Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. März 2006, 15:18

Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas

Erst kürzlich berichteten wir über eine bevorstehende Ankündigung auf der offiziellen Rainbow Six Homepage. Aufgrund des dort plazierten Counters, der von 360 Stunden rückwärts abläuft, konnte man bereits zu diesem Zeitpunkt von einem Xbox 360 Titel ausgehen. Der Countdown endet übermorgen.

Wie die amerikanischen Kollegen von 1Up nun melden handelt es sich dabei um Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas, das anscheinend exklusiv auf Microsoft's neuer Konsole erscheint. 1Up bezieht sich dabei auf die kommende Ausgabe der Electronic Games Monthly (EGM), in der eine ensprechende exklusive Vorstellung des Titels angekündigt ist. Sobald weitere Informationen verfügbar sind, werden wir darüber berichten.

2

Samstag, 4. März 2006, 16:30

Ich freu' mich drauf. Tom Clancy Spiele sind einfach überwältigend, wenn ihr mich fragt. Bin ja eh der Taktik-Shooter-Fan von daher freue ich mich sehr drauf. =)
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. März 2006, 18:29

Freu mich riesig auf das Spiel, hab die Vorgänger auf der Xbox gespielt... wen es nen Taktikshooter gibt der besser ist als Tom Clancys Ghost Recon ist es Tom Clancys Rainbow Six! :D

4

Samstag, 4. März 2006, 18:34

Ich hab heute nen Review von der PC Version von Rainbow Six Lockdown gelesen und das Spiel soll richtig schlecht sein(für Taktik fans)
1. Doofe Ki(wird hoffentlich auf der 360 anders),zb. haben die eigenen Leute eine Granate gegen eine Wand geworfen und damit das eigene Team getötet
2. Es ist fast keine Taktik mehr möglich, man kann nur noch das ganze Team befehligen, keine einzelnen Leute mehr

Das steht in der neuen PC Games.

Liegt halt daran das en PC ist^^

Batman!

5

Samstag, 4. März 2006, 20:18

Also die Rainbow Six Titel reißen mich so hin und her weiß nicht genau was ich davon halten soll!!!
Freue mich aber schon und was ich richtig gut finde EXKLUSIV TITEL somit wird alles sich auf die X360 Version fixieren und dann werden wir schon ein gutes Spiel bekommen.
Wird aber wohl erst 2007 kommen oder?
n!faculty @ www.faculty.de

6

Samstag, 4. März 2006, 20:58

erwarte mir auch nicht mehr allzu viel taktik anteile - tendenz der rainbow titeln geht einfach in richtung "actionlastig" .. zumindest auf der alten xbox - ich denke da ändert sich nicht mehr viel auf der neuen..
[GC2]Ravachol[/GC2]

7

Samstag, 4. März 2006, 21:16

Beim PC genauso, deshalb hab ich die auch nicht mehr angerührt, da war mir SWAT lieber geworden ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

8

Samstag, 4. März 2006, 22:08

Hab Lockdown für PC gespielt, ist nich ganz so toll. Mal schauen wie Vegas wird. Aber es wird sicherlich nich an Ghost Recon AW rankommen.

9

Samstag, 4. März 2006, 22:09

Lockdown auf pc habe ich schon gespielt und es ist grottenschlecht - da is teil 3 auf der xbox ja besser :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

10

Sonntag, 5. März 2006, 14:14

Zitat

Original von Christian Witte
Beim PC genauso, deshalb hab ich die auch nicht mehr angerührt, da war mir SWAT lieber geworden ;)

Swat war richtig cool.
Habe ich immer mit meinen Freunden gezockt^^-
n!faculty @ www.faculty.de

12

Sonntag, 5. März 2006, 21:23

Also wird die Grafik ja schon mal fett!!!

13

Sonntag, 5. März 2006, 21:24

ja :biglaugh: :biglaugh:
http://i2.photobucket.com/albums/y50/Tak…sixVegas1up.jpg

Laut 1UP soll das spiel im September kommen :biglaugh:

Ein Redakteur vom schwedischen/dänischen GameReactor Magazin hat im TXB Forum gerade bestätigt das es Echtzeit Grafik ist :biglaugh: 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (5. März 2006, 21:35)


14

Sonntag, 5. März 2006, 21:54

Schon im September? o_o Ist ja geil, freu mich drauf. :D

15

Sonntag, 5. März 2006, 21:59

Noch 11 stunden und dann ist die zeit abgelaufen :biglaugh: ich hoffe das neue screens kommen ;)
Edit
Morgen Nachmittag wird das Embargo gelüftet und das Spiel wird offziell enthüllt mit Previews, Screenshots usw.
Angeblich :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (5. März 2006, 22:03)


16

Montag, 6. März 2006, 08:47

Teil 3 habe ich mit viel Freude auf der ein oder anderen kleinen Lan gezockt und es hat mir gefallen. Der Nachfolger, bzw. das Add-on war leider deutlich schlechter. Ich behalte Vegas im Auge und hoffe, daß es was wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Montag, 6. März 2006, 19:18

Ob das wirklich InGame-Grafik ist?

19

Montag, 6. März 2006, 19:22

Zitat

Original von comic
Ob das wirklich InGame-Grafik ist?


Ich denke, bzw. hoffe, daß sie noch ein wenig dran arbeiten. Die Tür im ersten Screen erinnert mich irgendwie an seelige 32-Bit Zeiten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Montag, 6. März 2006, 19:56

Die Screens sowie ein paar Artworks sind nun auch auf xboxfront zu begutachten. Ich weiß noch nicht recht, wie ich zu Las Vegas als Handlungsort stehen soll. Bei einem Spiel ala GTA würde mir eine solche Location ja wahrlich sehr zusagen, von mir aus auch bei einem Shooter ala Stranglehold ect.; aber ob Sin City auch in einem Taktik Shooter so gut rüberkommt? Vor allem als wohl einziger Handlungsort? Mal sehen...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten