Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Freitag, 24. November 2006, 12:13

wie unterscheidet sich denn die ami version von der deutschen.
was ist da noch anders als die sprache ?

hab mein deutsches gestern bei marc bestellt. mal sehen wanns kommt :)

562

Freitag, 24. November 2006, 15:30

also das mit dem gesicht einscannen is geil und es erstaunt mich das es so gut funzt ohne das man dem spiel genau sagen muss was die markanten punkte sind... zumindest erkenne ich mich selbst ^^'''

563

Freitag, 24. November 2006, 17:20

Kann man auch im SP mit dem eigenem Car. spielen? So viel ich weiß, geht es nur im MP Modus :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




564

Freitag, 24. November 2006, 17:23

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von Yubitsume

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Patrik
weiss zufällig einer von euch , ob es das spiel auch in deutscher sprachausgabe geben wird ?


Jep, komplet in Deutsch mit Syncro :D


das kann ich nur bestätigen hihi

alle geilen Spiele sind CodeFree imoment!!!

Meinst Du damit, ob das es eine Multilingualfassung ist (wie GoW)? Also einfach Sprache umstellen, oder bestätigst Du, dass es eine lokalisierte geben wird?
Bin schon versucht, bei play-asia zuzuschlagen...


holdir einfach die Ami Version..leg sie in deine deutsche PAL und es ist automatisch deutsch :) brauchst nichts umstellen!!!
in deutschland kanste es noch nicht kaufen!!!!

Dass man es in D noch nicht kaufen kann weiss ich, daher ja meine Frage. Engl. Sprache ist mir eh wichtiger (sogar die recht gute dt. Sprachausgabe bei Gears of War stinkt gegen die engl. total ab), Option auf deutsch wär mir aber ganz recht ;-)
P.S.: Die günstige bei Play-Asia ist aber die asiat. Version, nicht die US :lehr:
;-)

565

Freitag, 24. November 2006, 17:28

Zitat

Original von SG_KaNe
Kann man auch im SP mit dem eigenem Car. spielen? So viel ich weiß, geht es nur im MP Modus :)


jo also story geht nich =/

aber du kannst au alleine mitn eigenen charakter auf terroristenjagd gehen oder eben im multi... weiss nich wie es ausschaut wenn man über xboxlive im coop spielt ob man da den eigenen haben kann

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

566

Freitag, 24. November 2006, 17:50

ruckelt das Game im SP den noch immer so?
#makeXboxfrontgreatagain

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

567

Freitag, 24. November 2006, 21:48

Zitat

Original von Fishermansfriend
ruckelt das Game im SP den noch immer so?


Das würde mich auch interessieren...

568

Samstag, 25. November 2006, 18:40

Das Game ist der Hammer! habe grad die erste Mission gemacht, und die Grafik ist einfach atemberaubend. Leider ist meine Xbox im arsch, die freezt irgentwie nach ner zeit, egal bei welchem Spiel :(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

569

Samstag, 25. November 2006, 19:38

Ruckelt das Game denn jetz noch? ?( ?(
#makeXboxfrontgreatagain

570

Samstag, 25. November 2006, 19:40

Mh, also in der ersten Mission habe ich kein Ruckeln bemerkt nur nen kleinen Slowdown beim zoomen, bin mir aber auch nicht sicher obs wirklich n Slowdown war :biglaugh:

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

571

Samstag, 25. November 2006, 21:26

Zitat

Original von Yubitsume
...
P.S.: Die günstige bei Play-Asia ist aber die asiat. Version, nicht die US :lehr:
;-)



Überprüft der Zoll eigentlich die Spiele, die Play Asia schickt? ?(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

572

Samstag, 25. November 2006, 21:28

jaein!

Manchmal ja!
Manchmal aber auch nicht!
brauchst halt eine kleine Portion Glück!
#makeXboxfrontgreatagain

573

Sonntag, 26. November 2006, 09:23

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von Yubitsume
...
P.S.: Die günstige bei Play-Asia ist aber die asiat. Version, nicht die US :lehr:
;-)



Überprüft der Zoll eigentlich die Spiele, die Play Asia schickt? ?(

Das kann natürlich passieren - schlimmstenfalls musst Du Zoll und Einfuhrsteuer löhnen, nachdem das Spiel aber nicht verboten/beschlagnahmt ist, passiert aber sonst nix.

avlix

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

574

Sonntag, 26. November 2006, 10:28

Kann man an einer Konsole den Coop spielen ? ^^

575

Sonntag, 26. November 2006, 13:23

Ich glaub es geht, habs aber noch nicht ausprobiert :biglaugh:

576

Sonntag, 26. November 2006, 21:34

Mir macht das Spiel ungemein viel Spaß, habe es mir auch direkt vorbestellt. Es gibt durchaus leute die was gegen die Shotgun haben und meinen, dies wäre ein noobwaffe, total bekloppt die Typen, ärgern sich zu 90% bestimmt deshalb weil ich sie immer mit einem Schuss niederstrecke hehe.
[GC1]Acura 360[/GC1]

577

Sonntag, 26. November 2006, 21:39

So ich hab mal meinen beitrag aus dem Spielegrotte forum kopiert.

Zitat

Also ich habe das Game seit gestern, es ist Uncut. Ich habe die Box erstmal auf Englisch gestellt weil die Deutsche sync. erlichgesagt suckt :biglaugh:. Das Game hat im Online Modus noch sehr viele Bugs, die Texturen verschwinden, man fällt durch den Boden durch, die Musik geht auf einmal aus, man bleibt im Boden stecken und schwebt durch die luft. Die Grafik ist im Multiplayer besser als in der Demo, glaube ich 8o. Im Singeplayer bin ich noch nicht so weit aber schon die erste Mission haut einen um, die Grafik ist einfach wunderschön. Vom Gameplay geht ist es ganz einfach von der hand, und die Steuerung ist total easy....aber der Schwierigkeits grad ist manchmal ziemlich hoch, auch wenn man auf "Normal" spielt :P.

Das Spiel ist ein muss für jeden Xbox besitzer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (26. November 2006, 21:39)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

578

Sonntag, 26. November 2006, 22:04

Hoffe mal das die Grotte das Game schnell bekommt und auch sofort ausliefert.

@ SniKKaz

1. Gibts Blut? <---- Hat sich erledigt, haste ja schon geschrieben, sry !!!

2. Hast du im MP schon die Vison-Cam funktion ausprobiert? wenn ja wie ist das Ergebnis?

3. Wieviel Maps gibts im MP?

Hoffe das sind fragen die noch nicht Beantwortet wurden ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (26. November 2006, 22:04)


579

Sonntag, 26. November 2006, 22:05

1. Es gibt Blut, viel Blut :biglaugh:
2. Nein, habe leider keine Cam, aber wenn man sein Gesicht eincannt, bekommt man gleich nen Erfolg der 30 Punkte bringt :D
3. Keine ahnung, habe heute zum ersten mal den MP Probiert...hab aber den Co-op gespielt ;)

580

Sonntag, 26. November 2006, 22:09

Also ich spiele es gerade und es ist klasse aber mega schwer. Auch wenn man sich hinter Ecken erholen kann..Und meine Box freezed :-( Nicht schon wieder *argh*

Thema bewerten