Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:28

Immer ab 15:00 Uhr

322

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:32

Echt? Immer erst ab 15:00 Uhr? ?(
Na dann is ja klar warum es noch nicht da ist. Danke für die Info.

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

323

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:10

Aber wieso dann ticker dienstag?? da kommen auch boomer in den wellen vor?? was soll das denn??

324

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:22

Hab mich auch gewundert das trotz Ticker-Dienstag mir dei üblichen Verdächtigen vor die Lancer laufen ;) ! Hab heute stundenlang Horde gespielt aber ein Event-Band und somit einen Zähler für den Kriegsunterstützer gab´s leider nicht! Ich kann´s mir nur so erklären das man die Horde komplett bis Welle 50 abschliessen muss um das Event-Band einzusacken ...
Naja, bin mal auf das Hardcore-Event kommendes Wochenende gespannt! Mal sehen was sich EPIC da hat einfallen lassen ;) !

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

325

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:25

Hardcore?? Ist dann bestimmt der singleplayer gemeint damit!!!

326

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:03

Hardcore?? Ist dann bestimmt der singleplayer gemeint damit!!!


Das kann gut sein, vielleicht muss man dann eine bestimmte Anzahl von Leveln auf Hardcore im Arcade-Modus zocken, vielleicht sogar die ganze Kampagne! Bestie auf Hardcore bis Welle 12 könnte aber auch noch gut sein...

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

327

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 02:46

Über Bestie würde ich mich freuen :D (Und dann noch Wahnsinnig und dann hab ich den Locust Charakter)

Finde es echt klasse das Epic jedes Wochenende ein Event startet ,mal sehen wie lang das so bleibt...

328

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 15:41

Hardcore Wochenende:

Paylist nur für Gnasher
Kriegsgebiet und Hinrichtung haben 5 Runden
Hardcore Horde

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

329

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:00

Dann werde ich die Playlist wohl meiden.
ich hab keinen bock gegen irgendwelche Gnasher pro´s anzutreten.
Eine sawed off only liste, das wäre wirklich hardcore gewesen ^^

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

330

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:02

Herrlich die Gnasher Playlist sollten se für immer drin lassen , keine Noobpara mehr das wäre ein Traum...

331

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:41

Dann werde ich die Playlist wohl meiden.
ich hab keinen bock gegen irgendwelche Gnasher pro´s anzutreten.
Eine sawed off only liste, das wäre wirklich hardcore gewesen ^^


Nö Noobcore :P

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

332

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 17:06

Herrlich die Gnasher Playlist sollten se für immer drin lassen , keine Noobpara mehr das wäre ein Traum...
Da hast du wirklich Recht :D Nieder mit Noobpara!!

333

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 09:46

Herrlich die Gnasher Playlist sollten se für immer drin lassen , keine Noobpara mehr das wäre ein Traum...
OHJA :D Sollten sie wirklich danach beibehalten, Lupara ist mMn total überflüssig ^^

334

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 11:14

Herrlich die Gnasher Playlist sollten se für immer drin lassen , keine Noobpara mehr das wäre ein Traum...
Da hast du wirklich Recht :D Nieder mit Noobpara!!


Es gibt ne Gnasher Playlist?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

335

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 14:47

Hardcore Wochenende:

Paylist nur für Gnasher
Kriegsgebiet und Hinrichtung haben 5 Runden
Hardcore Horde

336

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:37

NICE!

337

Freitag, 21. Oktober 2011, 15:33

NICE!


Dito, nur Gnasher und keine Lupara, da wird sich die Spreu vom Weizen trennen! Das Hardcore-Event dieses Wochenende nehme ich auf jedenfall mit!

338

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:46

Gears Weekend: BoomSnipes and Halloween Surprises!

This weekend in Gears of War 3 we have lots of fun surprises leading up to and including Halloween. Since this is the last weekend in ‘Epictober,’ we wanted to make it big! This #GearsWeekend starts Friday at 9:00 AM Eastern with a special “BoooooomSnipes” playlist for TDM. In this playlist, the default weapon loadout will be changed to, you guessed it, Boomshot and Snipers. Weapon drops in the maps will be a mix of the two. We’ve had a lot of fun and carnage with this during playtests and we think you will too! The event ends Tuesday morning at 9:00 AM EST. NOTE: You may need to restart your console to see the changes.

Gears of War 3 Halloween Weekend BoomSnipesFinally, Monday is Halloween, and to end our event, we have a cosmetic surprise in store for you, so keep a level head! Don’t forget to grab some Halloween Candy and settle in for the surprise, starting Monday October 31st at 9:00 AM EST. The four day Halloween event runs through Tuesday, November 1st at 9:00 AM EST, ending just in time for the release of the Gears of War 3 Horde Command Pack.

Boomshot-Party :D

339

Freitag, 28. Oktober 2011, 00:45

also ich zock jetzt GOW 3 schon ne ganze Weile. das Game rockt einfach. Das einzigste was ich mir wünsche das die Epic-Macher patchen sollten ist das wenn der Horst ein Horde-Match verlässt der Rest in der aktuellen Welle weiter machen kann. Versteh das ganze Systemnicht. man ist in Welle 30 der Host geht raus und mann muss in Welle 6 weiter machen oder eine andere weit zurückliegender als die aktuelle Welle.

also liebe Epic-Programmierer.bitte patchen!

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

340

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:51

Wo finde ich nun das Halloween Event und wann geht es los?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten