Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. März 2006, 22:26

PES 5: Die XBF-WM

ACHTUNG:
Bitte nur Teilnehmer des Turniers an der Umfrage beteiligen!!!

Es geht darum, ob wir ein Viertelfinale spielen, dann kämen natürlich vier von fünf Teilnehmern pro Gruppe weiter. Oder ob die beiden Erstplatzierten weiterkommen, was natürlich deutlich spannender wäre ;)



So, liebe Fussballbegeisterte und PEs5 besitzer!

Jetzt ist fertig mit schnarchen und nichts tun! Jetzt wird hier endlich am was getan!!!

Also, zu meiner Idee:

Wir trommeln mal hier alle möglichen PES5 Veteranen (wie Siedler) und Noobs (wie Soul....aranlage) zusammen, und machen dann pünktlich, oder auch etwas früher n richtiges WM "turnierchen"

32 Mannschaften werden wir zwar neimals zusammenbringen, aber 8 wären schonmal nicht schlecht, oder 16 wäre natürlich genial!

bei 8 würde ich 2 gruppen a 4 mannschaften spielen, gegen jede dieser mannshaften wird 1 mal (oder 2 mal?) gespielt, dann kommen die bessern beiden teams pro gruppe weiter in den halbfinal, Sieger Gruppe 1 gegen 2. Gruppe 2 und 2. Gruppe 1 gegen Sieger Gruppe 2... Die beiden Sieger dieser Spiele kommen dann in den Final, die Verlierer Spielen um Platz 3!

Nach diesem Turnier haben wir unseren ersten offiziellen Xbox-Front PES5 Weltmeister 2006 !! Was für eine Ehre!

Alles was es braucht um dies zu ermöglichen sind Mitspieler!

Also bitte meldet euch in Scharen! Schaaaaaren, damit wir hier n geiles Turnier eröffnen können!

Teilnehmer:

- Siedler
- Fredi
- SoulRISE
- Alf
- Reznor
- Derschnitter
- Karolski
- Stone
- Geridane
- B0Nsi

Text mit freundlicher Genehmigung von unserem Quotenschweizer Siedler

Edit: Die Gruppen sind ausgelost, nun fehlt uns noch ein zehnter Spieler, wer hat Lust?



Gruppe A:
Siedler = S C H W E I Z
Geridane = Türkei
B0Nsi = Italien
SoulRISE = Frankreich
Fredi = Deutschland

Gruppe B:
Karolski = England
Alf = Argentinien
Stone = Spanien
Reznor = Brasilien
Schnitter = Portugal

Aktuelle Ergebnisseund Tabelle
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. März 2006, 22:31

woooaaa..... was ist ein Quotenschweizer!? :D

hey du hast deinen Namen geändert, man... :))

3

Donnerstag, 2. März 2006, 22:36

Logisch, das Recht nehm ich mir raus :)

Vielleicht können wir ja am WE mal ein kleines Vorturnier veranstalten.

Fredi ist ja im Krankenhaus (siehe Thread wo eigentlich gar nicht reinpasst). Aber was mit den anderen? Hättet Ihr Zeit?

Jeder gegen Jeden und dann ein Finale?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Freitag, 3. März 2006, 00:42

Also ich müsste eigentlich immer mal Zeit für ein Spielchen finden.
Wir nehmen also Nationalmannschaften?
In dem Fall würde ich Soul natürlich gnädig die Deutschen überlassen und mich mit den Brasilianern zufriedengeben :biglaugh:

5

Freitag, 3. März 2006, 07:34

Das ist aber lieb, vor allem das Du die Brasilianer nimmst. Finde ich dufte :)

Also mir ist es eigentlich egal welche Mannschaften wir nehmen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 3. März 2006, 13:14

trag mich mal ein Soul! Wochenende dürfte auch gehen, wenn Eintracht, 1860 abgezogen hat :P und ich lebend aus dem Stadion komme

In welchen Ligen seit Ihr den bei der Online Liga eigentlich? Alle Liga ein oder wie? So wie Siedler hier auf den Putz haut :]

7

Freitag, 3. März 2006, 13:22

Zitat

Original von derschnitter
In welchen Ligen seit Ihr den bei der Online Liga eigentlich? Alle Liga ein oder wie? So wie Siedler hier auf den Putz haut :]


Wir sind in gar keine Ligen, ich zumindest nicht. Und Siedler muss auf den Putz hauen, das erwartet man von ihm :)

Wir wären nun sechs Leute, da könnte man zwei Gruppen bilden und die beiden Erstplatzierten machen dann den Titel unter sich aus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Freitag, 3. März 2006, 14:58

rechnet mit mir, ich hab den thread (nach siedlers pm) nur kurz überfolgen,
aber ich bin gerne dabei.

wann? wo? welche teams? und ich daddel mit :)
bis dann

ps. nehmt mich doch in eure buddy liste auf, dann kann man ja so
schon mal gegeneinander spielen, wenn sich das mit dem turnier
hinziehen sollte.

ciao karolski

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 3. März 2006, 18:47

es gibt da nen klitze kleinen haken! hab doch meine 360 gar nicht! die ist in reparatur, das ganze weekend!!!!! ;(

aber übt nur schön ohne mich... ist besser so, damit ihr boden gut machen könnt!! :))

10

Freitag, 3. März 2006, 18:55

Hao an alle hier!

Ich und mein Arbeitskollege würden bei dieser WM auch gerne mitmachen.

Wäre nett wenn ihr mir genauere Daten schicken könntet.

Spieldauer, welche Mannschaften, Spielzeit usw.....

Entweder per PM an mich oder added mich einfach:

Gamertag: Stone_the_Don

Greetz and Peace

11

Freitag, 3. März 2006, 19:02

Das läuft alles hier im Forum und soll keine Bierernste Angelegenheit werden. Hier geht es lediglich um den Titel "Bester Xboxfront Fußballonlinezocker wo gibt" 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Freitag, 3. März 2006, 19:06

Ja ist uns klar. Mein Arbeitskollege und ich sind ja keine PRofis 8)

Sind aber auf alle Fälle interessiert und wollen einfach Spaß haben! :D

13

Freitag, 3. März 2006, 19:08

Ich hab Euch mit auf die Liste gesetzt, wäre gut, wenn sich Dein Kollege bei Gelegenheit noch anmeldet.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Freitag, 3. März 2006, 19:12

Ja treff mich mit ihm heut eh noch online! Da sag ich ihm bescheid. Er wird sich dann sicher hier im Thread anmelden!

THX

15

Freitag, 3. März 2006, 23:15

So, ich bin der Arbeitskollege von STONE THE DON.

Möchte mich auch für das Turnier anmelden.

Mein Benutzername: geridane

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (3. März 2006, 23:16)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 4. März 2006, 02:52

woow, das läuft ja sehr gut! wenn wir 16 leute zusammen kriegn wäre das suuper!

wir spielen nationalteams, und ich sag ma, jede mannschaft darf nur einmal gewählt werden! Ich bin die Schweiz! :D

fair wäre es wahrscheinlich, wenn man der reihe nach (wie man sich angemeldet hat) auswählen darf, welche mannschaft man sein will! also wer sich zuerst anmeldet, darf zuerst auswählen! oder wie wollen wir das regeln??

17

Samstag, 4. März 2006, 08:37

Herzlich Willkommen Geridane, viel Spaß im Forum und bei PES :)

Momentan sind wir neun Leute, sobald Nummer Zehn am Start ist, könnten wir eigentlich loslegen, oder?

Mein Vorschlag:

Gruppenphase: 2 x 5 (Ein Spiel, oder mit Hin- & Rückspiel?)
Die zwei Bestenplatzierten einer Gruppe kommen ins Halbfinale.

1. Gruppe A vs. 2. Gruppe B
1. Gruppe B vs. 2. Gruppe A

Finale!

Die Gruppen lost dann meiene Liebste als Glücksfee aus :)


Wie lange wollen wir spielen und wie? (Gruppenspiele 5 und Finalspiele 10 Minuten? Gruppenphase ganz normal, Finalspiele mit Verlängerung und Elfmeter?)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 4. März 2006, 10:50

sprichst du jetzt vom kleinen xbf Turnier oder von der XBF WELTMEISTERSCHAFT 2006? :D

wir könnten das schon so machen, oder auch noch einen draufsetzen:

Gruppenphase: 2 x 5 (Ein Spiel, oder mit Hin- & Rückspiel?)
Die Ränge 1 - 4 einer Gruppe kommen in den Viertelfinal.

Viertelfinal:
1. Gruppe A vs. 4. Gruppe B W
2. Gruppe A vs. 3. Gruppe B X
3. Gruppe A vs. 2. Gruppe B Y
4. Gruppe A vs. 1. Gruppe B Z

somit haben wir noch ne ko runde mehr, und nur einer, der 5. scheidet direkt aus! Vielleicht kommts dan sogar noch zu nem Paukenschlag wo der 4. der Gruppe A mit dem 1. der Gruppe B einen Favoriten vorzeitig rausschmeisst!! :D

Halbfinal:
Sieger Spiel W vs. Sieger Spiel Y
Sieger Spiel X vs. Sieger Spiel Z

Finale!


für ne WM wäre schon normal wenns nur ein Spiel gibt, doch fände ich Champions League style doch etwas spannender, auch wegen den z.T. schlimme Ruckler...

Wegen der Spiellänge: das können wir ja hier abstimmen... ich spiele gegn meinen kumpel normal immer 30 minuten, doch ist das schon etwas lang.. ich wäre aber für 10 minuten in den Gruppenphasen, 15 in den Viertel und Halbfinals und 20 in den Finalspielen! :D

und ja gruppenspiele, würde ich ohne verlängerung etc. spielen, finalspiele mit verlängerung und penalty...

was ich mich noch frage: kann man die spielerstärken der spieler auch für den online modus ändern oder wirddas nicht angenommen... will ja nicht schon die erste ausrede platzieren, aber mit der schweiz hab ich gegen brasilien schon n ziiiemliches handycap..! :D wenns geht könnt wir ja ne norm machen, alle spieler haben 80 85 oder 90 stärke oder weiss ich was...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (4. März 2006, 10:51)


19

Samstag, 4. März 2006, 10:59

Zitat

Original von Siedler
wenns geht könnt wir ja ne norm machen, alle spieler haben 80 85 oder 90 stärke oder weiss ich was...


Geht meines Wissens leider nicht :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 4. März 2006, 13:42

hmm... egal, werde trotzdem die schweiz sein, siege werden dadurch umso schööner! und es ist natürlich auch ne riiiesen ehre mein land an der WM zu vertreten!

Thema bewerten