Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 3. Oktober 2011, 10:13

Ich bin nach einigem Probieren wieder zur Lancer zurückgekehrt. Meist sind Duelle, bei denen man aufeinander zuläuft und ballert selten. Meist hat der einen Vorteil, der jemanden aus dem "Hinterhalt" abschießt. Entweder rettet sich dann der Angeschossene oder er schießt zurück. Im zweiten Fall ist er dann aber schneller down, wobei es meistens egal ist, welche Waffen diejenigen haben. Außer natürlich, man will mit einer Pumpe einen Distanzkampf gewinnen :)

262

Montag, 3. Oktober 2011, 12:06

Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen,



1. Wie killed man am besten einen gepanzerten Kantus? Hat der irgenwo eine Schwachstelle, oder einfach draufhalten?



2. Wie verhalte ich mich bei einem Brumak? Auf den Raketenwerfer zielen oder einfach auf den Körper schießen?

263

Montag, 3. Oktober 2011, 13:13

Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen,



1. Wie killed man am besten einen gepanzerten Kantus? Hat der irgenwo eine Schwachstelle, oder einfach draufhalten?



2. Wie verhalte ich mich bei einem Brumak? Auf den Raketenwerfer zielen oder einfach auf den Körper schießen?


Zu 1.: Den gepanzerten Kantus bekommt man am besten mit Explosivwaffen down, also mit Granaten (am besten antaggen), Boomshot und Arkon-Bogen! Ab und an schreit der gepanzerte Kantus auf nach ein paar Treffern und sein Maul leuchtet gelb auf, dann mit dem Arkon-Bogen ins Maul schiessen und er ist Geschichte!

Zu 2.: Ich schiesse meistens auf den Kopf, bei Gears 2 konnte man noch auf seine abgefeuerten Raketen schiessen um ihn zu killen, das habe ich aber Gears 3 bisher noch nicht geschafft...

264

Montag, 3. Oktober 2011, 14:35

A Kantus ist auch anfällig auf feuer
aber haft frag ist am einfachsten

Brumak hat Tanks auf dem Rücken (kleiner Tip ^^)

265

Dienstag, 4. Oktober 2011, 03:49

wie mach ich denn jetzt dieses aufspiessen im rennen? bei mir bummst der an den dran aber spiest ihn nicht auf. manchmal gehen die dann auch nur down wenn ich drann bumms
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

266

Dienstag, 4. Oktober 2011, 08:35

wie mach ich denn jetzt dieses aufspiessen im rennen? bei mir bummst der an den dran aber spiest ihn nicht auf. manchmal gehen die dann auch nur down wenn ich drann bumms
Du sollst die Gegner auch nicht "bummsen" sondern im Sprint ( genügend Distanz ) aufspießen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

267

Dienstag, 4. Oktober 2011, 09:48

Paar Coole kills dabei, bei nr.4 wird auch Lord Hasenbein gekillt der is ja auch hier im Forum unterwegs. 8)


268

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:31

Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen,



1. Wie killed man am besten einen gepanzerten Kantus? Hat der irgenwo eine Schwachstelle, oder einfach draufhalten?



2. Wie verhalte ich mich bei einem Brumak? Auf den Raketenwerfer zielen oder einfach auf den Körper schießen?


Zu 1.: Den gepanzerten Kantus bekommt man am besten mit Explosivwaffen down, also mit Granaten (am besten antaggen), Boomshot und Arkon-Bogen! Ab und an schreit der gepanzerte Kantus auf nach ein paar Treffern und sein Maul leuchtet gelb auf, dann mit dem Arkon-Bogen ins Maul schiessen und er ist Geschichte!

Zu 2.: Ich schiesse meistens auf den Kopf, bei Gears 2 konnte man noch auf seine abgefeuerten Raketen schiessen um ihn zu killen, das habe ich aber Gears 3 bisher noch nicht geschafft...
Danke für die Antworten. Beim Brumak heißt es ja in der Kampagne man soll auf den Raketenwerfer zielen, deswegen hab ich nochmal nachgefragt. Und dass mit den Tanks ist ein guter Tip.

269

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:25

wie mach ich denn jetzt dieses aufspiessen im rennen? bei mir bummst der an den dran aber spiest ihn nicht auf. manchmal gehen die dann auch nur down wenn ich drann bumms
Du sollst die Gegner auch nicht "bummsen" sondern im Sprint ( genügend Distanz ) aufspießen!


mach ich ja. geht das iwie nur von vorne oder von hiten oder so?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

270

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:34

eigentlich nicht
entfernung ist halt nur wichtig

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

271

Dienstag, 4. Oktober 2011, 14:29

Es ist eine Menge Schwung nötig um die dicke Locust Haut zu durchstossen. In den ersten Zeit nach Tag A ist es oft vorgekommen das die Baionette einfach abgebrochen sind bei dem Versuch die Made aufzuspiessen.

Daher wurde das Kettensägenbaionett durch Zufall erdacht, und der neue Lancer von Adam Fenix entwickelt und zur Standardwaffe der KOR gemnacht.

Quelle:
Autor Karen Travis / Gears of War - Jacinto's Erben

272

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:33

ok. habs jetzt mal mit verlängertem anlauf versucht. mMn is das die beste hinrichtung im spiel :D

welche waffe nehmt ihr eig?

ich hab eig immer den normalen lancer genommen, aber der retro hat viel mehr power auch wenn er übelst recoil hat. aber wenn man kurze stöße macht dann is der auch ziemlich genau. an der hammerburst find ich das zielen auf r3 gut aber die schiesst mir zu langsam
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

273

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:43

gnasher auf kurze distanz wenn es den gegner schön zerfetzt..... :thumbsup:

274

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:48

gnasher auf kurze distanz wenn es den gegner schön zerfetzt..... :thumbsup:


und von den gewehren?

wir mussten vorhin welle 20 bis 28 zu 2 spielen... das war was :D nach jeder runde 4000 $ mehr gehabt. und ohne das geschütz hätten wir die bosswelle bei 20 nicht geschafft. alle 4 reaper damit platt gemacht. zu 2 gegen 4 reaper ohne ne gescheite waffe hättste vergessen können ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

275

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:56

vom waffensound her der retro aber da der so n beschissenes handling hat dann doch lieber den normalen lancer......

276

Dienstag, 4. Oktober 2011, 17:01

vom waffensound her der retro aber da der so n beschissenes handling hat dann doch lieber den normalen lancer......


ja, muss man halt üben mit der. aber der lancer braucht manchmal ewig bis der gegner down is
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

277

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:53

Ich spiel Lancer/lupara.
Ich geb zu, dass ich für Gnasher zuwenig skill hab.
Obwohl ich sagen muss, dass der Tip mit dem sens auf high stellen wirklich was bringt.
Damit treff ich manchma sogar mit der Gnasher was.

278

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:05

Weiß eigentlich jemand wie sich der Titel unter dem Gamertag errechnet? Ich bin jezt Rang 23 und bei mir steht immer noch da "gerade angefangen".

Hab bis jetzt nur die Kampagne und Horde gespielt.

279

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:29

das is dein titel. geh in "medaillen" bei "statistiken..." da kannste den ändern
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

280

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:37

Jetzt weiß ich das auch mal. :)

Thema bewerten