Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 29. September 2011, 11:41

ich hätte mir das mit der lupara schlimmer vorgestellt,aber das benutzen denn doch nicht zu viele!
Oh ha!Das kann ich persönlich nicht bestätigen.Treffe meistens auf Leute die mit dem sch**** Teil rumlaufen.Macht meines erachtens das Gameplay ziemlich kaputt.Diese Waffe fördert eher das die Leute sich mehr verstecken,abwarten um nicht grossartig zielen zu müssen u. einen dann mit einem Schuss weg machen.Freue mich über jedes Gnasher Duell,was ich kriegen kann. :)

242

Donnerstag, 29. September 2011, 16:50

Ich habe nicht gegen Leute die mit der Sawed-Off herum laufen, allerdings geht mir das total auf den Sack wenn sie so lange hinter einer Ecke warten, bis jemand vorbei läuft.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

243

Donnerstag, 29. September 2011, 17:31

So ich hab mal ne kleine frage.
Was genau ist der unterschied zwischen einem "Schnellen Spiel" und einem Ranked?
Hat das Ranked irgendeine art matchmaking mechanik die nach Skill sortiert oder ist es da genauso random wie in einem schnellen spiel?
Und welche vorteile hat ein Ranked match? Gibts da besondere bestenlisten oder sowas?

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

244

Donnerstag, 29. September 2011, 17:35

Ranked Matches laufen auf Server und da gibt es keinen Host und dadurch hat keiner einen vorteil.

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

245

Donnerstag, 29. September 2011, 17:42

war schon immer son kleiner noob :) ...irgendwelche tipps für den Multiplayer? :whistling:




blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 29. September 2011, 18:25

Tip: üben üben üben das Game hat so ne üble lernkurve und dadurch, dass es absolut einsteigerfeindlich ist sollte man sich nur den Spaß nich verderben lassen.
Man wird besser, allerdings dauert es seine Zeit und man muss mit dem frust der daraus entsteht klarkommen :thumbsup:

247

Donnerstag, 29. September 2011, 20:06

Ranked Matches laufen auf Server und da gibt es keinen Host und dadurch hat keiner einen vorteil.


Schnelles Spiel läuft auch auf Server möcht ich meinen, sonst würde ich da niemanden down bekommen.

248

Donnerstag, 29. September 2011, 20:11

So ich hab mal ne kleine frage.
Was genau ist der unterschied zwischen einem "Schnellen Spiel" und einem Ranked?


Bei Quick Game werden die offenen Slots durch Bots aufgefüllt. Daher geht das Matchmaking schneller, dafür sind aber oft die Teams nicht komplett menschlich.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

249

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:36

weiss das jemand was ich tun muss, jedes mal wenn ich heute mit geras 3 online ging, musste ich deses 2 mb update herunterladen, jedes mal, und es lädt sehr lange bis ich mal ins hauptmenü reinkomme, was empfehlt ihr mir ???

250

Samstag, 1. Oktober 2011, 16:32

system cache leeren
und nochmal probieren

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

251

Samstag, 1. Oktober 2011, 17:26

wo kann ich das system cache leeren ??? einfach bei system speicher gow 3 löschen ???

252

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:13

wo kann ich das system cache leeren ??? einfach bei system speicher gow 3 löschen ???


Meine XBox-->System Einstellungen-->Speicher-->im Menü die Festplatte makieren (nicht wählen) und Y drücken. -->Systemcache löschen. :)

253

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:44

gabs hgier nicht neulich die diskussion mit dem finish move "arm rausreissen und auf den kopf schlagen"? den gibts doch mitm retrolancer...oder ich hab wieder was falsch verstanden :biglaugh: :help: :rolleyes:
...und dann BAM!

254

Samstag, 1. Oktober 2011, 23:29

war schon immer son kleiner noob :) ...irgendwelche tipps für den Multiplayer? :whistling:
Sobald du es drauf hast mit der Gnasher Treffsicher zu sein, ohne zu zielen (RT) , dann haut man eigentlich alles weg ^^

255

Sonntag, 2. Oktober 2011, 00:02

gabs hgier nicht neulich die diskussion mit dem finish move "arm rausreissen und auf den kopf schlagen"? den gibts doch mitm retrolancer...oder ich hab wieder was falsch verstanden :biglaugh: :help: :rolleyes:

Nein, den gibts nur, wenn du Locust spielst und eine Granate oder die Snub Pistol drinne hast.

256

Sonntag, 2. Oktober 2011, 10:17

war schon immer son kleiner noob :) ...irgendwelche tipps für den Multiplayer? :whistling:
Sobald du es drauf hast mit der Gnasher Treffsicher zu sein, ohne zu zielen (RT) , dann haut man eigentlich alles weg ^^


Ich finde es auch sehr hilfreich, die Bewegungsempfindlichkeit extrem hoch zu stellen. Es gibt viele, die an einem vorbei hechten und dann versuchen, einen von hinten mit der Gnasher einen abzuballern. Wenn man sich dann aber auch schnell umdrehen kann, kann man diese Gegner dann mit einem Kopfschuss begrüßen

257

Sonntag, 2. Oktober 2011, 11:05

war schon immer son kleiner noob :) ...irgendwelche tipps für den Multiplayer? :whistling:
Sobald du es drauf hast mit der Gnasher Treffsicher zu sein, ohne zu zielen (RT) , dann haut man eigentlich alles weg ^^


Ich finde es auch sehr hilfreich, die Bewegungsempfindlichkeit extrem hoch zu stellen. Es gibt viele, die an einem vorbei hechten und dann versuchen, einen von hinten mit der Gnasher einen abzuballern. Wenn man sich dann aber auch schnell umdrehen kann, kann man diese Gegner dann mit einem Kopfschuss begrüßen
Ich persönlich liebe seit dem zweiten Gears den Horde Modus und spiele den auch ausschließlich zu 80% online...Ab und an habe ich mioch nun auch dem Team Deathmatch gewidmet. Mir fiel es ehrlich gesagt mit der Lupara sehr leicht erste Kills zu machen und so auch erste Erfolge zu sammeln. Wichtig finde ich das man ohne zielen Schießt(RT).

258

Sonntag, 2. Oktober 2011, 11:08

An der Lupra stört mich die lange Ladezeit. Wenn man vorbeischießt, ist man meist Kanonenfutter :S


Ich komme aber irgendwie nicht mit der Retro-Lancer zurecht. Selbst bei kleinen Feuerstößen streut die einfach nur unmenschlich.

259

Sonntag, 2. Oktober 2011, 11:18

An der Lupra stört mich die lange Ladezeit. Wenn man vorbeischießt, ist man meist Kanonenfutter :S


Ich komme aber irgendwie nicht mit der Retro-Lancer zurecht. Selbst bei kleinen Feuerstößen streut die einfach nur unmenschlich.
Das ist an ihr echt der Nachteil aber irgendwo muss sie ja eine Schwachstelle haben. Denn wenn du triffst ist dein gegenüber weg. Deshalb auch ohne zielen schießen. Glaube der Retrolancer ist ein bissl Geschmackssache.

260

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:44

An der Lupra stört mich die lange Ladezeit. Wenn man vorbeischießt, ist man meist Kanonenfutter :S


Ich komme aber irgendwie nicht mit der Retro-Lancer zurecht. Selbst bei kleinen Feuerstößen streut die einfach nur unmenschlich.
Das ist an ihr echt der Nachteil aber irgendwo muss sie ja eine Schwachstelle haben. Denn wenn du triffst ist dein gegenüber weg. Deshalb auch ohne zielen schießen. Glaube der Retrolancer ist ein bissl Geschmackssache.


Die Retrolancer ist an sich nicht verkehrt, allerdings eignet sie sich eher für nahe bis mittlere Distanzen wobei die Lancer/Hammerburst eher was für mittlere bis weite Distanzen ist! Auf engeren Karten wie z.B. Hotel ziehe ich die Retrolancer vor, ausserdem ist die Waffenspezifische Hinrichtung auch ganz nett anzuschauen ;) !

Thema bewerten