Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 4. März 2006, 12:40

patch von dead or Alive 4 behebt speicherproblem ????

Gestern Abend ist ein patch für dead or alive 4 rausgekommen, wollte fragen obe jemand der eine Memory card hat vieleicht mal ausprobieren könnte ob er das Speicher Problem behebt.

Habe leider keine Memory card und will nicht alle meine freigespielten extras riskieren.

Für jemand der es testen will ist wichtig, dass er das Spiel in seiner Konsole hat und diese nicht mit seinem Kontroler startet, damit er nicht angemeldet ist, wenn das Spiel geladen ist.

Denn nur dann soll das Problem auftauchen.


Währe nett wenn das einer von euch mal checken könnte und dann hier bescheid sagt. :D

2

Samstag, 4. März 2006, 13:30

Ich habe dazu heute dieses auf dreisechzig.net gefunden

Zitat

Dead or Alive Spieler sollen angeblich ab sofort keine Angst mehr um ihre Spielstände haben, denn hier hat Tecmo endlich nachgebessert. Da der Bug mit den gelöschten Spielständen in der Regel nur auftritt, wenn man auch Xbox Live nutzt, sollte es nicht zwingend notwendig sein, eine nur offline genutzte Version auf den neuesten Stand zu bringen. Natürlich geht die neue Version aber auch als Disk in Produktion und voraussichtlich ab Ende des Monats können Leute ohne Xbox Live Zugriff die Disk auch beim Kundensupport (Telefonnummer im Handbuch) umtauschen lassen.


Quelle: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/458

3

Samstag, 4. März 2006, 14:41

Super vielen dank für die schnelle Antwort.
S :P

4

Montag, 6. März 2006, 22:26

Halli Hallo...

Hab ja auch von dem Speicherproblem gehört.

Gester hatte ic mich gewunder bei meinem DOA 4.

Ich spielte das erste al auf " schwer " den Story Modus durch, weil ich dachte, mensch auf " normal " spielt man nur Kostüme frei, aber ich will nen neuen Charakter, viell dann auf ' schwer " durchspielen.

Gesagt getan... und geschafft..

nun kam die " Erfolgseinbelndung " : Neues Kostüm freigeschalten ( ich .. ähmm man man man ) und dann die nächste Meldung....

Theater Modus freigeschalten....

und ich : ähm .. he ??? wieso. .den nhatte ich doch schon ...

dann im Theater Modus gegucxkt und meine anderen End videos waren alle wech !!!

dann dachte ich an vorgestern zurück, als mich die Xbox 360 fragte, während ich DOA 4 startete : " Welchen Speicherplatz ich wählen will "......

Also hatte ich auch das Speicherproblem.... Und meine Xbox war nicht mit Xbox Live verbunden, auch nicht mit dem Internet Kabel... habe bei meiner Freundin sowas nicht...


ja Misst dachte ich mir !!!

Aber was noch viel schlimmer ist, passierte heute....

Ich startete das GAME, und wenn der Startbildschirm kommt, wo man START drücken soll auf dem Controller, damit man ins DOA 4 Menue kommt, da stürzt die Konsole ab... kein Controller reagiert ,nur noch ausmachen hilft, oder die DVD rausnehmen ,dann komm ich ins Menue zurück von der XBOX !!!

Das Game ist nur noch abgebrochen, bin nicht mehr ins INGAME Menue gekommen !!

HAb dann auf der Festplatte die belegten Speicherplätze für DOA 4 gelöscht im Xbox Menue und Speicher !!!!


dann startete ich das Game, dann kommt die Frage wo ich speichern will, dann stürzt er ab und geht automatisch ins Menue zurück von der Xbox !!!


WAS IST DAS FÜRN SCHEISS !!

WAS KANN ICH MACHEN ????????? Das Spiel lässt sich nicht mehr starten..

Jedesmal wenn der Startbildschirm kommt von DOA 4 ,dann wird die Konsole extrem leise und stürzt ab !!!

5

Montag, 6. März 2006, 23:16

Wieso Memory Card. Es ist bei DOA4 nicht Möglich den Speicherstand von HD auf Memorycard zu kopieren. Lässt die Xbox bei dem Spiel einfach nicht zu finde ich ne sauerei X(

6

Dienstag, 7. März 2006, 10:57

@Belokzoc: Das "Phänomen" tritt eigentlich nur auf wenn die 360 auf 50hz läuft. DOA verlangt ja strikt nach 60hz.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Mittwoch, 8. März 2006, 01:43

nee hab doch nen HD Ready Tv und hab doch das VGA Kabel dran, da sind ja dann automatisch 60 Hz.... !!!



