Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. März 2006, 15:45

Rockstar Games präsentiert Tischtennis

Zitat

Douglas Perry, Redakteur bei IGN gab auf den IGN Boards bekannt, dass man beim Xbox 360-Bereich von IGN Heute eine spezielle Ankündigung über ein Spiel machen wird, mit dem man "nie und nimmer" gerechnet hat. IGN wird erste Screenshots, News und ein Interview mit dem Presidenten der Herstellerfirma anbieten.
Laut Perry handetlt es sich um einen Exklusivtitel für die Xbox 360 mit dem keiner gerechnet hat und er immer noch erstaunt sei aufgrund der Ankündigung. Demnach soll man sich auf viele Reaktionen und Diskussionen gefasst machen.
Verdächtig erscheint in diesem Zusammenhang die Eröffnung des Shenmue Passports, denn dies könnte ein Indiz für ein mögliches Shenmue III sein. Aber von Square Enix Titeln, auch aus dem Final Fantasy-Franchise über Metal Gear Solid-Ableger sind alle Titel möglich.



Ich glaube an Killer Instinct 3 von Rare. (weil ja rae mal was von akündigung im frühling gesagt hat???!)


www.consolewars.de
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (3. März 2006, 15:56)


2

Freitag, 3. März 2006, 15:55

Das heisst wohl wieder lang aufbleiben :biglaugh:

Am Ende ists dann wieder nur ein popliger, kurzer Teaser..

3

Freitag, 3. März 2006, 15:56

RE: Überaschung: DIESE Nacht!

*Hust* Die Quelle aus der Du zitierst?

Also so ein Thread aus Deiner Feder ist ja immer mit Vorsicht zu genießen, also lasse ich die Spekulationen mal bleiben und träume von Mario Kart 360 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 3. März 2006, 15:59

RE: Überaschung: DIESE Nacht!

Zitat

Original von SoulRISE (15:56)
*Hust* Die Quelle aus der Du zitierst?

Also so ein Thread aus Deiner Feder ist ja immer mit Vorsicht zu genießen, also lasse ich die Spekulationen mal bleiben und träume von Mario Kart 360 8)


edit by MichiMike: www.consolewas.de (15:56)
MichiMike - notorischer Vielposter

5

Freitag, 3. März 2006, 15:59

Die Ankündigung wurde auf morgen Mittag kalifornischer Zeit verschoben - also morgen Abend bei uns.

Das ganze wurde von nem IGN Mitarbeiter im IGN X360 Forum gepostet - daran kommt man aber nur mit deren kostenpflichtigen Premium Account.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (3. März 2006, 16:05)


6

Freitag, 3. März 2006, 16:04

Mal den Threadtitel verfeinert und das Ganze nach Spiele allgemein verschoben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 3. März 2006, 16:04

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Die Ankündigung wurde auf Morgen Mittag kalifornischer Zeit verschoben - also morgen Abend bei uns.

Das ganze wurde von nem IGN Mitarbeiter im IGN X360 Forum gepostet - daran kommt man aber nur mit deren kostenpflichtigen Premium Account.



weiss man noch mehr vom spiel?
MichiMike - notorischer Vielposter

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 3. März 2006, 16:05

Zitat

Original von SoulRISE
Mal den Threadtitel verfeinert und das Ganze nach Spiele allgemein verschoben.


lol sicher nicht kündigt IGN ein spiel an!!! :)) ign wurde einfach darüber informiert und hat dann mit den entwicklern ein exklusives interview... :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

9

Freitag, 3. März 2006, 16:07

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Die Ankündigung wurde auf Morgen Mittag kalifornischer Zeit verschoben - also morgen Abend bei uns.

Das ganze wurde von nem IGN Mitarbeiter im IGN X360 Forum gepostet - daran kommt man aber nur mit deren kostenpflichtigen Premium Account.



weiss man noch mehr vom spiel?


Nee. Man hat die User dort wohl gebeten, zu raten, welches Spiel es denn sein könnte - bisher lagen alle daneben, weshalb Titel wie Duke Nukem Forever, Shenmue 3 usw. schon mal wegfallen. Ich denke ja, dass es Sam&Max 2 wird 8).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (3. März 2006, 16:07)


10

Freitag, 3. März 2006, 16:17

Was soll der Zinober? Ist es denn wirklich so dramatisch? Hat Rare die Rechte von Donkey Donk bekommen und hat ein entsprechendes Spiel in der Mache?

Mich würden nur Sony- oder Nintendoeigene Spieleserien überraschen, weil man damit nun wirklich nicht rechnet.

Hoffen wir also weiter auf Mario Kart 360
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Freitag, 3. März 2006, 16:30

Wahrscheinlich wird das so ein Bockmist wie Enter the Matrix 2 oder ein ähnliches Spiel, was kein Mensch der Welt will. :)) Wenns nicht einfach nur eine Hype-Ente ist, wie es schon soooo viele gab.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

12

Freitag, 3. März 2006, 16:34

Ein Nintendo oder Sony Brand wirds schon mal nicht, weil es einfach nicht möglich ist. Ich denke mal, dass es ein Titel ist, dessen Vorgänger relativ berühmt war, mit dessen Nachfolger man aber nicht mehr gerechnet hat - oder der eingestellt worden ist.

Ach ja, Kommando zurück, es soll jetzt doch wieder heute Abend bekanntgegebn werden. Der Post, in dem gesagt wurde, dass es morgen Mittag kalifornischer Zeit bekanntgegeben wird, wurde wohl doch schon gestern Abend gepostet - demnach bleibt es unserer Zeit nach der heutige Abend.

