Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Samstag, 19. November 2011, 21:22

Wird Gears 3 überhaupt noch gespielt? In meiner Freundesliste zockt das echt kein Schwein mehr und vot dem 13. Dezember, wenn der DLC Raam´s Shadow erscheint, landet das Spiel auch nicht in mein Laufwerk!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

382

Samstag, 19. November 2011, 21:29

Klar ich Spiels immer noch und Online findet man auch noch Spieler

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

383

Sonntag, 20. November 2011, 20:57

Ja sicher welch eine dumme frage gears wird immer gespielt weils es beste ist!! also ich werde noch sehr viel zeit damit verbringen schade nur das es kein prestige gibt oder so weil die 100 hätte ich dann auch mal gepackt!!! :P

384

Montag, 21. November 2011, 13:15

Die Online-Spieler sind aber leider deutlich zurück gegangen.

Suche auch noch nen paar Leute zum Online zocken. Spiele eigentlich alle Modi.
Gamertag: sebpel

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

385

Montag, 21. November 2011, 16:08

stimmt scho aber mir war schon immer egal was für eine Zahl da steht für die Spieler... abgesehen davon nachdem jetzt Moden Warnoob 3 draußen ist gibt es viel weniger Luparas

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

386

Montag, 21. November 2011, 19:27

kann mich lorn nur anschliessen, finde es macht jetzt einiges mehr spass, weil man vorallem mit genger spielt wo fast nur mit gnasher spielen, nicht mit noopara :)

die noopara zocker spielen jetzt MW 3

Für gow 3 bin ich immer zu haben, einfach adden

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

387

Montag, 21. November 2011, 22:07

Kann mir jemand vielleicht sagen warum im 4'er Co-Op immer mit einer Hammerburst anfange und mir ne Lancer looten muss? Das nervt.

PS: Habe nie Probleme Leute online zu finden. OK; keine aus der Freundesliste aber das ist mir sowas von egal wenn ich ehlich bin.
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brommel« (21. November 2011, 22:07)


gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

388

Montag, 21. November 2011, 23:44

Sobald raams shadow draussen ist wirste auch wieder viel mehr sehen online da bin ich mir sicher!!

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

389

Dienstag, 22. November 2011, 22:10

Jemand noch Bock auf das Kill Locust (Like a Boss) Achievement? Man kann ja direkt mit Welle 10 anfangen. Könnte man auch gleich mit Places to See, Places to Destroy und The Host with the Most verbinden.

Bei Interesse bitte adden. Danke.
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

390

Donnerstag, 24. November 2011, 20:15

Thanksgibbing-Event ist online. King of the Hill mit ''Cluckshots''. Das sind Boomshots die mit Hühnern schießen 8|

391

Donnerstag, 24. November 2011, 20:37

jep kann man im SP bzw Koop Story modus auch freischalten für ne weile ^^

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

392

Sonntag, 27. November 2011, 10:03

Hat hier auch jemand Probleme mit der PEGI Version die neuen Maps zu Spielen ? Ich hab mir das Boost Pack vom Deutschen MP gezogen aber das Spiel findet die Irgendwie nicht :(

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

393

Sonntag, 27. November 2011, 10:14

Hat hier auch jemand Probleme mit der PEGI Version die neuen Maps zu Spielen ? Ich hab mir das Boost Pack vom Deutschen MP gezogen aber das Spiel findet die Irgendwie nicht :(



Also habe die Deutsche Version und mir geht es nicht anders. Bis jetzt erst einmal auf Rostlunge und Kugelsumpf gespielt aber sonst immer die alten.

Finde die hätten mal ne Spielliste wie bei CoD einführen sollen wo man nur die neun Maps Spielen kann.

394

Sonntag, 27. November 2011, 11:07

Hab die PEGI, hab schon ein paar mal auf den neuen Maps gespielt. Mir kommt es vor als wenn die Maps in immer gleichen Reihenfolge kommen und dann gehts wieder von vorne los. Hab die neuen Maps immer hintereinander gehabt.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

395

Sonntag, 27. November 2011, 11:13

Hab mir nun aufm US-Mp das Pack gezogen und nun gehts, schon bissle Strange.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

396

Sonntag, 27. November 2011, 12:17

Also ich habe die PEGI-Version und bei funktioniert es tadellos hab schon ein paar Matchs auf den neuen Maps gemacht

397

Sonntag, 27. November 2011, 12:39

Hab die PEGI, hab schon ein paar mal auf den neuen Maps gespielt. Mir kommt es vor als wenn die Maps in immer gleichen Reihenfolge kommen und dann gehts wieder von vorne los. Hab die neuen Maps immer hintereinander gehabt.
Das ist bei mir auch der Fall. Weiß nur nicht ob das bei den alten Maps auch der Fall war, da ist es mir auf jeden Fall noch nicht aufgefallen. Bei den neuen ist es definitiv so (zumindest bei mir)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

398

Sonntag, 27. November 2011, 13:18

Ich glaub das ist nur seit den DLC so, wäre doch aufgefallen

399

Samstag, 10. Dezember 2011, 12:10

Hey Leute
Suche einen oder drei Spieler um bei Gears 3 co-op oder 4spieler co-op Erfolg zubekommen.

Mein Gamertag: weezy14 (ps. ich bin nicht 14jahre alt sondern 20 jahre alt)

Einfach Adden, würde mich freuen :)

400

Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:08

moin leute.

sagt mal, wie konkret spielt ihr gow 3 im netz? zocke zur zeit eigentlich eher forza (falls alleine) oder battlefield 3 (Falls party leute online) habe aber nun die ersten 2 gow teile co op mit nem kumpel via splitscreen durchgezockt. zu weihnachten gibt es nun den 3ten teil. Wir freuen uns wieder auf die kampagne und ich werde mir auch raams shadow dlc holen (da es ja anscheinend nen SP dlc ist) aber wir wollen auch den horde modus spielen, da uns schon der alte gefallen hat und die erneuerungen cool gemacht sind. somit wäre das spiel allerdings momentan nur sehr interessant, wenn mein kumpel da ist. wie sieht bei euch der gaming alltag in gow 3 aus ? :D lohnt es sich alleine zu spielen? dann lieber versus oder co op? kann mir vorstellen, dass es bei horde etc cooler ist, wenn man leute kennt mit denen man via headset spielt. für bf3 habe ich hier übers forum leute gefunden... wer hätte dann also ab weihnachten mal bock gow 3 zu spielen? das spiel hat wie fifa 12, bf3, forza 4 das potential eins der games zu werden, die es immerwieder in meine xbox schaffen :D

Thema bewerten