Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Donnerstag, 30. November 2006, 15:24

so habs jetzt auch! Das gibt blutige Rache @Sknikkaz :biglaugh:!!!!

622

Donnerstag, 30. November 2006, 15:31

Zitat

Original von Manji
so habs jetzt auch! Das gibt blutige Rache @Sknikkaz :biglaugh:!!!!


Muahahaha :D lass mal heute zusammen zocken, falls meine shice box nicht wieder abkackt :(

623

Donnerstag, 30. November 2006, 17:08

@ Acura.....wie hats so mit der Vision Cam geklappt?....sieht es gut aus?......verzähl mal :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

624

Donnerstag, 30. November 2006, 17:16

Kann mir mal einer genau erklären, wie ich mein eigenes Gesicht in's Spiel bekomme?
Hab die Kamera angeschlossen und nehme mal an, dass man's dann über Optionen->Multiplayer->eigenen Charakter erstellen machen muss.

Nur kann ich "eigenen Charakter erstellen" gar nicht anwählen! 8o

Und in der tollen Bedienungsanleitung wird's auch nicht erklärt...

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

625

Donnerstag, 30. November 2006, 17:37

Zitat

Original von PotatoFritz
Kann mir mal einer genau erklären, wie ich mein eigenes Gesicht in's Spiel bekomme?
Hab die Kamera angeschlossen und nehme mal an, dass man's dann über Optionen->Multiplayer->eigenen Charakter erstellen machen muss.

Nur kann ich "eigenen Charakter erstellen" gar nicht anwählen! 8o

Und in der tollen Bedienungsanleitung wird's auch nicht erklärt...


Du musst das im Multiplayermenü machen, bei der Gesichtsauswahl is ein CamSymbol. Da dann einfach den anweisungen folgen ^^

626

Donnerstag, 30. November 2006, 23:13

Mir kam bald die Milch aus der Nase als ich mir dieses Video an gesehen habe *muäh Zunge raus streck* LolLolLol

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

627

Donnerstag, 30. November 2006, 23:27

Zitat

Original von Future 86
Mir kam bald die Milch aus der Nase als ich mir dieses Video an gesehen habe *muäh Zunge raus streck* LolLolLol


Echt zu Geil! Wenn das so ist ziehe ich meine Wildschweinmaske an :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

628

Freitag, 1. Dezember 2006, 09:23

Also das Camfeature is wirklich klasse. Bin mal gespannt wann die ersten "Ar...gesichter" im MP rumlaufen ^^

Zum Multiplayer: Mir macht der mp sehr viel Spass und die dabei abgespeckte Grafik stört mich auch nicht.

Der Singleplayer: Die Grafik hat gegenüber der Demo ordentlich zugelegt. So ist zummindest mein bissheriger eindruck. Die KI is wirklich klasse, dadurch aber auch teilweise sehr schwer. Die weitauseinanderliegenden checkpoints machen
machen die sache noch frustrierend. Wen der Schwierigkeitsgrad also nicht abschreckt sollte sich das Spiel zulegen.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

629

Freitag, 1. Dezember 2006, 10:17

Abgespeckte Grafik? In wie fern? Und bezogen auf was?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

630

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:36

Er meint glaube ich, wenn du dein Gesicht mit der Kamera fotografierst, dann wird dein Kopf unschärfer und hat nicht mehr die Ursprungsgrafik.
Aber da ich das Spiel nicht habe, kann ich nichts über die Grafik sagen. :biglaugh:
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor27« (1. Dezember 2006, 11:37)


631

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:14

Zitat

Original von coeur du lion
Abgespeckte Grafik? In wie fern? Und bezogen auf was?


Die Grafik im MP ist etwas schlechter, also die Texturen sind sozusagen nicht auf 100% sondern 70-50 %.