13

Freitag, 3. März 2006, 16:35

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ich denke mal, dass es ein Titel ist, dessen Vorgänger relativ berühmt war, mit dessen Nachfolger man aber nicht mehr gerechnet hat - oder der eingestellt worden ist.


Freuen wir uns auf Blinx3 :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 3. März 2006, 16:35

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ein Nintendo oder Sony Brand wirds schon mal nicht, weil es einfach nicht möglich ist. Ich denke mal, dass es ein Titel ist, dessen Vorgänger relativ berühmt war, mit dessen Nachfolger man aber nicht mehr gerechnet hat - oder der eingestellt worden ist.

Ach ja, Kommando zurück, es soll jetzt doch wieder heute Abend bekanntgegebn werden. Der Post, in dem gesagt wurde, dass es morgen Mittag kalifornischer Zeit bekanntgegeben wird, wurde wohl doch schon gestern Abend gepostet - demnach bleibt es unserer Zeit nach der heutige Abend.


an was glaubst du denn? wahrscheinlich das rare game, oder?
MichiMike - notorischer Vielposter

15

Freitag, 3. März 2006, 16:44

Ich schlage mal ein paar vor:

- Ein Matrix-Spiel (in Anlehnung an den Mega-Hype von Segas Matrix-Ankündigung, obwohl es doch DER Hammer werden sollte :)) )

- Blinx 3

- Ein Shooter, den niemand will

- Ein MMORPG, dass er 2009 raus kommen soll

- Fuzion Frenzy 2

- Rallisport Challenge 3

- Halo 3 :D

- ...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

16

Freitag, 3. März 2006, 16:46

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ein Nintendo oder Sony Brand wirds schon mal nicht, weil es einfach nicht möglich ist. Ich denke mal, dass es ein Titel ist, dessen Vorgänger relativ berühmt war, mit dessen Nachfolger man aber nicht mehr gerechnet hat - oder der eingestellt worden ist.

Ach ja, Kommando zurück, es soll jetzt doch wieder heute Abend bekanntgegebn werden. Der Post, in dem gesagt wurde, dass es morgen Mittag kalifornischer Zeit bekanntgegeben wird, wurde wohl doch schon gestern Abend gepostet - demnach bleibt es unserer Zeit nach der heutige Abend.


an was glaubst du denn? wahrscheinlich das rare game, oder?


Nee, hoffentlich nicht. Rare Games interessieren mich nur noch peripher 8).

Ich denke, dass es Sam&Max 2 wird :]. Mein zweiter Tipp wäre Diablo 3/Starcraft 2 oder auch Outcast 2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (3. März 2006, 16:46)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 3. März 2006, 16:47

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ein Nintendo oder Sony Brand wirds schon mal nicht, weil es einfach nicht möglich ist. Ich denke mal, dass es ein Titel ist, dessen Vorgänger relativ berühmt war, mit dessen Nachfolger man aber nicht mehr gerechnet hat - oder der eingestellt worden ist.

Ach ja, Kommando zurück, es soll jetzt doch wieder heute Abend bekanntgegebn werden. Der Post, in dem gesagt wurde, dass es morgen Mittag kalifornischer Zeit bekanntgegeben wird, wurde wohl doch schon gestern Abend gepostet - demnach bleibt es unserer Zeit nach der heutige Abend.


an was glaubst du denn? wahrscheinlich das rare game, oder?


Nee, hoffentlich nicht. Rare Games interessieren mich nur noch peripher 8).

Ich denke, dass es Sam&Max 2 wird :]. Mein zweiter Tipp wäre Diablo 3/Starcraft 2 oder auch Outcast 2.


aber ne bitte doch nicht so einen hype um so einen dreck :(
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (3. März 2006, 16:47)


18

Freitag, 3. März 2006, 16:49

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Nee, hoffentlich nicht. Rare Games interessieren mich nur noch peripher 8).


Och, gegen ein KI3 oder neues Fun-Racing-Game hätte ich echt nichts, aber bis Rare was macht, dauert es ja immer Jahrzehnte. :D

Zitat

Ich denke, dass es Sam&Max 2 wird :]. Mein zweiter Tipp wäre Diablo 3/Starcraft 2 oder auch Outcast 2.


Also Sam & Max 2 wäre sofort vorbestellt, aber ich kanns mir absolut nicht vorstellen. Gegen Diablo und Starcraft spricht die Controllerunterstützung, weil Microsoft keine Mäuse an der X360 sehen will (warum auch immer).

Outcast 2 hingegen... Naja, warten wir mal ab. :)

Zitat

Original von MichiMike
aber ne bitte doch nicht so einen hype um so einen dreck :(


KEINES (!!!) dieser Spiele hat den Namen "Dreck" verdient. Oder welche Spiele werden immer noch weltweit online oder um Preisgelder gespielt wenn nicht das genialste aller Strategie-Games StarCraft?

Wenn ich aber sehe, was so alles gehyped wurde (Enter the Matrix, Shenmue Online, Halo, Driv3r, Perfect Dark Zero,...) dann wünsch ich mir einfach nur ein gutes Game.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

19

Freitag, 3. März 2006, 16:52

Naja, warum nicht Daiblo 3 oder Starcraft. Auf Konsolen gibt es dutende Diablo Klone, die sich perfekt steuern lassen. Und das Herr der Ringe Strategiespiel kommt ebenfalls auf die X360.

20

Freitag, 3. März 2006, 16:53

Duke Nukem anyone?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten