Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 22. September 2011, 11:08

Dieser TDM ist um einiges cooler als die üblichen TDMs. Die Idee ist simpel und doch so genial :love:

162

Donnerstag, 22. September 2011, 11:18


Die kampangnen von 1 und 2 hab ich auch durchgezockt.
Allerdings gibt es doch bestimmt irgendwie/wo gespeicherte MP stats aus den ersten beiden teilen.
Wer den Multiplayer oft gespielt hat wird wohl keine möglichkeit haben die casual Liste zu spielen da er ja entsprechend "skill" mitbringt.
Ich glaube gelesen zu haben, dass es nur damit zammen hängt ob man genug GoW2 mp gespielt hat.


Ahh.. Das erklärt einiges, da ich ich bisher den MP von 1 & 2 so gut wie nie gezockt habe. Aber die Lernkurve bei mir im MP von GOW 3 geht durchaus nach oben. Da ich am Anfang auch keinen Stich gesehen, wollte ich schon das Handtuch werfen, aber wenn man dranbleibt, wirds echt immer geiler... 8o...sodass man auch mal das ein oder andere Mal in der Bestenliste oben landet. :)

163

Donnerstag, 22. September 2011, 12:29

Weiß zufällig jemand wie man im Horde-Modus diese Selbstschussanlage freischaltet? Alle anderen Verteidingsanlagen habe ich freigeschalten und aufgelevelt. Nur diese eine fehlt mir noch!

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

164

Donnerstag, 22. September 2011, 13:42

Ich bin vorhin aus der casual liste gefolgen ^^ irgendwie wohl die zielvorgaben erreicht.
Hab die Standartliste gespielt und naja nun hab ich depressionen ;(

165

Donnerstag, 22. September 2011, 13:45

Weiß zufällig jemand wie man im Horde-Modus diese Selbstschussanlage freischaltet? Alle anderen Verteidingsanlagen habe ich freigeschalten und aufgelevelt. Nur diese eine fehlt mir noch!



kanns sein das das map abhängig ist?

wenn wir dabei sind, weis jemand wasnn man den silverback bekommt?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

166

Donnerstag, 22. September 2011, 13:50

Weiß zufällig jemand wie man im Horde-Modus diese Selbstschussanlage freischaltet? Alle anderen Verteidingsanlagen habe ich freigeschalten und aufgelevelt. Nur diese eine fehlt mir noch!



kanns sein das das map abhängig ist?

wenn wir dabei sind, weis jemand wasnn man den silverback bekommt?


Das glaub ich nicht, dass das Map abhängig ist! Den Silverback hab ich, zumindest denke ich das, durch das aufleveln von dem Geschütz erhalten!! Vielleicht bekommt man die Selbstschussanlage ja auch erst, wenn man den Silverback ein Level höher schaltet?! Ich hab wirklich keine Ahnung. Auf alle Fälle ist der Silverback in der Anschaffung und im Unterhalt schweineteuer!! ;)

Damit haben wir ja schon zwei Fragen:

1. Wie/wann schaltet man die Selbstschussanlage frei?
2. Wie/wann schaltet man den Silverback frei?

167

Donnerstag, 22. September 2011, 14:01

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich mir die Maps mal alleine ansehen kann? Oder muss immer mindestens 1 Bot/Mitspieler dabei sein?

168

Donnerstag, 22. September 2011, 14:22

im horde modus bevor du einen posten gewählt hast

hast du ne menge zeit zum erkunden

169

Donnerstag, 22. September 2011, 14:34

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich mir die Maps mal alleine ansehen kann? Oder muss immer mindestens 1 Bot/Mitspieler dabei sein?


Du kannst aber auch einfach ein privates Spiel OHNE Bots erstellen...das geht geht.

170

Donnerstag, 22. September 2011, 14:40

Horde ist schon Hart irgendwie, haben es gestern mal bis Welle 30 geschafft, da war dann aber auch Schluss.

171

Donnerstag, 22. September 2011, 15:03

ich lass mich ja mal überraschen heute......vorausgesetzt ben und arne sind mit von der partie......

aber horde1.0 hat spass gemacht.....


vor allem beast mode interessiert mich :]

172

Donnerstag, 22. September 2011, 15:57

Irgendwie wird mein Horde Highscore nie gespeichert, fange in er Highscoreliste immer wieder bei 0 an.

173

Donnerstag, 22. September 2011, 16:33



is schon witzig wenn da alle auseinander fetzen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

174

Freitag, 23. September 2011, 00:02

ich lass mich ja mal überraschen heute......vorausgesetzt ben und arne sind mit von der partie......

aber horde1.0 hat spass gemacht.....


vor allem beast mode interessiert mich :]


Jipp, hat gerockt! Aber sobald man den Berserker freigespielt hat, ist es ein direkter Durchlauf

175

Freitag, 23. September 2011, 02:07

was mich am mp NACH dem update stört ist, das man kaum noch mit deutschen zusammenkommt. vor dem update sind wir als deutsche lobby auch fast überwiegend mit deutschen teams zusammengekommen, obwohl am samstag vergleichsweise noch sehr wenig deutsche online waren.
die verbindung war gefühlt deutlich besser.
bis bf 3 wird das game noch bei mir durchhalten, aber dann werde ich es verkaufen.

176

Freitag, 23. September 2011, 02:13

@ NO360

Scheiß auf CoD und BF!
Gears rockt doch eh alles weg!

FICK JA!


:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

177

Freitag, 23. September 2011, 10:31

Jetzt hab ich gerade gegen einen gespielt mit Level 98 sagt mal das ist doch wirklich bitter oder? Das Spiel ist kaum draussen und dann dieses Level? Ohje...

178

Freitag, 23. September 2011, 10:34

Jetzt hab ich gerade gegen einen gespielt mit Level 98 sagt mal das ist doch wirklich bitter oder? Das Spiel ist kaum draussen und dann dieses Level? Ohje...


ja, hab am release date auch schon welche auf 50 gesehen... das di boosten kann ich mir net vorstellen sonst wären sie net in der lobby aber es is einfach nur krank wenn man überlegt das manche in GoW2 nach der ganzen zeit von gow2 zu 3 nicht lvl 100 erreicht haben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

179

Freitag, 23. September 2011, 10:38

Da könnte man villt. doch mal in Erwägung ziehen ob diese Leute doch mal eine Therapie machen sollten XD. Aber man weiß es ja nie was das für jemand ist lol

180

Freitag, 23. September 2011, 10:42

aber mal echt die haben das spiel dann auch schon die woche vorher gehabt und 24/7 durchgespielt... ansonsten wäre das nur durch hacken möglich
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten