Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 17. September 2011, 19:59

soll ich die liste posten welche 21 arten drin sind ?

•Garish
•Arctic

Desert Digital

•Desert Camo
•Deadly Cute (Pink)
•Childs Play
•Blood
•Electric (Lightning)
•Flower
•Haze
•Immulsion
•Rainbow
•Team Pulse
•Oil Slick
•Ocean
•Thunderstorm
•Team Distress
•Team Metal
•Tiger Stripe
•Jungle
•Tribal
•Urban


weder beta skins
noch chrom noch gold
noch kommende promo skins
usw.
infected omen ist auch nicht drin
und und und
sind halt komplett andere

22

Samstag, 17. September 2011, 20:24

Hast Recht Neu. Sorry, hab mich verguckt :D



Zum MP

Beast Mode rockt, allerdings mit 12 Wellen echt kurz. Nen Corpser zu spielen ist aber nur Epic. Alleine die Animation von dem Viech.

Horde Mode wie erwartet mit den Neuerungen der Oberknaller. Bossfights in den X0 Runden sehr spaßig, aber auch derbst schwer teilweise.
Aber das Beste, man kann beim Online Zocken, die Welle neustarten bei versagen. Bei Gears 2 ging das ja nur im lokalen Modus.

Ansonsten das normale VS Gameplay wie man es aus der Beta kennt, nur das die Sawed Off jetzt Lupara heißt.

23

Samstag, 17. September 2011, 21:28

Lupara ist ja mal sowas von pevers kacke. Viel zu stark aber okay ist wahrscheinlich gewöhnungssache. Habe bisher nur TDM gezockt und hat ziemlich viel Spaß gemacht.

24

Sonntag, 18. September 2011, 00:09

Wie schon bereits geschrieben wurde erübrigt sich Host Migration da es auf einem Server gespielt wird.

Und spätestens jetzt sollten ALLE wissen das Dedicated Server > P2P. ;)

Es ist krass wie ich heute Gegner fraggen konnte was in Gears 1 und 2 nie so richtig ging. Ich war sehr überrascht. Keine Lags, kein Verbindungsunterbrechungen, einfach spielen ohne solche Macken. Ich war schon immer für Dedicated Server, aber die meisten: "nee das ist zu teuer für die Firmen,... das braucht man nicht, so viel besser läuft das eh nicht (kam im CoD Black Ops MP Thema als Aussage!),... etc.

Ich hab auf der Dreamcast schon Quake 3 Arena auf Server gespielt, 2on2, ohne Lags. Da ist XBL und Co. momentan noch totaler Kindergarten. Quake Live Arcade kann man nicht mal vernünftig spielen.

Mal sehen ob Gears 3 da wegweisend ist für die Branche. :)

25

Sonntag, 18. September 2011, 04:22

puh, ich dachte ich hätte meine wilden zockerzeiten schon lange hinter mir.. bis eben den MP gespielt und er macht süchtig wie zu besten zeiten! :)
es fühlt sich einfach sauber und ausgereift an - dickes lob an epic! hoffentlich bleibt es so wenn die spielerzahlen steigen. im moment werden mir nichtmal 2000 spieler weltweit angezeigt.
lediglich ein paar maps mehr hätte ich mir gewünscht, aber wir wissen ja wie das mit den dlc's ist $$$
achja und schade das der anexx modus garnicht dabei ist, das war mein liebster. king of the hill ist nun daran angelehnt, aber doch anders.

26

Sonntag, 18. September 2011, 05:20

Titel Update 1 ist Online ?
kann das wer bestätigen?

und auch ob nun die Unlocks klappen ?

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 18. September 2011, 08:47

Titel Update 1 ist Online ?
kann das wer bestätigen?

und auch ob nun die Unlocks klappen ?



Also grad mal das Spiel gestartet aber ne Aktualisierung kam nicht.

Nervt mich tierig ab das man jetzt warten muss bis das Update online ist.
Bin mit meinen neuen Account schon auf Rang 26 aber da muss man durch wenn man scharf auf die Goldenen Waffen ist.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 18. September 2011, 10:41

Na, wenn ich das hier alles lese freue ich mich tierisch auf den Horde modus.
Ma schauen wie der normale MP wird, da ich da wohl eher als opfer diene :S

Kann man die unlocks und Medaillien auch in Horde freischalten und entsprechend leveln?
Nun kann man es ja 100% sagen?!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 18. September 2011, 11:11

Also im Horde Modus kannste auch aufleveln sogar in der Kampagne.

30

Sonntag, 18. September 2011, 11:19

Oh Neo, Du hättest es so einfach haben können. :D

Wird der MP Host Migration haben?


da sind aber nicht die beta exclusiven drin
und auch nicht gold und chrom

es sind 21 andere skins


Ah ok. Dachte das wären die, die viele sich durch viel Arbeit erspielt haben. Dann ists ja gut.
Sind aber ganz schön viele Skins und Waffen. O_o

31

Sonntag, 18. September 2011, 12:11

Titel Update 1 ist Online ?
kann das wer bestätigen?

und auch ob nun die Unlocks klappen ?



Also grad mal das Spiel gestartet aber ne Aktualisierung kam nicht.

Nervt mich tierig ab das man jetzt warten muss bis das Update online ist.
Bin mit meinen neuen Account schon auf Rang 26 aber da muss man durch wenn man scharf auf die Goldenen Waffen ist.



Gears of War 3 Title Update Now Live, May Affect Save Data

Epic Games has today launched the first title update for Gears of War 3 in anticipation of the upcoming launch. Having hit North American servers last night, the patch is now available to download throughout Europe also. However, a word of caution has been issued to those who managed to secure the game early: the title update may affect your currently saved progress.

The title update for Gears of War 3 is merely a compliance update, allowing players of the Gears of War 3 beta testing phase and gamers who pre-ordered the game to receive their in-game bonuses. It’s been suggested by Epic Games that the title update may erase your campaign progress if you were playing the game prior to the update. However, it’s only your most immediate progress – the latest checkpoint that you passed – that will be erased, as all your unlocks and chapter completions are stored alongside your Gamertag, enabling you to continue from the beginning of the chapter you had reached.


Kommt wohl im laufe des Tages

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (18. September 2011, 12:11)


32

Sonntag, 18. September 2011, 13:11


Kann man die unlocks und Medaillien auch in Horde freischalten und entsprechend leveln?
Nun kann man es ja 100% sagen?!


Ja, kannst auch nur gegen Bots spielen. Zum Waffenaufleveln etc.

Wobei man momentan in public eh nur gegen Bots spielt. "14 Leute aus deiner Region online"
= Jedes Spiele ein Rang hoch. :D

33

Sonntag, 18. September 2011, 13:26

Sagt mal woran kann es liegen das ich die ganze Zeit "Verbindungsfehler: Die Verbindung zum Host wurde unterbrochen" bekomme? Egal welchen Modus ich probiere im MP ich glaub ich hab es jetzt schon 20 mal probiert immer das selbe. Und bei meinem Nattyp steht aber offen.

34

Sonntag, 18. September 2011, 13:27

Hab momentan genau das gleiche Problem. Läuft nicht rund. :(

35

Sonntag, 18. September 2011, 13:32

Okay dann scheint es doch ein Problem zu sein was etwas verbreitet ist. Dann bin ich nicht der einzige, naja es wurde ja vorrausgesagt es könnte noch ein paar Probleme auftreten.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 18. September 2011, 13:49

kann ja passieren ist ja noch nicht mal offizieller Release. Mein GOW 3 kommt Montag oder Dienstag würde mich freuen wenn sich Leute finden lassen für Multiplayer ;)

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 18. September 2011, 16:07

Und schon jemand das Update gezogen?

38

Sonntag, 18. September 2011, 16:11

In Amerika ja. Hier gibts noch kein Update :(
Aber gute Neuigkeiten für die Goldwaffen:

I dont get the update yet so I cant check.

Joegraf said youre missing out on the gold weapons if you played early. Did he lie to our faces ?
---------
yes it does.

i played the game before the update and unlocked only my gold lancer.

then i played this morning after updating and i got all the gold guns D:!!

EPIC Forum

39

Sonntag, 18. September 2011, 16:21

Sagt mal woran kann es liegen das ich die ganze Zeit "Verbindungsfehler: Die Verbindung zum Host wurde unterbrochen" bekomme? Egal welchen Modus ich probiere im MP ich glaub ich hab es jetzt schon 20 mal probiert immer das selbe. Und bei meinem Nattyp steht aber offen.
Meine ganzen Freunde und ich haben auch das Problem.
Netter Fail.

Und dafür fährt man gestern abend noch los :)
Hauptsache hier sagen vorher alle, dass es ohne Probleme geht....gz

Nichts geht :(

40

Sonntag, 18. September 2011, 16:25

Laut EPIC Forum sollen die Dedicated Server auch noch gar nicht online sein. Nur paar kleinere Server.

Thema bewerten