Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 7. Oktober 2011, 00:44

also im versus is das wohl eher mehr als lächerlich. ich steh wirjlich genau vor dem gegner jedesmal mit der sawed off und er stirbt nicht oder wird nichtmal angeschossen :stupid:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

282

Freitag, 7. Oktober 2011, 01:15

wenn du genau vor ihm stehst schießt du vorbei
da man die waffe ja seitlich trägt

teste das einfach mal an bots dann wirst du es sehn

283

Freitag, 7. Oktober 2011, 04:21

ich muss schon sagen in Gears gibts deutlich mehr No Lifer als in CoD... vor allem die amis. wer so schnell auf level 100 oder im 90er bereich kommt, der kann nur jeden tag stundenlang dadran spielen. und wenn man dann nichtmal gut ist und dann leute auf nem niedrigeren level in meherern runden mehr punkte haben wirds peinlich :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

284

Freitag, 7. Oktober 2011, 14:43

also im versus is das wohl eher mehr als lächerlich. ich steh wirjlich genau vor dem gegner jedesmal mit der sawed off und er stirbt nicht oder wird nichtmal angeschossen :stupid:


Also das schaff nichmal ich ^^
Mit der sawed off daneben zu schießen ist, wenn man direkt vorm gegner steht selten möglich.
Das man die waffe seitlich trägt wirkt sich eher mMn bei der Gnasher aus, da der Cone der Sawed off nach vorne deutlich breiter ist und so auch das ausgleichen sollte.
Eigentlich ist ein Gegner der dir vor die Lupara rennt und da stehen bleibt sogut wie tot.
Oder du warst zu weit weg.

285

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:04

hab mit der gnasher jetzt im horde geübt. man muss einfach zwischen kopf und waffenmündung ein fadenkreuz vorstellen dann gehts ^^ hab aufeinmal auch immer headshots mit der gnasher gemacht bzw sind die schneller zerfetzt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

286

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:07

BigHead Event läuft ab heute ^^

Edit:

also manchmal kommt mir das spiel schon echt unfair vor im MP.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (7. Oktober 2011, 17:07)


blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

287

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:09

Naja ich muss mit der Gnasher echt noch üben.
hab mir verschiedene Tutorial videos angeschaut und 1 tip hat mir wirklich geholfen.
Ich versuche meinen Gegner am rechten ellenbogen der Spielfigur zu positionieren dann klappts auch mitm kill.

288

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:51

ich hab jetzt den silverback frei. wo kann man den dann holen wenn man genug geld hat? weil ich seh da nix
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

289

Samstag, 8. Oktober 2011, 04:40

Beim Silverback siehst du dann auf der Map die Umrisse irgendwo stehen.
Bei Mercy zum Beispiel direkt vor der Kapelle.

290

Samstag, 8. Oktober 2011, 04:45

Beim Silverback siehst du dann auf der Map die Umrisse irgendwo stehen.
Bei Mercy zum Beispiel direkt vor der Kapelle.


ja habs dann gesehen. als ich freigeschaltet hab auf hotel gabs die umrisse nicht. erst auf der nächsten map ^^

der bighead mode + Long Shot is schon geil :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

291

Samstag, 8. Oktober 2011, 09:09

Wie funktioniert das eigentlich generell mit den Freischaltungen im Horde mode?
Muss ich bestimmte Anlagen solange upgraden, bis ich ein bestimmtes lvl erreicht habe um mehr freizuschalten?
Ich kann irgendwie nur 3 sachen bauen und 2 sind noch gelockt, hab aber keinen richtigen Plan wie ich da rankomme.

292

Samstag, 8. Oktober 2011, 09:23

Durch Bauen und Reparieren steigst Du nicht nur im Level des jeweiligen Typs auf, sondern schaltest auch neue Sachen frei.

293

Samstag, 8. Oktober 2011, 11:48

Hab letztens den Bestien-Modus angespielt und auch gleich durchgespielt allerdings im Koop. Und es war ziemlich lustig. Ich kann nur sagen die Spinne die macht alle Platt und zwar so richtig. Wenn man die freischaltet geht es richtig rund! Vor allem das sie sich auch heilen kann ist sehr lange Haltbar!

294

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:35

durchspielen bei Bestie ist leicht

aber durchspielen komplett ohne zu scheitern
und dann noch auf Insane
ist schon was anderes

das sollteste mal probieren

genau wie Horde auf Insane in einem Durchgang ^^

295

Samstag, 8. Oktober 2011, 17:23

durchspielen bei Bestie ist leicht

aber durchspielen komplett ohne zu scheitern
und dann noch auf Insane
ist schon was anderes

das sollteste mal probieren

genau wie Horde auf Insane in einem Durchgang ^^


Horde auf Insane ist zu fünft und dem Mutator Super aktives Nachladen doch relativ leicht zu schaffen, auf der Map Überführung hatten wir für 50 Wellen ca. 2,5 Stunden gebraucht! Natürlich war auch Glück dabei, hatten in den 5 Bosswellen 2x Brumak, 2x Reaver und 1x normale Berserkerin ;) !
Bestie auf Insane haben wir auch beim ersten Versuch geschafft! Einfach solange Ticker nutzen bis der Kantus freigeschaltet ist und dann Ticker und Boomer gemischt! Berserkerin haben wir gar nicht gebraucht, dieser komische gepanzerte Wurm ist genauso gut, hab mit dem Boomer 5 KOR auf einmal downgeschossen und der Wurm hat den Rest erledigt, von vorne ist der ja nicht kleinzukriegen ;) !

297

Samstag, 8. Oktober 2011, 23:06

hahah liegt da die heckenschere aufm tisch hahah
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

298

Sonntag, 9. Oktober 2011, 11:27

Hi, ich wollte mal die GOW-Cracks fragen, was sie für Controller-Einstellungen bei der Dreh-bzw. Zielgeschwindigkeit haben.



Meine sind so:



Drehgeschw.: 18

Zielgeschw.: 16

Zoom: 16



Ist das eine gute Einstellung, oder soll ich gleich alles auf 20 Stellen?

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

299

Sonntag, 9. Oktober 2011, 12:19

Hi, ich wollte mal die GOW-Cracks fragen, was sie für Controller-Einstellungen bei der Dreh-bzw. Zielgeschwindigkeit haben.



Meine sind so:



Drehgeschw.: 18

Zielgeschw.: 16

Zoom: 16



Ist das eine gute Einstellung, oder soll ich gleich alles auf 20 Stellen?
Bei mir ist die Controller einstellung bei allen auf ganz Hoch! Damit ich mich wenn auch schnell mit der Gnasher drehen kann und Blindfire Headshot :love:

300

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:44

Hab jezt mal alles auf 18 gestellt, so komm ich eigentlich ganz gut klar. Hab jetzt auch mehr Kills alls Tode bei König des Hügels (mit Abstand mein Lieblingsmode).

Thema bewerten