Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

181

Freitag, 23. September 2011, 16:35

Hammer Easter Egg.

Vorhin erstmal gemacht.



182

Samstag, 24. September 2011, 04:51

Gibt es irgendeinen Trick wie man im Hordenmodus schneller an Geld rankommt. Bei mir dauert es irgendwie ewig bis ich einiges zusammen habe.

183

Samstag, 24. September 2011, 10:40

Gibt es irgendeinen Trick wie man im Hordenmodus schneller an Geld rankommt. Bei mir dauert es irgendwie ewig bis ich einiges zusammen habe.


Wenn man mit Freunden spielt, kann man sich auch gegenseitig Geld zuschieben. Ansonsten Abschüsse ohne Ende, das Geld nicht mit Muni verpulvern, sondern gucken was die Gegner nach dem Tod so fallen lassen. Anfangs nicht unbedingt jede Barrikade aufbauen. Die Gegner schafft man auch so.Ansonsten muss ich zugeben, dass ich in öffenzlichen Lobbies nie über Welle 20 hinausgekommen bin. Das war hinterher einfach zu chaotisch, wenn man sich nicht abspricht. 8|

184

Samstag, 24. September 2011, 11:19

Gibt es irgendeinen Trick wie man im Hordenmodus schneller an Geld rankommt. Bei mir dauert es irgendwie ewig bis ich einiges zusammen habe.


Wenn man mit Freunden spielt, kann man sich auch gegenseitig Geld zuschieben. Ansonsten Abschüsse ohne Ende, das Geld nicht mit Muni verpulvern, sondern gucken was die Gegner nach dem Tod so fallen lassen. Anfangs nicht unbedingt jede Barrikade aufbauen. Die Gegner schafft man auch so.Ansonsten muss ich zugeben, dass ich in öffenzlichen Lobbies nie über Welle 20 hinausgekommen bin. Das war hinterher einfach zu chaotisch, wenn man sich nicht abspricht. 8|


Ja weiter sind wir gestern auch nicht gekommen. Ab Welle 20 wird es echt krass und was die zum einstecken....

185

Samstag, 24. September 2011, 11:36

worran liegt es dass man mit dem retrolancer nicht immer aufspiessen kann...bzw. was sind die vorraussetzungen das es funktioniert?
Ich renne manchmal mitten in die feinde rein aber sobald ich ankomme gibt es nur einen schlag mit dem bajonett.
andere male funktioniert es wie gewünscht.
ist das willkürlich oder muss man was beachten?
Gamertag: THE TURBO RIDER

186

Samstag, 24. September 2011, 11:46

worran liegt es dass man mit dem retrolancer nicht immer aufspiessen kann...bzw. was sind die vorraussetzungen das es funktioniert?
Ich renne manchmal mitten in die feinde rein aber sobald ich ankomme gibt es nur einen schlag mit dem bajonett.
andere male funktioniert es wie gewünscht.
ist das willkürlich oder muss man was beachten?


Naja..wenn's immer klappen würde, wer's ein bißchen Banane. :D Es ist ne Mischung zwischen Timing, Glück und auch wie der Gegner zu dir positioniert ist.

187

Samstag, 24. September 2011, 12:15

du brauchst schon genug anlauf zum aufspießen

wenn du gestört wirst
oder anlauf zu kurz

dan klappt es halt nicht

188

Sonntag, 25. September 2011, 20:01

Wie genial ist das denn, dass auf Gridlock die instrumentale Version von Mad World im Hintergrund läuft? :love:

189

Montag, 26. September 2011, 00:22

jep ist nen bekanntes easter Egg ^^

auf Mercy gibts auch nen Lied

190

Montag, 26. September 2011, 07:31

Ich bin ein richtiger Fan von Capture the Leader geworden. Besonders der Umstand, dass die Punkte wieder zurückgesetzt werden, sobald der Leader befreit wird, macht es so richtig spannend. Epic hat echt das beste von Capture the Meatbag und Guardian genommen und perfekt gemischt.

191

Montag, 26. September 2011, 10:25

vielleicht sollte ich dem MP an sich auch mal ne chance geben.......nich nur horde bzw beast mode.....was ben da vorher geschrieben hat klingt ja mal ganz lustich......ben wann MP again?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

192

Montag, 26. September 2011, 13:47

Ich liebe den Multiplayer :love:

Vor allem: Team-Deathmatch, Capture the Leader und natürlich das klassische Kriegsgebiet :thumbsup:
Die neuen Verbesserungen sind herrlich mit den Charakteren freispielen, Waffen-Skins usw.

Einzige was bisschen nervt ist die Lupara, ich mein ich Spiel sie auch ab und so, sie sieht auch ganz gut aus aber die Noobs damit nerven einfach nur :cursing:

193

Montag, 26. September 2011, 14:21

najo der rest rennt mit der anderen schrotpumpe (Gnasher) rum....obs das jetzt wirklich besser macht , sei mal dahingestellt :whistling:

194

Montag, 26. September 2011, 14:28

najo der rest rennt mit der anderen schrotpumpe (Gnasher) rum....obs das jetzt wirklich besser macht , sei mal dahingestellt :whistling:


Naja...ich kam mit der Gnasher am Anfang auch nicht ganz klar. Mittlerweile klappts. Man muss halt seine Spielweise anpassen. Anders gehts momentan im MP von GOW nicht. Die Gnasher ist einfach zu stark. Die Lupara sehe als geringeres Problem, da man da ziemlich nah am Gegner sein muss und so nah lass ich selten einen rann. :D

195

Montag, 26. September 2011, 14:31

Die Lupara sehe als geringeres Problem, da man da ziemlich nah am Gegner sein muss und so nah lass ich selten einen rann. :D


Das ist die richtige Einstellung, nicht jammern, reagieren. :thumbup:

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

196

Montag, 26. September 2011, 15:16

Hm, dann muss ich wohl Capture the Leader auch mal testen, zur zeit häng ich eher im TDM und viel in KotH rum.
Und was die Lupara angeht, im grunde isses mir egal wer mich mit was umhaut, ich krieg sowohl mit Gnasher als auch mit der DBS aufn Hut :biglaugh:

obwohl das ding in KotH schon gut is, wenn man an Ring kommt ohne umzufallen und da stehen 2-3 leute da hab sogar ich mal nen Double kill gemacht ^^

197

Montag, 26. September 2011, 15:54

KotH wär jetzt was....... :?:

198

Montag, 26. September 2011, 15:55

KotH wär jetzt was....... :?:


King of the Hill. ;)

199

Montag, 26. September 2011, 15:56

:D


ouuuuukay........man merkt ich bin kein gow MP spieler...... :biglaugh:

200

Montag, 26. September 2011, 16:07

Kann mir jemand sagen warum das Matchmaking mich keine Server joinen lässt (bzw es ewig dauert bis einer gefunden wird) wenn ich alleine spiele? (Horde/Beast)

Sobald wir mindestens zu zweit sind schaltet das Matchmaking ja relativ schnell dazu um, einen von uns zum Host zu erklären und zusätzliche Spieler zu suchen. Ich würde aber auch gerne allein spielen können!

Thema bewerten