Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:19

hab dieses ca 10 minütige ign video gemeint, wo se ein level ziemlich ganz herzeigen (abgefilmt+ imo nerviger kommentar *g*)

42

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:21

Zitat

Original von Dusel
wenn du das stück der MS pressekonferenz meinst.. jein.. der anfang ist auch auf der pk zu sehen nur die restlichen sehr coolen minuten sind neu! ich finde es sieht sehr gut aus.. und man kann sogar viele details sehen obwohl das video nun nicht die beste auflösung hat..


ich finde den Trailer auch total fett!

freu mich schon richtig auf das GAME!! das wird der hammer! :D

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:22

..ka, das kenn ich nicht..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 14. Juni 2006, 03:04

Ich habe lediglich Rainbow Six 1 und 2 gespielt, jedoch hat mich dieses E³ Walktrough Video total beeindruckt.

Hoffentlich findet man die versch. Vorgehensweisen nicht nur in diesem Level, sondern im kompletten Spiel. Der Spieler des Walktrough benutze ja mehr als einmal einen unkonventionellen Weg. Die Alternativen Wege versprechen viel Spannung und über die Atemberaubende Grafik braucht man vermutlich nicht mehr viel zu sagen.

Tja, wenn doch schon Herbst wäre :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 14. Juni 2006, 12:21

ich hoffe doch das das komplette spiel so abwechslungsreich ist... es war wirklich super wie sich sich am wolkenkratzer außen hinunter geseilt haben.. spitzenklasse!!! :]
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


46

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:00

Das Spiel sieht super aus und steht ganz oben in meiner Liste der zu kaufenen Games. :]

47

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:47

jo, das game kam total ausm nichts. die grafik mit heli über las vegas ist atemberaubend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 8. Juli 2006, 11:22

ich finde es cool das das feature der 360 kamera genutzt wird.. aber nur solange, das man sich und seinen team kolegen gesichter verpassen kann, wenn das auch bei gegnern geht (was ich nicht glaube) wäre es sehr unangemessen und makaber..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 15. Juli 2006, 21:09

Bürgermeister von Las Vegas ist sauer

Wie u.a. das US-Magazin worthplaying berichtet, ist der Bürgermeister von Las Vegas nicht sehr glücklich mit dem Szenario des Taktik-Shooters Rainbow Six: Vegas. Laut der Meinung von Bürgermeister Oscar Goodman entsteht dadurch ein falsches Bild von der US-Stadt, die von vielen Regierungsmännern als einer der sichersten Orte in den USA nach dem 11. September 2001 bezeichnet wird.

Des Weiteren prüft aktuell die Las Vegas Convention, ob Inhalte des Spiels irgendwelche Rechte verletzen bzw. berühren. Ob die Entwicklung dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: gamestar.de

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 15. Juli 2006, 21:11

sowas finde ich total blöd.. für mich macht es keinen unterschied, in welcher stadt das spiel spielt.. es ist schon gan gut ausgewählt.. godzilla spielte auch in new york und ich hab trotzdem kein schlchtes bild von der stadt .. (jaja ich weiß istn schlechtes beispiel :biglaugh:)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 17. Juli 2006, 18:26

Zitat

Original von Dusel
sowas finde ich total blöd.. für mich macht es keinen unterschied, in welcher stadt das spiel spielt.. es ist schon gan gut ausgewählt.. godzilla spielte auch in new york und ich hab trotzdem kein schlchtes bild von der stadt .. (jaja ich weiß istn schlechtes beispiel :biglaugh:)

oder CSI :rolleyes:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 17. Juli 2006, 19:25

genau.. dann würden ja die meisten großen us städte alles ein schlechtes bild haben.. und so schnell versaut man das image von viva la vegas nicht :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 16. August 2006, 10:59

neuer cooler Screenshot:

"Rainbow Six: Vegas ist das erste Spiel, das die XBox Live Vision Kamera zur integrierung eures Gesichts im Multiplayer unterstützt."

Das wird extrem geil !!!!

54

Mittwoch, 16. August 2006, 11:11

FEEEEET eigene Gesichter!!!!!! 8o...Krass :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




55

Mittwoch, 16. August 2006, 11:13

Das ist echt geil :biglaugh: . Hoffe die Gesichter sehen dann gut aus.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 16. August 2006, 11:16

Zitat

Original von XGamerX
Das ist echt geil :biglaugh: . Hoffe die Gesichter sehen dann gut aus.


Naja, ist halt dein eigenes - wenn du´n Gesicht hast wie hinge.... dann wird´s im Game auch nicht besser... :D :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Unno

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 16. August 2006, 11:23

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von XGamerX
Das ist echt geil :biglaugh: . Hoffe die Gesichter sehen dann gut aus.


Naja, ist halt dein eigenes - wenn du´n Gesicht hast wie hinge.... dann wird´s im Game auch nicht besser... :D :laugh:


:biglaugh:

58

Mittwoch, 16. August 2006, 11:24

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von XGamerX
Das ist echt geil :biglaugh: . Hoffe die Gesichter sehen dann gut aus.


Naja, ist halt dein eigenes - wenn du´n Gesicht hast wie hinge.... dann wird´s im Game auch nicht besser... :D :laugh:


:biglaugh: :laugh:

Schnell zum Arzt und Gesicht operieren lassen :biglaugh: *Scherz*

Ich mein, das die Gesichter in dem Spiel gut intrigiert sind und nicht kantig etc. aussehen.

Aber wer ein hinge.... Gesicht hat, wird wohl mit dem Spiel /Camera nicht Glücklich werden.

59

Mittwoch, 16. August 2006, 11:28

Gott sei Dank das ich keine Hackfresse habe LolLolLol...........aber dieses Feature konnte mann auch schon bei PS2's Eye toy nutzen mit der verbindung von einem F1 Game deren Name ich vergessen habe :rolleyes:....war ziemlich cool.......also wird es mit der Graka und der hoffentlich besseren Kamera der 360 noch besser ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 16. August 2006, 11:31

Hab da mal was im Adobe gemacht.

President Bush darf anscheinend schon Testspielen!!!!



Thema bewerten