Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

301

Sonntag, 9. Oktober 2011, 20:58

Also wer KotH mit ner k/d bewerted sollte TDM spielen mMn.
Ich verkack meine Ratio total und zieh oft genug an leuten mit vielen kills vorbei.
Nix is schlimmer als nen möchtegern PRO der ohne aufs Ziel zu achten da rum fraggt.
Aber zum Thema, ich hab alles auf MAX. Ich war überrascht wie positiv es den Spielfluß bereichert.
Obwohl ich immernoch net wallbouncen kann ^^

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

302

Sonntag, 9. Oktober 2011, 21:17

Hab jezt mal alles auf 18 gestellt, so komm ich eigentlich ganz gut klar. Hab jetzt auch mehr Kills alls Tode bei König des Hügels (mit Abstand mein Lieblingsmode).
König des Hügels ist auch mein Lieblingsmode :D

303

Sonntag, 9. Oktober 2011, 21:43

Was passiert eigentlich wenn man im Hordenmodus Welle 50 abgeschlossen hat? Bekommt man nur einen Erfolg?

304

Sonntag, 9. Oktober 2011, 22:31

Was passiert eigentlich wenn man im Hordenmodus Welle 50 abgeschlossen hat? Bekommt man nur einen Erfolg?
Jau, erwartest du mehr? :D

305

Sonntag, 9. Oktober 2011, 23:51

Ja dachte irgendwas käme da noch. Naja da hab ich wohl zu viel erwartet.

306

Montag, 10. Oktober 2011, 06:45

klar kommt da noch mehr
ne Auszeichnung ^^
je nach dem welchen Schwierigkeitsgrad
du abgeschlossen hast

und später folgen darauf dann noch mehr Erfolge

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

307

Montag, 10. Oktober 2011, 09:39

Hab am WE ca. 10 Std. Horde und Bestie gezockt. Es wurde schon oft gesagt, aber Gears of War 3 ist das beste Spiel das ich seit 1995 gespielt habe. :danke:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

308

Montag, 10. Oktober 2011, 15:05

Man kann es nicht oft genug sagen :D

309

Dienstag, 11. Oktober 2011, 11:27

Scheinbar ist ein neuer Bug aufgetaucht, der auftritt wenn man die Horde im Splitscreen zockt! Das Spiel friert irgendwann ein und verändert eines der beiden Profile, das beschädigte Profil kann dann nur noch die Horde spielen und alle anderen Spielmodi sind unspielbar!

Quelle: xboxdynasty

Ich frage mich was das ganze Verschieben und die Beta gebracht haben sollen wenn Gears 3 trotzdem immernoch voller Bugs ist...

310

Dienstag, 11. Oktober 2011, 11:39

Die Beta hatte keinen Horde-Modus :whistling:

311

Dienstag, 11. Oktober 2011, 11:47

Ich hab mal ne Frage, habt ihr bei der Lupara als Fadenkreuz auch nur einen kleinen Punkt? Zuvor hatte ich nämlich ein richtiges Fadenkreuz wie bei der Gnasher nur etwas breiter und nun hab ich nur nen Punkt?

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

312

Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:54

Ich hab GoW3 seit 21.september und seitdem hatte ich bei der Lupara immer nur einen Punkt als fadenkreuz.
Mehr brauch man auch net weil man mit dem Ding ey nich hard aimen sollte.

313

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:40

Ich hab das Spiel seit dem 19 und hatte am Anfang ein Fadenkreuz, dann haben sie das wahrscheinlich gepatcht und seitdem habe ich nur noch einen Punkt.

Aber die Lupara ist ja total die Noob-Waffe. Mit der kann ja jeder treffen, einfach grob in die Richtung des Gegners zielen und das wars, vorausgesetzt man ist nah genug dran. Ich spiel eh nicht gern mit der Lupara weil es mir einfach keinen Spaß macht, ist zwar leicht Kills damit zu machen, aber ist total langweilig. Mit der Gnasher gut umzugehen da braucht man wirklich Können.

314

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:48

Ich hab das Spiel seit dem 19 und hatte am Anfang ein Fadenkreuz, dann haben sie das wahrscheinlich gepatcht und seitdem habe ich nur noch einen Punkt.

Aber die Lupara ist ja total die Noob-Waffe. Mit der kann ja jeder treffen, einfach grob in die Richtung des Gegners zielen und das wars, vorausgesetzt man ist nah genug dran. Ich spiel eh nicht gern mit der Lupara weil es mir einfach keinen Spaß macht, ist zwar leicht Kills damit zu machen, aber ist total langweilig. Mit der Gnasher gut umzugehen da braucht man wirklich Können.


Naja aber gegen geübte Spieler machst du aber auch nicht unbedingt einen Stich, denn die lassen dich nicht unbedingt so nah ran. Das Ding hat eine so langsame Nachladegeschwindigkeit, da muss wirklich der erste Schuss sitzen. :whistling:

315

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:43

Ich hab das Spiel seit dem 19 und hatte am Anfang ein Fadenkreuz, dann haben sie das wahrscheinlich gepatcht und seitdem habe ich nur noch einen Punkt.

Aber die Lupara ist ja total die Noob-Waffe. Mit der kann ja jeder treffen, einfach grob in die Richtung des Gegners zielen und das wars, vorausgesetzt man ist nah genug dran. Ich spiel eh nicht gern mit der Lupara weil es mir einfach keinen Spaß macht, ist zwar leicht Kills damit zu machen, aber ist total langweilig. Mit der Gnasher gut umzugehen da braucht man wirklich Können.


Naja aber gegen geübte Spieler machst du aber auch nicht unbedingt einen Stich, denn die lassen dich nicht unbedingt so nah ran. Das Ding hat eine so langsame Nachladegeschwindigkeit, da muss wirklich der erste Schuss sitzen. :whistling:
Nicht unbedingt. Die meisten rennen dann wie wild davon, laden nach und stürmen dann wieder auf dich zu.

316

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:18

Ich frage mich was das ganze Verschieben und die Beta gebracht haben sollen wenn Gears 3 trotzdem immernoch voller Bugs ist...
Voller Bugs? Ich glaube wir spielen ganz verschiedene Spiele, ich hatte bis jetzt nichtmal einen einzigen Bug und ich hab schon ein paar Stunden GoW 3 hinter mir...

317

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 02:05

So die Lupara wurde entschärft :thumbup:

"After hearing your feedback, we have reduced the gib range of the Sawed Off Shotgun in Gears of War 3 and it no longer gibs farther than the gnasher, effective today. We want to thank you for your helping us to make Gears of War 3 the best of the series."

Dazu gibts die ersten Statistiken :




http://epicgames.com/community/2011/10/g…range-and-more/

318

Dienstag, 18. Oktober 2011, 11:51

Kann schon jemand sagen was der "Ticker-Dienstag" ist? Ich hab schon alles nachgeschaut,aber es ist alles beim alten. ?(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

319

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:05

Das sollte ein Horde Event sein, soweit ich weiss. Horde in denen nur Ticker als Gegener existieren.

320

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:16

Also entweder startet das Event erst noch oder ich bin blind. Ich hab jetzt alles abgesucht und auch einige Runden Horde gespielt,aber da is nix anders als sonst.

Thema bewerten