Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 18. September 2011, 16:45

Ich habe gestern Nacht online gespielt, da waren aber auch ein paar tausend Leute online. Heute moegen waren es um die 100. Da hab ich dann privat Horde und Beast gespielt. :)

42

Sonntag, 18. September 2011, 17:35

Sagt mal woran kann es liegen das ich die ganze Zeit "Verbindungsfehler: Die Verbindung zum Host wurde unterbrochen" bekomme? Egal welchen Modus ich probiere im MP ich glaub ich hab es jetzt schon 20 mal probiert immer das selbe. Und bei meinem Nattyp steht aber offen.
Meine ganzen Freunde und ich haben auch das Problem.
Netter Fail.

Und dafür fährt man gestern abend noch los :)
Hauptsache hier sagen vorher alle, dass es ohne Probleme geht....gz

Nichts geht :(
Es ging auch vorher ohne Probleme!!! Seit Fr habe ich online gespielt bis vorhin. Jetzt geht es halt nicht weil die da bestimmt was schrauben... :D
Und ich rege mich überhaupt nicht drüber auf weil das Spiel eh erst Di kommt und auch dann die Server spätestens ohne Probleme laufen werden. Und wenn online nichts geht hast Du auch noch andere Möglichkeiten. ;)

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 18. September 2011, 18:56

Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Lag gehabt, aber eins fehlt mir irgendwie an jeder Ecke hängenbleiben, dass gehört eigentlich zu Gears of War dazu. :D

44

Sonntag, 18. September 2011, 19:58

Bekomme es erst am Di oder Mi. Wie ist den der Hordenmodus so?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 18. September 2011, 21:23

Also ich hab ständig Verbindungsfehler! Ist schon ärgerlich wenn es nicht läuft! :cursing:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

46

Sonntag, 18. September 2011, 21:27

Geht mir auch so, noch dazu spielt wirklich niemand Horde, wollte gestern schon häufig mal ausprobieren, aber es sind einfach nie Leute bei Horde online :S

47

Sonntag, 18. September 2011, 21:34

Was erwartest du auch 2 Tage vorm Release?^^
Hab schon damit gerechnet, dass man erst wahrscheinlich zum Release ordentlich online zocken kann.
Bis dahin wird halt die Kampange gerockt!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 18. September 2011, 21:37

Was erwartest du auch 2 Tage vorm Release?^^
Hab schon damit gerechnet, dass man erst wahrscheinlich zum Release ordentlich online zocken kann.
Bis dahin wird halt die Kampange gerockt!
Du willst mir bitte nicht sagen das "Weltweit" nur max 100 Spieler pro Modus spielen!? Never!!!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

49

Sonntag, 18. September 2011, 21:53

Für wahrscheinlich halte ich das schon. Glaube nämlich kaum das es soooooo viele gibt die das Spiel schon 3 oder 4 Tage vorm Release bekommen und selbst wenn sind diese ja längst nicht alle Online bzw. zocken Deathmatch oder sowas. Ich glaube vor allem, dass die meisten erstmal die Kampange zocken wollen.
Genau wissen tuts letztendlich aber sowieso niemand.

50

Sonntag, 18. September 2011, 22:01

Geht mir auch so, noch dazu spielt wirklich niemand Horde, wollte gestern schon häufig mal ausprobieren, aber es sind einfach nie Leute bei Horde online :S


Kann man Horde nicht auch Offline spielen?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 18. September 2011, 22:03

Die Gnascher ist glaub ich die UMP in GOW ! :cursing:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

52

Sonntag, 18. September 2011, 22:13

Geht mir auch so, noch dazu spielt wirklich niemand Horde, wollte gestern schon häufig mal ausprobieren, aber es sind einfach nie Leute bei Horde online :S


Kann man Horde nicht auch Offline spielen?
Ja, aber alleine kann man da nicht viel reißen.

Breitseite

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Leverkusen

Beruf: ich habe einen

  • Breitseite One
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 18. September 2011, 22:58

der beast modus macht mal richtig laune, hätte ich nicht erwartet :D
online geht auch gut ab, noch besser als in der beta
einwandfreie verbindung


NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium

54

Montag, 19. September 2011, 03:30

Man kann Privat spielen, dann spielt man einfach nur mit den Freunden ohne noch die Spielersuche zu nutzen um die restlichen freien Plätze aufzufüllen. ;)

55

Montag, 19. September 2011, 12:17

Der Multiplayer läuft nicht, weil die ganze Welt, außer D und CH schon das TU haben. Deshalb kommt man auf keine Server. :thumbdown:

56

Montag, 19. September 2011, 13:04

Ich war gestern auch ziemlich angepisst, weil ich mich auf eine schöne Sonntag-Nachmittag-Multiplayersession eingestellt hatte.
Ich hoffe heute abends läufts wenn ich um 22 uhr von der Arbeit komme.

57

Montag, 19. September 2011, 13:23

Ich hab zwar bisher nur Horde online gespielt, aber das lief bis auf einige wenige Probleme reibungslos. Dauert zwar ein wenig, bis er was gefunden hat, aber dann geht`s! Wie es mit den anderen Modi ausschaut kann ich leider nicht sagen.

58

Montag, 19. September 2011, 14:17

ab wann werden denn die ganzen mp modi horde oder ebstie freigeschalten
finde da keine spiele
will mal online mit vielen leuten spielen denn der sp ist fertig

59

Montag, 19. September 2011, 14:27

ab wann werden denn die ganzen mp modi horde oder ebstie freigeschalten
finde da keine spiele
will mal online mit vielen leuten spielen denn der sp ist fertig


Wie schon gesagt, ich hatte bisher keine Probleme online zu spielen. Geht wohl nicht bei allen. Keine Ahnung an was das liegt? Es wird ja als erstes nach Spielen gesucht, was oft mal ein bis zwei Minuten dauert. Dann werden die Spieler eingeloggt und dann geht`s auch schon los. Nur hatte ich bisher, bei knapp 300 Wellen erst 1-2 Spiele mit 5 Spielern. Meistens kommen nur 3 oder 4 zusammen. Da wird`s dann schon happig, weiter als Welle 20 zu kommen. Was mir aufgefallen ist, dass man momentan nur mit deutschen Spielern in ein Match kommt. Liegt wohl wirklich an den verschiedenen Server-Typen. Ich denke, dass ab morgen so richtig die Post abgehen wird, wenn`s dann überhaupt noch spielbar ist?!

Werd heute Abend mal den Bestie-Modus ausprobieren.

60

Montag, 19. September 2011, 14:47

Andauernd: "verbindungsfehler: Die Verbindung zum Host wurde unterbrochen." Sowohl bei Team-Deathmatch, als auch bei Horde... Ein Horde-Match hat mal geklappt, nach ca. 10-15 Versuchen bei VS und Horde. Und dann auch nur zu dritt. Spieler findet er eigentlich sehr sehr schnell!
Ansonsten, Ersteindruck vom Spiel: Einfach nur genial!

Thema bewerten