Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Montag, 27. November 2006, 09:41

Die MP Demo finde ich richtig gut. Multiplayer wird wohl richtig geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (27. November 2006, 09:41)


Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

582

Montag, 27. November 2006, 09:50

Habe meine Bestellung vorerst bei der Grotte storniert, da ich mir eine "Limited Edition" aus Amerika sammt Vision Cam kokmmen lasse (Mudda sei dank).
Leider werde ich es aber erst am 8.12 bekommen :-(
Naja, wenigstens ist es dann "kostenlos" :)

@Snikkaz
Hast Du auch eine US-Version oder warum spielst Du es schon eine ganze Weile?
Einige sollten 1000 Punkte Abzug bekommen, sobald Sie Ihr Gesicht einscannen :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (27. November 2006, 13:04)


583

Montag, 27. November 2006, 11:59

Mein lieblings Game Shop hatte das Game schon im lager :jump:
Habe keinen Kassenbon oder so bekommen, die dürfen das ja auch noch nicht verkaufen :laugh:



Zitat

Original von pricklepitt
Also ich spiele es gerade und es ist klasse aber mega schwer. Auch wenn man sich hinter Ecken erholen kann..Und meine Box freezed :-( Nicht schon wieder *argh*



Mhhh ich habe auch ständige abstürze, liegt wohl an dem Spiel ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (27. November 2006, 12:00)


584

Montag, 27. November 2006, 18:16

Hm, ich finde die Grafik irgendwie schwammig. Kann ich da irgend einen Filter ausstellen. Vom eigentlichen Gameplay finde ich das Spiel sehr gelungen (habe es aber erst kurz angespielt).

585

Montag, 27. November 2006, 18:18

Zitat

Original von GERryLee
Hm, ich finde die Grafik irgendwie schwammig. Kann ich da irgend einen Filter ausstellen. Vom eigentlichen Gameplay finde ich das Spiel sehr gelungen (habe es aber erst kurz angespielt).


Mit den Filtern muss man wohl leben. Meinst bestimmt die Helikoptersequenzen mit Blick auf die Stadt.

586

Montag, 27. November 2006, 18:23

Nicht nur die. Im Spiel ist alles leicht unscharf. Ist aber ein Filter der sich drüber legt. Erst startet es konstrastreich mit absoluter Schärfe und dann supt es leicht zu. Als wenn jemand 20fach AA eingeschaltet hätte. Hab mal meien Röhre angeschlossen und da gehts, aber auf meinem 37" Toshi 68 P ist das nicht schön anzusehen! ?(

587

Montag, 27. November 2006, 18:30

Mich störts eigentlich nicht, ich achte nicht so auf die Grafik sondern aufs Spiel.
Wenn ich mir Grafik angucken will, dann guck ich mir Bilder an :biglaugh:

Das Spiel hat ein paar Grafik bugs....wenn man angeschossen wird wird der bildshirm ja schwarz oder verschwommen, er wird dann normal und 2. sec später legt sich der Blur oder Bloom filter über die Texturen. Nach den Ladezeiten werden die Texturen auch erst spät geladen, manchmal startet man ohne texutren und die werden nach und nach geladen, ein patch müsste eh bald kommen in den US Foren wird schon fleisig Diskutiert :D

588

Montag, 27. November 2006, 18:39

Kann man den Blur ausschalten?!

589

Montag, 27. November 2006, 18:42

Ne leider nich :-/, mich störts auch nicht wirklich, hauptsache ich kann etwas erkennen ;)

590

Montag, 27. November 2006, 18:42

Stimmt es wirklich das es im SplitScreen Modus richtig hässlich aussieht?

591

Montag, 27. November 2006, 18:45

Habs noch nicht ausprobiert ^^

592

Montag, 27. November 2006, 18:54

Mach mal bitte ( Wenn du mich schon ärgern willst)
Hast du nen zweiten Controller oder? ^^

593

Montag, 27. November 2006, 18:57

Jop komm mich besuchen und wir zocken ne runde

:laugh:



okay momment ich machs mal kurz ;)

man muss bedenken das ich auf nem normalen TV mit MADCATZ Kabel zocke....das kabel gibts nur in den usa :P (also gabs mal kp wie es jetzt ist :P)

594

Montag, 27. November 2006, 19:01

Mach du nur ich kann warten. Das habe ich glaube ich in der MAN!AC gelesen, soweit ich weiß

595

Montag, 27. November 2006, 19:05

Es sieht grausam aus ;(.
Verwaschene Texturen, keine Lichteffekte.


Man muss sich einfach ein Xbox1 spiel vorstellen ;) genauso ist die grafik im Splitscreen. nein ich habe nicht vergessen wie ein Xbox1 spiel aussieht..... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (27. November 2006, 19:07)


596

Montag, 27. November 2006, 19:11

Es lebe XBOX Live. Naja dann muss ich online spielen.
Du das mit uns beiden wird wohl nichts ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (27. November 2006, 19:12)


597

Montag, 27. November 2006, 19:18

die grafik im multi ist nicht direkt häßlich aber aufjedenfall deutlich schlechter als singel..

ich muß allerdings sagen das es sich dadurch auch etwas leichter spielen läßt (nicht auf die performece bezogen)finde die entscheidung schon richtig die sie da getroffen
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

598

Montag, 27. November 2006, 19:27

Ich meinte ja nicht das die Grafik im MP schlecht ist, da ist die super....aber im Splitscreen ist sie grauenhaft!!

599

Montag, 27. November 2006, 21:55

ja kann sein noch nicht gesehen..

im mp also online ist sie aber auch nciht so prall wie im singel ist aber nicht so schlimm imo
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

600

Dienstag, 28. November 2006, 13:00

Also mich stört es nicht das die Grafik im MP nicht so gut ist wie im SP. Es läuft flüssig und sieht gut aus. Eine Grafikpracht wie bei GoW hab ich auch nicht erwartet.

Thema bewerten