Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 20. September 2011, 19:09

Leider klappt es nicht geht aber Freunden von mir genauso... Schöner Mist!

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 20. September 2011, 21:05

Leider klappt es nicht geht aber Freunden von mir genauso... Schöner Mist!


Bei mir das gleiche habe heute mehrere Matche Online gespielt, aber keine Freischaltung. GoW3 scheint im Moment noch mit einigen Bugs zu kämpfen, aber Hauptsache man kann schön den Leuten die Kohle aus der Tasche ziehen mit Waffenskinpacks die fast nochmal soviel kosten wie das Spiel selber!

Senna94
Senna94 @ Fb

103

Dienstag, 20. September 2011, 22:42

Also gerade ne ganze Ecke TDM und KOTH gezockt, was zweifelsohne richtig Laune gemacht hat :thumbup: , aber eine Lobby in Horde oder sogar Beast zu finden ist nahezu unmöglich. Spielt dat denn keiner?? :thumbdown:

104

Dienstag, 20. September 2011, 22:45

Was bringen einem eigentlich die Ränge? Wird dabei was freigeschaltet?

105

Dienstag, 20. September 2011, 23:01

Was bringen einem eigentlich die Ränge? Wird dabei was freigeschaltet?


Waffenskins, Erfolge, Prestige :D ...das übliche!! Was sonst?

106

Mittwoch, 21. September 2011, 01:17

auch MP chars

107

Mittwoch, 21. September 2011, 04:06

sag mal bitte einer was zum MP. gut/schlecht im vergleich zu GoW2+1 matchmaking usw... :D

Edit:

das sieht nach verdammt viel spaß aus :D aber rad mal die 10 Welle und da hockt schon das ganze team über 5 minuten lang an dem boss :S

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (21. September 2011, 04:06)


108

Mittwoch, 21. September 2011, 04:10

also ich habe den mp am samstag VOR dem update gespielt und heute nach dem update war es ziemlich katastrophal schlecht!
am samstag hat uns (komplett deutsches team) das matchmaking sogut wie immer fast ausschließlich mit deutschen zusammengeführt.
heute spielten wir zu 90% nur gegen engländer/schotten und sowas. die verbindung war ziemlich schlecht, auch wenn nichts geruckelt hat.
bei 1on1 pumpgun duellen war alles so träge und verzögert, das es sehr oft zu nicht nachvollziehbaren kills zugunsten der gegner kam.
das matchmaking funktioniert nach dem update für mich scheinbar deutlich schlechter.
ein ranglisten match das ich später alleine mit spielern aus versch. ländern gespielt habe, lief deutlich besser.
war es nicht so das nur die ranglisten matches auf dedicated servern laufen und sonst alles wie gehabt von spielern gehostet wird? das würde es erklären.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 21. September 2011, 09:46

Also beim MP geht bei mir so langsam die Lust flöten! Keine Abwechslung, nur campende Pu**** mit der Gnasher ( zb. ich rotz auf einen Gegner ihm passiert nix und mich hauts mit der ersten Salve um ) !

Und den Season Pass können sie sich auch in Popo schieben, da ja sowieso erst im November was kommt!

Im großen und ganzen

- Singleplayer Top

- Multiplayer Flop

Für mich ist Gears sowieso nur Zeitüberbrückung bis die "richtigen" Games kommen! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 21. September 2011, 09:47

Das schlimmste im Vergleich zum MP von GOW2 ist das die Pumpguns wieder so overpowered sind wie in GOW1 und daher fast nix anderes benutzt wird, was mir im Prinzip den ansich coolen MP im Moment kaputt macht.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

111

Mittwoch, 21. September 2011, 10:12

Also beim MP geht bei mir so langsam die Lust flöten! Keine Abwechslung, nur campende Pu**** mit der Gnasher ( zb. ich rotz auf einen Gegner ihm passiert nix und mich hauts mit der ersten Salve um ) !

Und den Season Pass können sie sich auch in Popo schieben, da ja sowieso erst im November was kommt!

Im großen und ganzen

- Singleplayer Top

- Multiplayer Flop

Für mich ist Gears sowieso nur Zeitüberbrückung bis die "richtigen" Games kommen! :D
Das schlimmste im Vergleich zum MP von GOW2 ist das die Pumpguns wieder so overpowered sind wie in GOW1 und daher fast nix anderes benutzt wird, was mir im Prinzip den ansich coolen MP im Moment kaputt macht.
Wenn du jetzt Lupara (die abgesägte Schrote),anstatt der Gnasher gesagt hättest,hätte ich dich wahrscheinlich bestätigt,aber ich habs noch nicht wirklich erlebt,dass jemand mit der Gnasher am campen war.Und ich hatte bis jetzt auch eig. kaum schlechte Verbindungen u.find das Gameplay auch um einiges flüssiger als im 2.Teil.
Multiplayer Flop? ?( Kann ich nicht bestätigen. Habt ihr "Player"-Matches od. Rangliste gespielt? Rangliste ist besser,da dort auf dedicated Server gezockt wird u.es nicht Hostabhängig ist.
Und was GOW 2 betrifft,klar ist es Geschmackssache,aber der MP im 2.Teil war für mich definitiv viel zu lahm! Und da ham se dann auch noch rumgelancert wie die blöden. :thumbdown:

Und über bestimmte Leute,oder eher Spielweisen regt man sich ja zwischendurch immer mal auf.

Naja,wie gesagt,ist alles Geschmackssache u. ick finds jut!

112

Mittwoch, 21. September 2011, 10:16

Ich find den MP auch sehr geil. Passt alles perfekt IMO
Wer mit dem Lancer in den Nahkampf geht wird eben zerbrazt, war schon immer so.
Würde nie auf die Idee kommen zu sagen das Gears 2 besser war im MP. Allein wegen den Lags.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 21. September 2011, 10:16

das die Sawed off mit einem Schuss killt ist ok - immerhin haste da nur 1 Schuss und der muss sitzen, aber die Gnasher hat mit Active Reload ja fast ne Reichweite wie die Hammerburst (achtung übertreibung) und zerfetzt ebenfalls mit 1 Schuss aus der Nähe. Das ist overpowered!
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

114

Mittwoch, 21. September 2011, 10:33

wegen MP

es war Launch Tag

und das ist klar das da noch nicht alles gut läuft

und es lief besser als bei anderen Titeln in letzter zeit

ich hatte zumindest spass ^^

115

Mittwoch, 21. September 2011, 10:49

@robotTyp... Hab DSL 1000 und läuft sahnig. :) Sollte es bei Dir auch da es über Server läuft. Ergo scheint jemand bei Dir permanent P. zu saugen oder Du hast ein offenes WLAN? :D

Mit der Pumpgun naja, Gears eben. Ist ein Teamspiel und alleine spielen macht keinen Spass.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 21. September 2011, 10:58

Ich find den MP auch sehr geil.

Was ist bitte daran so geil? Ja stimmt, es verlangt schon können sich so schnell wie möglich die stärkste Waffe auf der Map zu nehmen und halt sich mit dem Rest der Gruppe auf der Map zu vergammeln und zu warten!

Vielleicht bin ich zu sehr von COD verwöhnt!?! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

117

Mittwoch, 21. September 2011, 11:01

naja, so langs der beast und horde mode macht... :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 21. September 2011, 11:02

Also der Muliplayer ist wirklich sehr gut geworden das einzige was mir auf den sack geht ist die Lupara, aber damit muss man Leben.
Es kommt einfach kein anderer Multiplayer an das Spiel ran, und endlich wieder Pumps wo die gegner nach einen Schuss zerfetzen. :D

Suche noch paar fähige Spieler also wer Bock hat einfach Adden, ich bin auch einer der Alten Garde ^^

119

Mittwoch, 21. September 2011, 11:06

@ The Rock

Ich glaub wir CoD Spieler sind "besseres" gewohnt :bääh:

Hab gestern nen Live Stream von OpTic gesehen ( ich denk die kennst du) wo sie GoW3 spielen und in TDM haben die sowas von abgekackt immer ^^. In Warzone wars dann besser. Aber man hat gemerkt das offenssiver gespielt haben als die Gegner und hatten dann halt kaum ne Chance wenn der Gegner sich dann hinter jedem Eck versteckt ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

120

Mittwoch, 21. September 2011, 11:09



Ich glaub wir CoD Spieler sind "besseres" gewohnt :bääh:


Ne, Ihr seid nur verweichlicht. :P

Thema bewerten