Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. September 2011, 23:27

Gears of War 3 - Multiplayer

Da der Multiplayer so umfangreich ist ( Horde,Beast Mode, normaler MP usw. ) bitte ab sofort alles zu dem Thema hier rein! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2

Freitag, 16. September 2011, 09:20

Also ich bin wirklich sehr gespannt auf den Multiplayer. Bei GoW 1 und 2 war die Verbindung ja dermaßen schlecht, da machte es keinen Spaß.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. September 2011, 12:44

was den multiplayer angeht, interessiert mich nur horde und beast.
und natürlich coop, wobei das für mich schwierig ist, da ich zu anderen zeiten zocke, als die meisten :)

4

Freitag, 16. September 2011, 14:08

Also ich bin wirklich sehr gespannt auf den Multiplayer. Bei GoW 1 und 2 war die Verbindung ja dermaßen schlecht, da machte es keinen Spaß.

Wohl nie GoW2 nach den letzten Title Update gespielt.

5

Freitag, 16. September 2011, 14:49

Also ich bin wirklich sehr gespannt auf den Multiplayer. Bei GoW 1 und 2 war die Verbindung ja dermaßen schlecht, da machte es keinen Spaß.

Wohl nie GoW2 nach den letzten Title Update gespielt.


Es ging. Trotzdem das Letzte im Vergleich zu Gears 3.

6

Freitag, 16. September 2011, 19:20

Hat es schon jemand geschafft zu weit an einer Konsole online zu zocken ?
Es scheint so, als ob alle Profile Gold haben müssen, als Gast kann man sich nicht anmelden. -.-

7

Freitag, 16. September 2011, 22:10

GOW3 12+2 Karten info

Code 1 = Gold
Code 2 = Crimson Omen Lancer


ihr wisst schon was mit der info anzufangen schätze ich ^^

8

Samstag, 17. September 2011, 10:04

Für Sammler gibts alle Skins ab Launch. Nur 3600 MS Points.

Zitat

Epic Games' Rod Fergusson has revealed that an assortment of 21 different weapons skins will be available on the Xbox LIVE marketplace for the Gears of War 3 launch.

Gears of War 3 will have a series of weapon skins that will change how your Lancer, Retro Lancer, Gnasher, Hammerburst and Sawed-off will look. Some of these will be available to unlock as your play through the game. However, another 21 will be available to purchase in sets that are either static or animated.

The static skin packs will cost 240 MS Points ($3) while the animated skin packs will cost 320 MS Points ($4). You can also buy all 21 skins for just one weapon type for 1200 MS Points ($15) though the gnashers and sawed-off weapons are all packed together because the latter doesn't show much.

Finally, Gears of War 3 players can also purchase all of the weapon skins as part of the "Launch Collection" for 3600 MS Points ($45).


http://www.examiner.com/console-gaming-i…chase-at-launch

9

Samstag, 17. September 2011, 10:08

Oh Neo, Du hättest es so einfach haben können. :D

Wird der MP Host Migration haben?

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 17. September 2011, 10:09

Das ist ja noch lachhafter als der EA Season Pass.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 17. September 2011, 11:31

LOL 3600 msp für skins.
Ok ich steh ja auch auf so nen Schnickschnack aber ich werde wohl doch lieber auf die Skins zurückgreifen die der Season Pass mit sich bringt oder ich bin so bekloppt und leg mir noch den Controller zu für die Infected skin.

Obwohl ich endgültig wohl erst entscheide, wenn ich mir die skins mal alle angeschaut habe.

12

Samstag, 17. September 2011, 16:01

Spielt sich der MP flüssig oder laggt es?

13

Samstag, 17. September 2011, 16:06

Spiele den MP seit gestern und hatte noch keinen einzigen Lag...

14

Samstag, 17. September 2011, 16:34

Das ist P2P oder?

Wie oft werden so HOST gewechselt?

Findet man schnell Gegner? Ja ich weiß, es wurde noch nicht released. Kenne genügend spiele, die auch vorm Release und danach nett abgespackt haben :>

15

Samstag, 17. September 2011, 16:37

http://www.xboxfront.de/test-2112-1094-Gears_of_War_3.html

Laut unserem Test läuft das Multiplayer-Geschehen dieses Jahr auf dezidierten Servern. Keine P2P Verbindungen und Hostvorteile mehr ...

16

Samstag, 17. September 2011, 17:05

Spiele seit gestern Abend, dank Gamestop!! :thumbsup: Muss mich allerdings erst an das Gameplay gewöhnen und vor allem an die verschiedenen Waffen usw. Hab bisher nur SP und Horde Privat gezockt. Möchte erst ein wenig Erfahrung sammeln und nicht gleich als blutiger Anfänger mit anderen zocken und dann als absoluter Nullchecker dastehen. Ich find das Spiel ziemlich geil und stell mir vor, dass der Horde-Modus mit mehreren zu spielen ziemlich viel Spaß bereitet.

Kann mir einer sagen was die anderen MP-Modies sind? Bestie usw.? Hab bis gestern Abend noch nie GoW gespielt und bin auch ehrlich gesagt durch die paar Stunden zocken auch noch nicht so richtig durchgestiegen. Beschreibung gibt`s ja leider keine :(

Danke schon mal für die Aufklärung, falls einer Lust dazu hat?!

17

Samstag, 17. September 2011, 17:50

Habe den MP heute mal kurz angetestet weil ich mich zuerst auf den SP konzentrieren möchte, mir ist gleich aufgefallen das ein wenig an der Steuerung gedreht wurde und ich habe noch nicht so ganz rausgefunden wie man die unterschiedlichen Hinrichtungsarten hinbekommt... Bisher hab ich nur zwei verschiedenen hinbekommen...
Ansonsten bin ich überzeugt das Gears of War 3 das Spiel des Jahres 2011 wird, da hat EPIC echt ein tolles Stück Software abgeliefert!

18

Samstag, 17. September 2011, 18:44

Spiel grad TDM macht übelst viel Spaß am Anfang. Bin zwar noch nicht so gut aber es geht schon! Wer für heute noch bock hat einfach melden!

19

Samstag, 17. September 2011, 19:09

Oh Neo, Du hättest es so einfach haben können. :D

Wird der MP Host Migration haben?


da sind aber nicht die beta exclusiven drin
und auch nicht gold und chrom

es sind 21 andere skins

20

Samstag, 17. September 2011, 19:12

Oh Neo, Du hättest es so einfach haben können. :D

Wird der MP Host Migration haben?


da sind aber nicht die beta exclusiven drin
und auch nicht gold und chrom

es sind 21 andere skins


Ja in dem kleinen Pack.
In dem 3600 Points pack ist alles drin.

Thema bewerten