Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. März 2006, 13:47

Speed-Link Medusa 5.1 Headset anschließen?

Hi,

bevor ich mir das Medus 5.1 Headset (nicht USB) zulege, wollte ich fragen, wie man es an die XBox 360 anschließt. Die Xbox 360 hat ja nur einen optischen Ausgang für Sound über das Scart-Kabel.

Hat der 5.1-Verstärker des Headsets dafür einen passenden Eingang oder brauche ich einen Adapter? Hab auf den Fotos bisher nichts erkennen können.




Falls dies nicht geht: Gibt es überhaupt ein gutes 5.1 Headset mit 5.1-Decoder das man an den optischen Ausgang der XBox 360 anschließen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (3. März 2006, 14:51)


Thema bewerten