Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Montag, 7. November 2011, 16:33

ihr müsst insgesamt 500.000 investieren für silverback stufe 3 damit ihr in upgraden könnt, wodurch es erst möglich wird im befestigten modus raketen zu schiessen ... die 500 kills mit raketen zu machen geht sehr schnell im vergleich dazu

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

362

Montag, 7. November 2011, 17:09

in den letzten tagen habe ich mit 1-2 freunden wiederholt im hordemodus anlauf genommen - also über öffentliche bzw standardspiele.
jedoch springen immer wieder die anderen leute ab, machen pause, spielen nicht richtig mit usw.
wer lust hat und selbst ein bisschen zeit investieren möchte, kann sich gerne melden. :rolleyes2:

363

Montag, 7. November 2011, 21:30

11-13.11. Jeder Schuss tötet

Könnte extrem werden :D

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

364

Dienstag, 8. November 2011, 18:36

Mist da kommt Skyrim , werd ich wohl doch dieses Wochenende die DVD wechseln müssen :thumbsup:

Ist bestimmt Spaßig :D

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

365

Mittwoch, 9. November 2011, 15:47

brauche auch noch die erfolge vom dlc!

mich dürft ihr auch sehr gerne adden: das tOb ;)




VVombat

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Frankfurt am Main

  • VVombat
  • Private Nachricht senden

366

Freitag, 11. November 2011, 14:39

Hab fast keine Leute mehr, die das Spiel noch spielen. Einfach "dp I VVombat" adden pls (mit 2x V ^^) thx!

367

Freitag, 11. November 2011, 16:39

Habs heute endlich auch erhalten. Könnt mich ja auch adden, Gamertag steht ja in der Signatur.

368

Freitag, 11. November 2011, 19:11

Weiß jemand was es mit dem "jeder Schuss tötet" auf sich hat? Ist das schon aktiv, heute ist ja der 11.?

Hab nämlich in den playlists noch nichts gesehen.

369

Freitag, 11. November 2011, 19:36

war das nicht für Horde ?

370

Freitag, 11. November 2011, 21:37

Ne, ist nicht für Horde. Jetzt ist die Playlist online. Ist ein Versus Mode indem man mit der Longshot und einer Boltok ausgestattet ist.

Das mit dem "jeder Schuss tötet" stimmt nur bedingt, ein Körpertreffer ist nicht tötlich, nur ein Headshot.

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

371

Montag, 14. November 2011, 22:08

Die DLC Cheevos fehlen mir auch noch. Benötige und unterstütze auch gerne für die Hosting Achievements.
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

372

Dienstag, 15. November 2011, 12:47

Gt Swissplayaz helfe gerne und brauch auch noch erfolge

373

Dienstag, 15. November 2011, 19:32

Gears 3 rock einfach :) Super Spiel :P

Bin vorhin aus dem Casual Modus raus und nun aufgestiegen oder so, jetzt spiel ich gegen die ganzen Freaks :D

Noch ne Frage: Ich konnte irgendwo meinen Charakter anpassen, hab da Cole gewählt, allerdings hab ich jetzt einige Charaktere freigeschaltet und würde gern mal einen von ihnen auswählen. Aber wo geht das?

Danke.

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

374

Mittwoch, 16. November 2011, 19:51

Helfe auch gerne! Brauch ebenfalls noch die erfolge der DLCs :D



GT: Cold 360
* Letz Fetz*

375

Mittwoch, 16. November 2011, 20:01

unter Optionen Multiplayer kannst du das ändern
Gears 3 rock einfach :) Super Spiel :P

Bin vorhin aus dem Casual Modus raus und nun aufgestiegen oder so, jetzt spiel ich gegen die ganzen Freaks :D

Noch ne Frage: Ich konnte irgendwo meinen Charakter anpassen, hab da Cole gewählt, allerdings hab ich jetzt einige Charaktere freigeschaltet und würde gern mal einen von ihnen auswählen. Aber wo geht das?

Danke.

376

Mittwoch, 16. November 2011, 20:30

ok danke, habs gefunden :)
Hab bei Statistik& Auszeichnungen rumgesucht...

Mal ne saudumme Frage, aber ich bin absoluter Gears Noob.. wie bekomme ich denn neue Waffen?
Wenn ich im MP sehe was da manche für Waffen haben.. ich renn eben nur mit'm Lancer und Gnasher rum..

Danke :whistling:

377

Donnerstag, 17. November 2011, 00:29

ok danke, habs gefunden :)
Hab bei Statistik& Auszeichnungen rumgesucht...

Mal ne saudumme Frage, aber ich bin absoluter Gears Noob.. wie bekomme ich denn neue Waffen?
Wenn ich im MP sehe was da manche für Waffen haben.. ich renn eben nur mit'm Lancer und Gnasher rum..

Danke :whistling:
Also in dem Menü wo du deine Charaktere aussuchen kannst, kannst du auch deine Startwaffen ändern. Anstatt einer Lancer einen Hamerburst oder anstatt einer Gnasher eben eine Lupara.
Waffen wie z.b. dem Arkon Bogen oder dem Boomer spawnen an bestimmten Punkten auf der Karte. Solltest du aber bestimmt schon gesehen haben auf der Karte nachdem man eine neue Karte geladen halt :P

378

Donnerstag, 17. November 2011, 10:14

Wann kommen denn nochmal die Maps vom ersten DLC für alle? Also kostenlos? War doch irgendwann Ende November oder?

379

Donnerstag, 17. November 2011, 12:20

Ich hab irgendwie den 23./24. im Kopf, bin mir aber nicht ganz sicher ^^

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

380

Donnerstag, 17. November 2011, 16:50

stimmt scho am 24. November

Thema bewerten