Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. April 2005, 00:15

MotoGP 3

MotoGP 3: Ingame-Video

Sieht sehr gut aus und es macht sicher mächtig Spaß mit nem Bike durch die Stadt zu heizen. :)

2

Freitag, 1. April 2005, 01:12

sieht geil aus

...aber erst einmal gehe ich mein bike ausfahren, die zeit ist reif :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. April 2005, 09:20

Ja, allerdings, obwohl es mehr nach einem Saison-Update aussieht, denn technisch sind keine bahnbrechenden Neuerungen sichtbar...

Einen weiteren Trailer und alle anderen Infos über MotoGP 3 findest Du hier

4

Freitag, 1. April 2005, 12:40

Zitat

Original von Matthias Brems
Ja, allerdings, obwohl es mehr nach einem Saison-Update aussieht, denn technisch sind keine bahnbrechenden Neuerungen sichtbar...



Die größte Änderung ist die das man durch Städte fahren kann. Das Geschwindigkeitsgefühl kommt in den Städten sicher noch viel besser rüber.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 1. April 2005, 13:52

Ich hoffe, dass bei MotoGP3 die Cheaterei aufhört und auch die Tricks mit denen man sich durch die Kurven bremsen kann.
Ich finde es super, dass man auch in der Stadt fahren kann, wenn dadurch nicht der normale GP-Modus leidet.
SoulRISE ist der Größte

6

Freitag, 8. April 2005, 21:14

Traumhafte Optik!
mehr Zeichen!

7

Samstag, 30. April 2005, 19:31

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 14:03)


8

Samstag, 30. April 2005, 20:08

Bei Motarrad Racern fahre ich lieber was mehr arcarde!

Und hat schonmal weg Moto GP Live gespielt!?

ICh glaube keiner kann das Spiel und nach einer Runde ist nur noch durcheinander :)

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Mai 2005, 18:19

Zitat

Original von tlm75

die technik war absolut top (obwohl die ruckler in teil 2 etwas genervt haben), aber mit dem fahrverhalten konnte ich mich nicht besonders anfreunden, vor allem halt mit dem timing bei kurvenfahrten!

Ich weiß genau was du meinst, aber da gewöhnt man sich dran, sobald man die Kurse kennt und das richtige Motorrad auswählt. Hättest mal die NSR nehmen sollen und nicht sofort die schnellste Maschine. :P
Mit der klappts dann auch mit den Kurven. ;)
SoulRISE ist der Größte

10

Freitag, 9. Juni 2006, 01:11

ich hät da mal ne Frage - ab das Spiel wieder asgekramt weil

a) ich den A-Schein machen will und am 2-Rad tripp bin und
b) ich ein Rennspiel nach Absolvierung der heutigen Matura brauchte 8)


Meine Frage: Vorderbremse/Hinterbremse: Womit wird gebremst bzw. wird auch Kombo verwendet?
Ich habs bis jetzt so gemacht, dass ich die Kurven mit Vorderbremse only angebremst hab, und nur wenn es sich nicht ausging mit "schleifen" lassen der hinterradbremse, aber NIE beides at the same time :)

also?

danke euch,
floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

11

Freitag, 9. Juni 2006, 08:06

Wenn ich mit hoher Geschwindigkeit auf ne Kurve zufuhr dann hab ich, solange ich noch nicht lenken mußte, beide benutzt.
In engen Kurven die hintere, damit die Kiste schön rumrutscht.

Thema bewerten