Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 26. September 2011, 16:09

Wann genau kommt denn immer diese Mad World Melodie im MP ? Hatte die vorhin auf einmal bei Kriegsgebiete. ^^

202

Montag, 26. September 2011, 18:15

Einzige was bisschen nervt ist die Lupara, ich mein ich Spiel sie auch ab und so, sie sieht auch ganz gut aus aber die Noobs damit nerven einfach nur :cursing:


Wieso nerven die "Noobs" nur? Die treffen doch damit nix und du haust sie in aller Ruhe um!
Signatur

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

203

Montag, 26. September 2011, 18:26

Naja, was heißt treffen nix?
Ich bin so ein Noob und mit der Lupara was umzuhauen ist viel leichter als mit der Gnasher.
Das einzige Problem ist nur nah genug ranzukommen.
Wenn man erstma auf kuschelrange ist trifft jeder panse mit der Lupara und hat nen sicheren kill. Man hat allerdings total verkackt, wenn man selbst da nichts trifft :thumbsup:

204

Montag, 26. September 2011, 19:00

Ist der Noob dann der, der so nah rankommt oder der, der den Gegner so nah rankommen lässt ;)?
Signatur

205

Montag, 26. September 2011, 19:18

Also ich verstehe das Gejammer über diese Waffe nicht. Natürlich ist sie auf der richtigen Entfernung sehr stark aber es liegt doch an jedem was er daraus macht! Wo warten denn diese Spieler mit der Waffe? Um die Ecken, und dann dürft ihr halt nicht blind um die Ecken Rennen und euch wundern wenn ihr down geht.Wenn man da taktisch etwas besser vorgeht seh ich überhaupt kein Problem mit der Waffe! Und ja, ich spiele diese Waffe auch. Warum sollte ich es mir mit Kills schwerer machen??!! Steht irgendwo geschrieben das es nur Spaß macht mit der Shotgun bzw man nur mit der Shotgun gut ist in Gears of War? Wenn jemand meint Skill zu haben dann entwickelt eine Lösung gegen diese Waffe und wenn ihr gut seit dann ist diese Waffe auch kein Problem. So seh ich das ganze einfach... ;)

206

Montag, 26. September 2011, 23:45

Wann genau kommt denn immer diese Mad World Melodie im MP ? Hatte die vorhin auf einmal bei Kriegsgebiete. ^^

Auf der Map Stillstand/Gridlock, meistens erst in der 2. Runde (Warzone)

@ Sawed-Off vs Gnasher:



Spiele die SO trotzdem desöfteren mal, auch wenn's noobig ist. Spaß machen tut's trotzdem :D Und da ich schon seit dem ersten Teil die Gnasher only spiele habe ich ein Recht auf abwechslung, die Leute die deswegen rumheulen sollen Viva Pinata spielen.

207

Dienstag, 27. September 2011, 11:34

Habe jetzt gelesen, dass sie kommt, wenn in der 1. Runde keiner von den Sand/Steinmenschen zerschossen wurde.

208

Dienstag, 27. September 2011, 12:30

also mir dauert die lupara auch zu lange um nach zu laden.....solltest du zb bei nem duell gnasher gegen lupara nich mit dem 1sten treffer der lupara töten, hat die gnasher genug zeit um dich umzunieten bis die lupara wieder nachgeladen ist......immer nur einen schuss abzugeben is mir zu langweilig.....

209

Dienstag, 27. September 2011, 15:05

wieso is der lüfter an obwohl ich das spiel installiert hab? 8|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

210

Dienstag, 27. September 2011, 15:11

Hm, das hab ich auch.
Hatte mal gedacht mir springt bald die DVD ausm laufwerk. Kanns sein, dass die Box jedesmal irgendwas ausliest?

211

Dienstag, 27. September 2011, 15:42

Hört nach kurzer Zeit auf. Ist wegen der neuen Disk

212

Dienstag, 27. September 2011, 16:18

Habe jetzt gelesen, dass sie kommt, wenn in der 1. Runde keiner von den Sand/Steinmenschen zerschossen wurde.
Die kommt nach jeder Runde in der alle Aschefiguren stehen gelassen wurden.


wieso is der lüfter an obwohl ich das spiel installiert hab? 8|
Ist glaub ich wegen XGD3.Die Box überprüft soweit ich weiss jedes mal,ob alles mit rechten Dingen zu geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LMS SMOKYNAGATA« (27. September 2011, 16:18)


213

Dienstag, 27. September 2011, 16:21

ja und das dauert ne weile
aber dann ist es ruhig

wurde auch schon paar mal hier im Thread geschrieben ^^

214

Dienstag, 27. September 2011, 16:26

Soo...die Zeit ist gekommen mich mit den Pro's zu messen. :D Ich darf nicht mehr in den Casual Modus! :S Naja..wird schon schiefgehen. :thumbsup:

215

Dienstag, 27. September 2011, 16:40

das 2e mal überhaupt horde gespielt und eben bis welle 30 gemacht zu 3 mit fremden ^^ hat aber bock gemacht. nur wenn dann 5 berserker auf die draufrennen :S einer von uns hatte 10 runden lang nen silverback aber selbst der konnte dann nix mehr gegen die machen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

216

Dienstag, 27. September 2011, 20:31

Bei Berserkern hilft nur Feuer. ^^

217

Dienstag, 27. September 2011, 22:48

Und es ist doch geschnitten. ;)

http://m.kotaku.com/5843782/taking-the-t…f-mature-gaming

Wer unbedingt Schimpfwörter hören und Arme abreissen will, der stellt seine Box auf Englisch und die Region zb. auf UK.
Soll laut Gears-Forum wohl klappen.

218

Dienstag, 27. September 2011, 23:04

Und es ist doch geschnitten. ;)

http://m.kotaku.com/5843782/taking-the-t…f-mature-gaming

Wer unbedingt Schimpfwörter hören und Arme abreissen will, der stellt seine Box auf Englisch und die Region zb. auf UK.
Soll laut Gears-Forum wohl klappen.


naja also im MP hab ich schon ein paar mal diese hinrichtung mit dem arm abreißen gesehen ohne es umgestellt zu haben. allerdings selbst gemacht hab ich sie noch nicht.

kann mal einer testen ob das auch funzt mit dem region ändern. btw woran merkt man das jetzt das es geschnitten is? (ich mein nicht die schimpfwörter) und die hinrichtungen kann man schlecht zensieren weil das ja alle 10 spieler sehen können

hab mir den bericht auch nicht ganz durchgelesen, aber die is ja englisch und da steht nix über die deutscher version oder? und laut schnittberichte is es uncut

Edit:

also das regt mich jetzt schon ein bissl auf das ich nicht weis ob ich alles machen kann was ie anderen können... uncut steht drauf also MUSS es auch drin sein...
kann doch nicht sein das ich mir die hinrichtungen angucken kann aber selbst nicht ausführen wasn das fürn scheiss!!!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (27. September 2011, 22:59)


219

Dienstag, 27. September 2011, 23:17

Also der eine sagt es so der andere so.

Ich denke, man kann nur als Locoust diese Hinrichtung ausführen. Hab es gerade noch selbst erlebt, dass mir ein Menschen-gesteuerter Locoust nen Arm abgerissen hat. Selbst getestet hab ich es noch nicht, bzw. ich bin noch nicht so weit gekommen als Locoust.

220

Dienstag, 27. September 2011, 23:18

Also der eine sagt es so der andere so.

Ich denke, man kann nur als Locoust diese Hinrichtung ausführen. Hab es gerade noch selbst erlebt, dass mir ein Menschen-gesteuerter Locoust nen Arm abgerissen hat. Selbst getestet hab ich es noch nicht, bzw. ich bin noch nicht so weit gekommen als Locoust.


sind wohl einfach paar hater oder so

weil ich habs auf beiden seiten gesehen. menschen die den arm abgerissen bekommen von locust und umgekehrt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten