Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 27. September 2011, 23:23

Ich habe schon oft Arme abgerissen und damit auf den Körper eingeschlagen.
Immer diese Falschaussagen. Genau wie mit dem Headsot beim Schafschützengewehr. Alles heiße Luft :D

222

Dienstag, 27. September 2011, 23:23

Hmmm, strange. Als COG hab ich es bisher nur geschafft einem Locoust die Fresse breit zu kloppen. Oder drückt man dann nicht Y wenn man den Arm haben möchte?

223

Dienstag, 27. September 2011, 23:31

Hmmm, strange. Als COG hab ich es bisher nur geschafft einem Locoust die Fresse breit zu kloppen. Oder drückt man dann nicht Y wenn man den Arm haben möchte?


glaub die muss man iwie freischalten oder so.

OT: dauert das bei euch auch grad so ewig lang mit dem laden von manchen threads?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

224

Mittwoch, 28. September 2011, 00:33

Hmmm, strange. Als COG hab ich es bisher nur geschafft einem Locoust die Fresse breit zu kloppen. Oder drückt man dann nicht Y wenn man den Arm haben möchte?


Geht auch nur so. Ist der jeweilige Signature Move,

225

Mittwoch, 28. September 2011, 00:51

Bestie-Modus ist Hammer, mit Bersekrin zu spielen ist echt böse! Horde macht auch viel Spaß, habs mit fremden nur einmal bis 32 u. heut bis 36 geschafft. Als die Leute in meiner FL die 50. gepackt hat, war ich leider nicht dabei... 8|
Beim MP kann ich allerdings nur "König des Hügels" spielen als Noob. Gegen Leute, die seit Teil 1 dabei sind (echte Freaks drunter), kann ich einfach nicht mithalten u. regt mich zu sehr auf => bleibe bei den FPS bzgl. MP!;)

226

Mittwoch, 28. September 2011, 01:30

Und es ist doch geschnitten. ;)

http://m.kotaku.com/5843782/taking-the-t…f-mature-gaming

Wer unbedingt Schimpfwörter hören und Arme abreissen will, der stellt seine Box auf Englisch und die Region zb. auf UK.
Soll laut Gears-Forum wohl klappen.


Da wird lediglich über die Wirkung des Maturemodes gesprochen den man ein und ausschalten kann. Nichts über eine Version in Deutschland oder ähnliches.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

227

Mittwoch, 28. September 2011, 08:26

Die Hinrichtungen sind Waffenabhängig und müssen erst freigeschalted werden.
Die Lancer hinrichtung z.B. ist dann die, wo man seinem gegener die laufende Kettensäge in den oberkörper rammt und mit der Gnasher haut man ihm dann a lá baseballschläger die Rübe runter.
Ich hoffe ich liege jetzt damit net ganz falsch ^^ die Freischaltung der jeweiligen Hinrichtung erfordert 100 abschüsse mit der zugehörigen Waffe.
Und, dass die Locust arme abreißen und hauen ist so standart wie, dass man als COG mit der standart execution sich druff setzt und ihm durch Y drücken lange auf´s Maul hauen kann.
Angaben ohne gewähr :biglaugh:

228

Mittwoch, 28. September 2011, 09:10

Wie startet man eigentlich die freigeschalteten Waffenexecutionen? Das geht meistens zu schnell :S

229

Mittwoch, 28. September 2011, 09:25

Y gedrückt halten für Waffenexcutionen.

Für den Arm Move (Locust) oder Bodensmashing (COG) vorher die Pistole auswählen.

230

Mittwoch, 28. September 2011, 09:27

Im Versus nehme ich mir meist nicht die Zeit für einen stylishen Move. Aber als Roundwinning-Kill ist das schon nett.

231

Mittwoch, 28. September 2011, 11:55

also ich habe als locust auch schon im normalen MP mal marcus den arm abgerissen und damit verkloppt :thumbsup:

232

Mittwoch, 28. September 2011, 11:56

wie bekommt man die execution mit dem retro lancer mit dem bajonett? also nicht die ausm lauf sondern wenn der gegner am boden ist
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

233

Mittwoch, 28. September 2011, 12:05

wie bekommt man die execution mit dem retro lancer mit dem bajonett? also nicht die ausm lauf sondern wenn der gegner am boden ist


Du musst die Gegner mit genau der selben Waffe zu Boden gebracht haben. Ist mir gestern im Coop erst wieder aufgefallen. Ob das dann auch immer funktioniert. kA

234

Mittwoch, 28. September 2011, 12:48

Also im Casual habe ich zumindest einen positive K/D, bis welchen Level kann ich den denn spielen? Sehe bei den ganzen GoW Veteranen sonst keinen Stich.
Signatur

235

Mittwoch, 28. September 2011, 12:55

Also im Casual habe ich zumindest einen positive K/D, bis welchen Level kann ich den denn spielen? Sehe bei den ganzen GoW Veteranen sonst keinen Stich.


Das ist irgendwie bei jedem unterschiedlich. ?( Also andere waren von Anfang an für den Casual Modus gesperrt. Ich z.B. konnte bis gestern im Casual Modus zocken. Erst bei erreichen von Lvl 23 wurde ich dann gesperrt bzw. habe den 0 GS Erfolg bekommen. ;)

Aber auch ich habe GOW in der Vergangenheit gezockt, allerdings hauptsächlich im Solomodus.

236

Mittwoch, 28. September 2011, 13:01

also bis jetzt gefällt mir team deathmatch iwie am besten....jetzt rein vom MP her......

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

237

Mittwoch, 28. September 2011, 13:24

Also im Casual habe ich zumindest einen positive K/D, bis welchen Level kann ich den denn spielen? Sehe bei den ganzen GoW Veteranen sonst keinen Stich.


Mach dir nix draus das geht mir genauso.
Die boxen mich grade mit der Gnasher um, dass ich schon glück hab nen hit zu landenn
Ich spiel dann am liebsten objective Listen, da kann ich wenigstens etwas tun.
Im casual hatte ich nen K/D von 1.0 nun hab ich eine von 0.7 ^^
Das wichtigste ist einfahc nur net den spaß verlieren oder eben einfach mal horde zocken.

238

Mittwoch, 28. September 2011, 14:04

Also im Casual habe ich zumindest einen positive K/D, bis welchen Level kann ich den denn spielen? Sehe bei den ganzen GoW Veteranen sonst keinen Stich.


Mach dir nix draus das geht mir genauso.
Die boxen mich grade mit der Gnasher um, dass ich schon glück hab nen hit zu landenn
Ich spiel dann am liebsten objective Listen, da kann ich wenigstens etwas tun.
Im casual hatte ich nen K/D von 1.0 nun hab ich eine von 0.7 ^^
Das wichtigste ist einfahc nur net den spaß verlieren oder eben einfach mal horde zocken.


Dann werde ich wohl jetzt auch ordentlich absacken. ;( Hab gerade einen 1.6. naja: es ist der olympische Gedanke, der zählt. :thumbsup:

239

Mittwoch, 28. September 2011, 14:49

Wichtig ist für die Executions...

- Hauptwaffen (Lancer, Retrolancer, Gnasher, Lupara, Pistole, Boltok) brauchen 100 oder waren es 200 Kills um die Execution freizuschalten
- alle anderen Waffen brauchen 40 Kills

Am einfachsten in Horde freizuschalten.

Ihr könnt jede Execution unabhängig davon machen mit welcher Waffe ihr den Gegner niedergeschossen habt! Z.B. mit Pistole down schießen, hingehen, auf Gnasher wechseln... Gnasher Execution. ;)

240

Mittwoch, 28. September 2011, 20:28

achso dafür war der casual mode,deswegen konnte ich den nicht spielen ,weil ich teil 1+2 wohl schon dedaddelt hab ;)

aber Mp macht echt spass..TDM spiel ich auch am meisten. wobei es doch einige leute gibt die nicht nur die gnasher benutzen...das hat mich bei teil 2 auch dermassen genervt,schlag mit B und schuss...ohne zoom na klar :thumbsup: mittlerweile hab ich das auch gut drauf. wobei die lancer im MP sehr stark ist ,da kann man schnell ein gegner down schiessen. alles in allem macht das laune . und besser das man noch respawnen kann,früher wars sonst echt schnell aus.und alle campten nur rum.

ich hätte mir das mit der lupara schlimmer vorgestellt,aber das benutzen denn doch nicht zu viele!
...und dann BAM!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten