Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

581

Donnerstag, 23. März 2006, 19:40

Italien 2 : 1 Spanien

das mit abstand schlimmste spiel das ich auf der xbox gemacht habe.

es war absolut unspielbar. mein host hat gelagt für mich, aber seiner... boah ich konnte mich nicht bewegen. eine katastrophe, und dann kassiere ich so ein tor...

naja egal

beide tore totti wer auch sonst.

582

Donnerstag, 23. März 2006, 20:01

Sodale Spanien meldet sich jetzt auch zu Wort: :]

Ergebniss ist bekannt! Danke für das Spiel zuerst einmal!

Nun zur techn. Seite: 1 HZ war für mich unspielbar, es laggte, einfach der Wahnsinn! Ich mußte teilweise 3 X die Taste drücken, bis mein Spieler einmal reagiert hat. Wenn überhaupt! :angry:
Das beste: Bei Freistößen drückte ich die Schuß bzw. Flanken Taste und der Balken füllte sich, aber der Spieler führte nicht aus? Ja so war es. Manchmal reagierte das Spiel nichtmal auf meine Seiten-Bewegungen!

Okay, Italien ging 2:0 in Führung. Meine Hoffnungen waren noch da für die 2 HZ da HOST - WECHSEL!

Also ich erzielte dann endlich das 2:1. Mein Spiel lief in der 2 HZ fast laggfrei!

Trotzdem, egal! Gratulation an BONSI! Danke fürs Spiel!

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

583

Donnerstag, 23. März 2006, 20:04

Zitat

Original von Stone
Sodale Spanien meldet sich jetzt auch zu Wort: :]

Ergebniss ist bekannt! Danke für das Spiel zuerst einmal!

Nun zur techn. Seite: 1 HZ war für mich unspielbar, es laggte, einfach der Wahnsinn! Ich mußte teilweise 3 X die Taste drücken, bis mein Spieler einmal reagiert hat. Wenn überhaupt! :angry:
Das beste: Bei Freistößen drückte ich die Schuß bzw. Flanken Taste und der Balken füllte sich, aber der Spieler führte nicht aus? Ja so war es. Manchmal reagierte das Spiel nichtmal auf meine Seiten-Bewegungen!

Okay, Italien ging 2:0 in Führung. Meine Hoffnungen waren noch da für die 2 HZ da HOST - WECHSEL!

Also ich erzielte dann endlich das 2:1. Mein Spiel lief in der 2 HZ fast laggfrei!

Trotzdem, egal! Gratulation an BONSI! Danke fürs Spiel!


also bei mir lief das ganze spiel nicht lagfrei, sonst hätte ich auch erstehalbzeit mehr tore gemacht. ich habe aber sehr wohl gemerkt das es bei dir gelagt hat. habe extra pc ausgemacht. hatte also nix anderes außer die box am laufen.

dann dein host, erging es mir wie dir. ich habe in der abwehr autoabwehr gedrückt, da ich nix machen konnte. das tor habe ich nicht mal richtig gesehen, da es so weg gelagt hat. würde ja lieber unter fairen bedingungen nochmal spielen.

nur wie sollen wir das hin kriegen?

also hatte bis jetzt noch nie probs, deshalb bin ich argh verwundert. da lieg das spiel gegen siedi richtig flüssig gegen.

584

Donnerstag, 23. März 2006, 20:14

Also das verwunderlich ist: Auch bei mir liefen bis jetzt alle Spiele ohne Probleme! Ich hab auch wirkllich ne gute Leitung! Entweder hab ich meine Box on oder meinen PC, beides mach bzw. will ich nicht.

Aber egal. Du hast mein Tor nicht mal ordentlich gesehen, mir ging es so bei deinen! Was solls! 8)

Werd mich jetzt auf die CL konzentrieren! :D

Wünsch dir alles gute bei der noch laufenden WM!!! :]

MFG
Stone

P.S.:
Auch wenn es bei PES5 einen HOST-Wechsel gibt, denke ich, kommt es auch an die Zeit an, wann man spielt. Diese Typen von Konami haben es einfach nicht hinbekommen, das PES immer flüssig läuft. Schade eigentlich! Ich hoffe beim nächsten Teil für die 360er wird das besser.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

585

Donnerstag, 23. März 2006, 20:16

Zitat

Original von Stone
Also das verwunderlich ist: Auch bei mir liefen bis jetzt alle Spiele ohne Probleme! Ich hab auch wirkllich ne gute Leitung! Entweder hab ich meine Box on oder meinen PC, beides mach bzw. will ich nicht.

Aber egal. Du hast mein Tor nicht mal ordentlich gesehen, mir ging es so bei deinen! Was solls! 8)

Werd mich jetzt auf die CL konzentrieren! :D

Wünsch dir alles gute bei der noch laufenden WM!!! :]

MFG
Stone

P.S.:
Auch wenn es bei PES5 einen HOST-Wechsel gibt, denke ich, kommt es auch an die Zeit an, wann man spielt. Diese Typen von Konami haben es einfach nicht hinbekommen, das PES immer flüssig läuft. Schade eigentlich! Ich hoffe beim nächsten Teil für die 360er wird das besser.


sollen wir es einfach später nochmal versuchen? fände das viel fairer

586

Donnerstag, 23. März 2006, 20:36

Danke für dein Angebot! Find ich echt sportlich! :]


Aber spiel mal ruhig weiter bei der WM! War nun mal für beide von uns schwer zu spielen! Du hast aber halt 1 Tor mehr gemacht!

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

587

Donnerstag, 23. März 2006, 20:38

Zitat

Original von Stone
Danke für dein Angebot! Find ich echt sportlich! :]


Aber spiel mal ruhig weiter bei der WM! War nun mal für beide von uns schwer zu spielen! Du hast aber halt 1 Tor mehr gemacht!


finde es schade, aber akzeptiere es halt.

gg

588

Donnerstag, 23. März 2006, 21:04

Wie gesagt finde das echt sehr sehr fair von DIR!!!!!

Aber wie gesagt: Spiel ist Spiel, das Runde muß ins ECKIGE! Und da hast du nun mal ein Tor Vorsprung!

Naja egal hau ma grad mein 4es Bier ins Hirn! :drink:
Arbeitstag ist echt extrem gewesen!!!
Und dazu hör ich noch 2Pac! :pray:

Ich bin trotzdem "GLÜCKLICH"

MFG
Stone

PS.: THUG LIFE

589

Donnerstag, 23. März 2006, 21:35

Zitat

Original von Siedler
HAHA... schlag du mich ma zuerst!! :P

ich hätte heute abend zeit! ab 18.00


Da war ich arbeiten... morgen kann ich.

590

Donnerstag, 23. März 2006, 21:45

Hey Stone !!!!!

wenn ich gewusst hätt, dass du dir 'n Bier bzw halt 4 davon reinknallst, dann wär ich auch dabei gewesen. Hätten dann praktisch virtuell einen heben können und nebenbei via Xbox quatschen können !

Ist dir der Blaaade am Arsch gegangen ?


Ich war heut auch aufgrund der Vampir-Orgie total am Sand. Hab ein paar Runden FN3 gezockt und warf dann freiwillig das "towell". Mit einem Krügel weniger Blut in den Venen spielt es sich halt etwas schlecht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

591

Donnerstag, 23. März 2006, 22:02

uuu... italien kassiert das erste gegentor! :))

@ bonsi, also bei uns hats doch gar nicht gelagt? ich kann mich nur an das freundschaftsspiel gegen schnitter erinnern, das war furchtbar!! :D


@ reznor, morgen geht bei mir erst um ca 22.30 Uhr vorher bin ich gar nicht zuhause!!

@ Fight nighters hab heute meinen ersten online kampf gespielt und gewonnen... natürlich gegen einen franzosen wie konnts auch anders sein!:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (23. März 2006, 22:03)


592

Donnerstag, 23. März 2006, 22:56

@geridane

Naja ein typischer Tag in 5-Haus halt!
Was solls? Es bringt eh nix mitn Gwamperten was zu reden!!!

@Siedler
Freu mich mit dir in der CL zu spielen !!!! Viell. hab ich ja das Glück!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

593

Freitag, 24. März 2006, 11:13

Schnitter, wann hast Du denn Zeit für unser Viertelfinal-Spiel?

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

594

Samstag, 25. März 2006, 11:24

so bin aus les2Alpes zurück Snowzone, war mal wieder ein Bringer ! :9
bin also heute ab ca. 15 für´s 1/4 Finale bereit, damit das hier mal weiter geht...........
nochmal sorry für die Pause, aber ich brauchte den Schnee, die Sonne, die Party und die Schneehäschen :] hrhr

595

Samstag, 25. März 2006, 18:35

Ich möchte noch der Vollständigkeit halber den Torschützen für die TÜRKEI aus dem Spiel gegen die Schweiz bekanntgeben:

13. Minute: Emi Betok (0:1)

Cabanes und Frei trafen für die Schweiz, aber die sind in der Statistik schon berücksichtigt.

(damit die Statistik auch passt!)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

596

Samstag, 25. März 2006, 19:03

so, ich bin wieder da und warte auf meinen halbfinal gegner...
einfach mal nen termin vorschlagen und los gehts

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

597

Sonntag, 26. März 2006, 19:22

bist ja das ganze Wochenende nicht online.... ;(
schaffen wir das heute noch ?

598

Sonntag, 26. März 2006, 19:35

meinst du mich?

ich bin doch schon seit gestern die ganze zeit online...
ich weiss auch gar nicht, gegen wen ich spielen muss, da die xls
datei nich nicht auf dem neuesten stand ist.

naja...morgen bin ich jedenfalls den ganzen tag @home und mein
halbfinale kann gespielt werden.

599

Montag, 27. März 2006, 07:57

Der WM-Sieger bekommt von mir einen Avatar geschenkt, den er dann zumindest einen Tag lang benutzen muss.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

600

Montag, 27. März 2006, 17:59

gegen wen muss ich denn noch spielen oder ist das immernoch nicht raus?

Schweiz? Brasilien?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (27. März 2006, 18:05)


Thema bewerten