Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 21. September 2011, 11:18

Also im MP gefällt mit nur das mit den zweier Teams und Horde natuerlich. Ansonsten it es nicht so meins. Da erte ich eher auf BF oder COD. Aber Horde ist der hamma!

122

Mittwoch, 21. September 2011, 11:21

Und vor allem gibts doch gerade bei COD die meisten Cornercamper!

Soll jetzt noch nen Gears vs COD Bashthreat aufgemacht werden.
Leute macht das mal bitte woanders.Das rumgebashe geht mir langsam echt auf die Nerven!

123

Mittwoch, 21. September 2011, 11:23

Und vor allem gibts doch gerade bei COD die meisten Cornercamper!

Soll jetzt noch nen Gears vs COD Bashthreat aufgemacht werden.
Leute macht das mal bitte woanders.Das rumgebashe geht mir langsam echt auf die Nerven!


da versteht wohl einer das wort sarkasmus nicht. auch wenn nur wenig davon dabei war :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

124

Mittwoch, 21. September 2011, 11:28

Eben, weiß auch nicht was immer diese Vergleiche sollen. 3rd Person vs FPS ? also bitte. ;)

125

Mittwoch, 21. September 2011, 11:30

Und vor allem gibts doch gerade bei COD die meisten Cornercamper!

Soll jetzt noch nen Gears vs COD Bashthreat aufgemacht werden.
Leute macht das mal bitte woanders.Das rumgebashe geht mir langsam echt auf die Nerven!


da versteht wohl einer das wort sarkasmus nicht. auch wenn nur wenig davon dabei war :D
War mir schon klar,das gerade du sowas sagst. Wenns um dein heiliges COD geht bist du doch sofort mit von der Partie.
Als ob es nicht schon reichen würde im BF Threat für Unruhe zu sorgen.
Glaub mir ich kann ne ganze Menge Sarkasmus,Ironie u.Spass ab,das glaub mal.Aber irgendwann reichts auch.

126

Mittwoch, 21. September 2011, 11:33

Also ich finde daweil den MP auch besser als bei den Vorgängern. Da hab ich bei beiden Titeln schnell die Lust verloren, weil ich nicht einmal ansatzweise irgendwas zusammengebracht habe.

Hab gestern sogar endlich mal Kills zusammengebracht! Allerdings wie auch schon von anderen öfters erwähnt manchmal echt ned nachvollziehbar warum die mit einem Schuss killen und ich zweimal nachladen muss, dass die grad einmal down gehen.

Goldene Skins hab ich übrigens auch noch nicht bekommen, obwohl ich mehrere Spiele gestern online gespielt habe.

127

Mittwoch, 21. September 2011, 11:39

Also im MP gefällt mit nur das mit den zweier Teams und Horde natuerlich. Ansonsten it es nicht so meins. Da erte ich eher auf BF oder COD. Aber Horde ist der hamma!
@ Fernando: Siehste,Ugeens aussage finde ich tausend mal besser als irgendwelche COD Vergleiche anzustellen.Ist nicht seins und gut.Kann man so voll und ganz akzeptieren.

Und nur mal so ganz nebenbei,wenn das gegnerische Team fähige Leute hat,bringt einem das Campen in Gears nix,da die einen in null komma nix auseinander nehmen würden! ;)

128

Mittwoch, 21. September 2011, 11:59

@ Fernando: Siehste,Ugeens aussage finde ich tausend mal besser als irgendwelche COD Vergleiche anzustellen.Ist nicht seins und gut.Kann man so voll und ganz akzeptieren.



was willst du eig von mir?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

129

Mittwoch, 21. September 2011, 12:00

@ Fernando: Siehste,Ugeens aussage finde ich tausend mal besser als irgendwelche COD Vergleiche anzustellen.Ist nicht seins und gut.Kann man so voll und ganz akzeptieren.



was willst du eig von mir?

Dass du mit dem gebashe aufhörst und dich ansonsten verziehst! Mann, ist der schwer von Begriff!! :S

130

Mittwoch, 21. September 2011, 12:04

Also bei mir haben sich heute die Skins freigeschaltet für die goldene Hammerbrust und den Lancer wenn mich nicht alles täuscht. Steht zumindestens so da.

131

Mittwoch, 21. September 2011, 12:09

Also bei mir haben sich heute die Skins freigeschaltet für die goldene Hammerbrust und den Lancer wenn mich nicht alles täuscht. Steht zumindestens so da.


ja, aber das chrom erkennst man kaum iwie :S

@ richie

weist du was gebashe ist? und was man ernst nehemn muss und was nicht.
wie oft hab ich GoW hier schon gelobt? ihr fühlt euch direkt persönlich angegriffen sobald man überhaupt iwas sagt über ein spiel
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

132

Mittwoch, 21. September 2011, 12:12

Also bei mir haben sich heute die Skins freigeschaltet für die goldene Hammerbrust und den Lancer wenn mich nicht alles täuscht. Steht zumindestens so da.


ja, aber das chrom erkennst man kaum iwie :S

@ richie

weist du was gebashe ist? und was man ernst nehemn muss und was nicht.
wie oft hab ich GoW hier schon gelobt? ihr fühlt euch direkt persönlich angegriffen sobald man überhaupt iwas sagt über ein spiel


OK. 2 Worte: DU NERVST! :rolleyes:

133

Mittwoch, 21. September 2011, 12:22

Also bei mir haben sich heute die Skins freigeschaltet für die goldene Hammerbrust und den Lancer wenn mich nicht alles täuscht. Steht zumindestens so da.


ja, aber das chrom erkennst man kaum iwie :S

@ richie

weist du was gebashe ist? und was man ernst nehemn muss und was nicht.
wie oft hab ich GoW hier schon gelobt? ihr fühlt euch direkt persönlich angegriffen sobald man überhaupt iwas sagt über ein spiel


OK. 2 Worte: DU NERVST! :rolleyes:

...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

134

Mittwoch, 21. September 2011, 12:31

Zitat

Also bei mir haben sich heute die Skins freigeschaltet für die goldene Hammerbrust und den Lancer wenn mich nicht alles täuscht. Steht zumindestens so da.
Hoffentlich klappt das bei mir heute auch!

135

Mittwoch, 21. September 2011, 14:19

Na..Endlich!!!

Endlich werden auch im Horde- und Beast-Modus genug Spiele angezeigt. :thumbup:

Der Beast Modus ist auch super spaßig. Allein wenn man mit der Berserkerin alles platt machen kann!!! :thumbsup:

136

Mittwoch, 21. September 2011, 14:34

CoD und GeoW kann man doch gar nicht vergleichen, nicht nur dass es um FPS und TPS geht sondern das das ganze Prinzip ist doch anders...naja, jedem das seine.

Ich hab gestern Abend mal auf wahnsinnig angefangen u. kann sagen dass es wirklich sau-schwer ist! Bin im Kap. 1, Akt 4 u. bis jetzt schon öfter verreckt als auf hardcore im ganzen Spiel! Hänge grad fest, boah 2 "wandelnden Granatwerfer/Mörser" zu besiegen ist echt fast unmöglich... :cursing:

137

Mittwoch, 21. September 2011, 15:51

Also ich hab ds erste mal Horde gespielt vorhin und wir sind direkt zu Welle 10 gekommen ( Bosswelle) war richtig geil, habens auch gepackt und dann steht da Host hat das spiel verlassen. ok, wird ein neuer genommen, und was is dann: noch zu 2 drin noch die gleichen stats aber wieder auf welle 1. natürlich geht der partner dann auch raus und vorbei wars...

aber von verzögerung hab ich noch nix gemerkt. ausser vill einmal da war ich aufm boden und der typ schiesst seine komplette ladung mit der shotgun solange daneben bis ich wieder von alleine aufstehen konnte ^^ und soweit ich mich erinnern konnte war das ein deutscher. entweder hat er 0 aiming (was ich nicht glaube) oder einer von uns beiden hatte ne scheiss connection in dem mom.

@ ossilinho

ja, die kann man aber auch nur in dieser woche freischalten glaub ich . steht so zumindest bei dem event. golden wings oder so.
so ein paar liquid skins sehen gar nicht so schlecht aus ^^ aber 4 euro für ein paar skins :/ auch wenns sich in nem 3rd personshooter mehr lohnt als bei nem egoshooter

EDIT:

die ganzen CoD witze von dem... so geil :thumbsup:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (21. September 2011, 15:51)


blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 21. September 2011, 16:11

So habs endlich auch und muss sagen es rockt wirklich :)
Der MP macht derbe laune und wie so üblich erstmal nur aufs Maul bekommen ^^
Mit der Gnasher zu treffen braucht auch echt ne menge übung, da hängts noch gewaltig bei mir aber sonst muss ich sagen gehts.
ich spiele in der Casual Liste und da passt es ganz gut, man hat auch mal ernstzunehmende chancen da was zu treffen.

139

Mittwoch, 21. September 2011, 18:00

Problem im MP ohne Teamwork geht garnichts, die ganzen Amis sind teilweise echt zu dämlich. Gears kann man ohne Teamwork nicht spielen, das ist das wichtigste im MP.

Horde rockt richtig, bis Welle 48 sind wir gekommen, dann wirds schwer.

140

Mittwoch, 21. September 2011, 19:30

Wo ist der Unterschied zwischen Casual TDM und dem anderen TDM?

Thema bewerten