632

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:33

Gefällt mir fast besser wie offline, weil dieser Blur Effekt nicht da ist. Macht echt Laune! Aber ich merke schon das ich im Shooter BEreich echt noch Anfänger bin. Die anderen sind wirklich gut ;)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

633

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:15

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von coeur du lion
Abgespeckte Grafik? In wie fern? Und bezogen auf was?


Die Grafik im MP ist etwas schlechter, also die Texturen sind sozusagen nicht auf 100% sondern 70-50 %.


Achso, danke! Und wie sieht es im Gegensatz auf anderen Systemen/Konsolen aus?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

634

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:50

Jo hab meine Fratze erstellt und.....

1. Einige Sachen sind mit dem eigenem Gesicht nicht kompatibel, z.B. Brillen, Masken und noch paar Stuffs.

2. Der Mund bewegt sich nicht mehr wenn man redet.

3. Man kann sich selber schon noch erkennen, aber mehr sollte man auch nicht erwarten ;)

4. Haare bzw. Frisuren gibts keine, alle erstellte Gesichter haben irgendwie den gleichen Haarschnitt :rolleyes:

.......also es ist schon was nettes, aber so dolle a wieder nicht, hab etwas mehr Support dieser Seits erwatet. ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




635

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:47

Stimmr nicht ganz. Habe aus jux mal meine Tochter gescant und ihre langen blonden Haare waren eindeutig zu erkennen! LIVE macht diese Spiel echt Laune. Offline habe ich keine Lust zu spielen. Der erste Shooter der micht LIVE gepackt hat. Überleben Modus finde ich geil! Aber die Amis sind echt schon weit in Ihren Dienstgraden und somit auch gut gerüstet! Sehe nicht so viele mit eigenen Gesichtern, bin fast immer der Einzige! Habe einige VErsuche gebraucht bis ich gerafft habe das auch der Winkel wie man Frontal in die Camera schaut etwas mit dem Verhältnis des Gesichts zu tun hat. jetzt nach dem vierten Scan sieht der Typ echt genau so aus wie ich. Erschreckent!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (1. Dezember 2006, 18:03)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

636

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:31

Schaut gut aus.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

637

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:06

es wäre nett wenn jemand etwas zum RR6 schreiben würde,hat sich was gegenüber der Demo getan,rückelt noch auf HDTV,ist das Spiel auch Offline zu empfehlen????

wären nett,dann könnt ihr von mir aus 100seiten über xboxlive und gesichter scannen schreiben! :D
[GC1]juro77[/GC1]

638

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:17

Bei mir auf meinem Toshi 37" 68 P läuft das Spiel übers Compo Kabel bei 1080p ohne irgendwelche Probleme! Mir gefällt halt der Blur Filter nicht, aber die Grafik als solche ist wirklich gut! LIVE auch! Auch offline sicherlich wenn man auf Ego steht sehr gut gelungen. Gute KI der Mitstreiter, und anspruchsvoll, nicht zu leicht! Aber LIVE gegen Leute zu spielen in den verschiedenen Modie macht einfach mehr Spaß!

639

Freitag, 1. Dezember 2006, 23:54

Ich habe jetzt viermal versucht mein Gesicht einzuscannen aber der zeigt immer an es ist ungültig.Kann mir jemand ein Tipp geben :)

640

Freitag, 1. Dezember 2006, 23:54

Der Multiplayer ist einfach nur geil! Das Spiel ist einfach ein Pflichtkauf!!!!!!

Habe jetzt 11 Stunden lang gezockt, und würde noch länger zocken, ich ich muss noch mal vom TV wegkommen, hab schon augenschmerzen :laugh:



DAS SPIEL MACHT SÜCHTIG!!!!!! :biglaugh:



Das Rang system ist auch geil, aber je höher man ist, desto länger dauert es um aufzusteigen, Solomann hat heute den ganzen tag mit mir gespielt und hat eben aufgehört....er hat grad mal 1 strich von 5 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (1. Dezember 2006, 23:56)


Thema bewerten