Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:01

Schmier uns das bitte nochmal auf's Brot :biglaugh:

P.S. Herzlichen Glühstrumpf ;)


Naja für euch würde ichs auch nochmal zu viert oder mehr machen. Ist dann vielleicht etwas stressfreier. Boah...war das gestern zeitweise frustrierend. Du investierst in einen Silverback für 12500 $ und kackst sofort ab, weil du vom Brumack mit zwei Schüssen abgeknallt wirst oder zwei Berserkerinnen auf dich zustürmen. Grrrrr... :cursing:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

202

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:07

ja, der silverback ist überbewertet. lieber in geschütze und verteidigung investieren!
würde euch natürlich auch mit der horde helfen :)

203

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:24

gratulation an euch beide...bei mir siehts momentan midn zoggn eher duster aus.....habe leider monetan ne menge anderer real life sachen am hut......wann wärt ihr denn heute abned so on?

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

204

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 12:02

kein ding andi! rl geht vor!
ich wie immer zur gewohnten zeit! 22:30/23:00

205

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 12:28

also wenn benny und olli heute auch on sind, dann könnte ich es schion hinbekommen dass ich auf 22.30-22.45 on kommen könnte.......

wie siehtsn mit benny und olli aus??

206

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 12:30

Ich denke das ich wohl da bin, aber mach dir unseretwegen keinen Stress, es läuft ja nicht weg :)


207

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 12:42

nee nee das würde schon hinhauen, wie gesagt wenn ihr heute alle on seid dann werde ich mich bemühen dass ich es auch schaffe....benny wird ja sicher auch on sein, nehm ich mal an....

208

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:00

:thumbup: Jo. Bin auch on. WTF is REAL LIFE!! :biglaugh:

209

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 14:00

gut, dann heute auf ca 22.30-22.45.......

210

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:24

Ich wollt die Tage mal noch schnell Horde auf Insane machen für die Medaille. Bestünde da generell Interesse?

211

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:41

also generell ja, aber auf insane nö :D

würde ich glaube ich keine 10 sec überleben......da wären sicher andere die dir mehr nutzen würden ^^

212

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:19

GEARS 3

Hey Hey



Würde gerne die Gears 3 Story im 2player oder 4player coopmodus zocken :)
Schwierigkeitsgrad ist egal ;)


Wer hätte interesse?



LG

213

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:34

Ich wollt die Tage mal noch schnell Horde auf Insane machen für die Medaille. Bestünde da generell Interesse?


Why not?

BRIIIING IT!

214

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:23

sorry, bin gestern am sofa eingepennt..... :wacko:

momentan viel um die ohren.....jungs, ihr könnt aber auch ruhig ohne mich weiter daddeln wenn ihr nich auf mich warten möchtet/ könnt.......

werds ansonsten heute abned nochmals versuchen......

215

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:25

sorry, bin gestern am sofa eingepennt..... :wacko:

momentan viel um die ohren.....jungs, ihr könnt aber auch ruhig ohne mich weiter daddeln wenn ihr nich auf mich warten möchtet/ könnt.......

werds ansonsten heute abned nochmals versuchen......


Stell dir nen Wecker! Du Ochse!!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:thumbsup:


Olli haben wir jetzt auch durch die 50. Welle durchgeboxt. ^^

216

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:32

spielst du jetzt schon wieder gears? musst du nich auch mal arbeiten :D


also daraus entnehme ich dass ihr gestern horde gedaddelt habt......


heute stehen die chancen gut.....denn der grösste stress is ab heute für mich vorbei......

217

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:44

spielst du jetzt schon wieder gears? musst du nich auch mal arbeiten :D


also daraus entnehme ich dass ihr gestern horde gedaddelt habt......


heute stehen die chancen gut.....denn der grösste stress is ab heute für mich vorbei......


Ne jetzt gerade sitze ich im Büro und arb......ähhh....bin auf der Arbeit. :D

EDIT: Da fällt mir gerade ein, dass du den Erfolg hast "Leuchtender" oder so ähnlich. Den müssten wir unbedingt boosten!! :thumbsup: Also privates TDM und alle auf dich druff. ^^

218

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:52

Vielen Dank nochmal Jungs, hat echt Bock gemacht :)


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

219

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:19

jup war super gestern. nennt mich ab jetzt bitte doch einfach "brumak-killer" :twisted:
andi, nun ziehen wir dich noch durch die horde! :knuddel:
heute abend wäre ich wieder am start! ist für mich dann aber für diese woche der letzte abend an dem es geht. kann dann glaub erst montag abend wieder. ;(
und weitergezockt wird nicht andi, wie du mir auch schon geschrieben hast, machen wa zusammen!
was haste denn grad für nen stress?

/edit: wie benny schon sagte, im tdm müssen wir alle dich töten wegen erfolg! hoffe, dass es so geht :)

220

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:28

Wir werden dem "Leuchtenden" im TDM einfach mal zeigen wo der Hammer hängt, vorallem muss er sich dann vor dem "Brumak-Killer" in acht nehmen :biglaugh:


Thema bewerten