 6. März 2006, 10:20

Meine Meinung:


ich hätt das bitte gern etwas großzügiger mit dem Spielplan.

Würd das nicht auf einen gewissen Tag fixieren sondern sagen wir auf mehrere Tage.
Von mir aus kann es heut gleich losgehn (wenn wir 10 Maxln sind), ich bin nämlich von Dienstag bis Donnerstag ohnehin nicht bis kaum "available".

Kalenderwoche 10: 2 Spiele Pflicht (auch alle 4 möglich)
Kalenderwoche 11: 2 Spiele Pflicht (wenn nicht schon alle in Woche 10 erledigt)

danach kómmen wir zum Viertelfinale.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

50

Montag, 6. März 2006, 12:10

Zitat

Original von Siedler

fair wäre es wahrscheinlich, wenn man der reihe nach (wie man sich angemeldet hat) auswählen darf, welche mannschaft man sein will! also wer sich zuerst anmeldet, darf zuerst auswählen! oder wie wollen wir das regeln??


Das ist auch besser so. Die Idee von gna.... finde ich absolut schlecht, da ich PES 5 noch nie ONLINE gespielt habe. Fände ich total unfair.

Meine Erstwahl: Deutschland
Meine Zweitwahl: Österreich

51

Montag, 6. März 2006, 12:14

Ok, ich nehme Frankreich.

Wollen wir dann das beliebte:"Wer zuletzt kommt"-Prinzip anwenden?
Dann würde ich sagen:

Fredi: Deutschland
Soul: Frankreich
Reznor: Brasilien
Siedler: HAHA!
Geridane: Türkei
Stone: Spanien
Alf: Argentinien
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

52

Montag, 6. März 2006, 12:37

Geridane: Türkei (oder Österreich)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

53

Montag, 6. März 2006, 12:43

verdammt ist das schwierig...

in meiner Gruppe A kicken Gruppe Siedler, Geridane, "zehn", SoulRISE und Fredi... da sind Deutschland und die Schweiz vertreten.
wenn ich die Türken nimm, wird es ein brisantes Match, wenn ich die Österreicher nimm wird es ein "Derby" und mindestens ebenso brisant.

soll ich ein online-Voting machen?? nee, ich glaub ich nehm die Türkei...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

54

Montag, 6. März 2006, 13:02

stone

STONE THE DON nimmt Espania !!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

55

Montag, 6. März 2006, 13:40

Bin für Viertelfinals und würde gerne Argentinien sein!

EDIT:
Ach ja, wenns heute gleich losgeht, ich bin von 19-21:30 online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante2k7« (6. März 2006, 13:41)


56

Montag, 6. März 2006, 13:43

Erstmal brauchen wir einen Spielplan und die Nr. 10. Naja, Gruppe B wäre ja komplett. Zur Not spielt A nur mit vier Leuten, dann lassen wir uns halt direkt für die Viertelfinalspiele setzen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

57

Montag, 6. März 2006, 13:55

zur Not tret ich noch mit Österreich an. Dann spiel ich halt 2 Teams :))


Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir keinen 10. Mann finden. Frau geht eh auch.

Hab übrigens nix dagegen, wenn man mich für das Viertelfinale setzt..

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

58

Montag, 6. März 2006, 14:10

da haben wirs, soul muss frankreich sein, um sich wieder n vorteil zu erspielen! :)) würd ich nicht achen, die niedrlage gegen mich wird dadurch umso peinlicher! :))

und soul, du hasst da irgendwie mein land falsch geschriben, ich buchstabiere es dir: S C H W E I Z kann doch nicht so schwer sein! :))

miXsa du schlacuh komm ma wieder ins forum!

59

Montag, 6. März 2006, 14:39

Zitat

Original von Siedler
und soul, du hasst da irgendwie mein land falsch geschriben, ich buchstabiere es dir: S C H W E I Z kann doch nicht so schwer sein! :))


Sorry, habe es korrigiert, vezeih:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…1515#post101515

Habe vorhin mal einen PES-Zocker angeschrieben, gegen den ich schon öfters mal gezockt habe, vielleicht macht er ja mit :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

60

Montag, 6. März 2006, 14:47

aaah soul wir werden wohl nie freunde sein! :)) und schlud bist nur du!!

ich meinte eigentlich n paar posts weiter oben, da wo du HAHA geschrieben hast, was soviel ich weiss keine nationalmanschaft ist..!? :D

bitte leute noch 2 stimmen und ich hab durch das bervorzugen des virtelfinals meinen ersten wahlkamppf sieg gegen meinen konkurenten soul erreicht! :)) ...und wieder n schritt näher am weisen haus!

Thema bewerten