Aber ich hab das Problem gefunden.... Ich kann mich auch wieder daran erinnern.
Als ich DOA 4 starten wollte, hab ich ( blöder-dummerweise ) die Xbox auf die Seite gelegt und seitdem gings nicht mehr.

Ich weiß jetzt auch warum ( wei simpel ) .. meine DOA 4 DVD sieht ungefähr so aus :


Kein Wunder wieso nichts mehr geladen wurde !!!! Ein fetter riesen Kreis-Ring-Kratzer oder BEsser gesagt ne 5 mm breite SCHLEIFSPUR!!! mmh... scheiss BoX

ich hab sie erstmal in die Videothek gebracht, die haben da so ein Putz Dienst und schickens dann wech.. Mal gucken obs wieder geht.. !!!


Trotzdem Danke...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (8. März 2006, 01:43)


8

Mittwoch, 8. März 2006, 16:33

Zitat

Original von belokzoc
...

Aber ich hab das Problem gefunden.... Ich kann mich auch wieder daran erinnern.
Als ich DOA 4 starten wollte, hab ich ( blöder-dummerweise ) die Xbox auf die Seite gelegt und seitdem gings nicht mehr.

...

Kein Wunder wieso nichts mehr geladen wurde !!!! Ein fetter riesen Kreis-Ring-Kratzer oder BEsser gesagt ne 5 mm breite SCHLEIFSPUR!!! mmh... scheiss BoX

...



Wieso Scheiss Xbox? An den Kratzern biste ja wohl selber Schuld, oder? Dann auch Scheiss DVD player, CD player usw. Ueberall da, wo das Medium nicht fixiert wird, z.B. bei der Playstation 1 wird die CD fixiert, fuehrt ein Bewegen des Wiedergabegeraetes dazu, dass die Disk verkratzt wird.

Ist ja auch irgendwie logisch...

Eine professionelle Aufbereitung der Oberflaeche lohnt sich IMHO nur bei sehr seltenen CDs, versuch doch mal, ob Du die das Spiel nicht beim Kundendienst ersetzt bekommst, durch die gepatchte Version...

9

Mittwoch, 8. März 2006, 22:07

Hi,

Mein Kumpel hat nen ganz anderes Problem: Er hat die DOA 4 bei mir online gepatcht (er hat noch kein I-Net). Doch als er es zocken wollte kam plötzlich irgendein Fehler vonwegen "Diese Disk kann nicht gelsen werden. Möglicherweise handelt es sich nicht um die richtige Region für diese Konsole. Achten sie darauf, das die Region der Disk der Region der Konsole entspricht."

Woran kann das liegen?

10

Donnerstag, 9. März 2006, 01:47

Zitat

Original von Terry


Wieso Scheiss Xbox? An den Kratzern biste ja wohl selber Schuld, oder? quote]




Ich nehme meine Droh-Gebärden zurück....
Ich liebe Sie doch, diese kleine süße Dreisechzig......


:-)

11

Donnerstag, 9. März 2006, 07:57

Zitat

Original von Hacklie
Hi,
Mein Kumpel hat nen ganz anderes Problem: Er hat die DOA 4 bei mir online gepatcht (er hat noch kein I-Net). Doch als er es zocken wollte kam plötzlich irgendein Fehler vonwegen "Diese Disk kann nicht gelsen werden. Möglicherweise handelt es sich nicht um die richtige Region für diese Konsole. Achten sie darauf, das die Region der Disk der Region der Konsole entspricht."
Woran kann das liegen?


Wie sieht denn seine DVD aus, Kratzer oder so?
Hat er sein eigenes Profil zum patchen genommen, oder hast Du Dich angemeldet?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Donnerstag, 9. März 2006, 17:39

Zitat

Original von SoulRISE
Wie sieht denn seine DVD aus, Kratzer oder so?
Hat er sein eigenes Profil zum patchen genommen, oder hast Du Dich angemeldet?


Seine DVD sah eigentlich in ordnung aus. Sein Profil auf seiner Festplatte.

13

Freitag, 10. März 2006, 08:47

Hat er sie auf Deiner Box angebracht? TECMO scheint ziemlich paranoid zu sein was Spielstände angeht, so könnte ich es mir ggf. vorstellen, daß die Spielstände nicht nur Profil, sondern auch Konsolengebunden sind.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/462

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/457
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten