Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

641

Samstag, 2. Dezember 2006, 07:00

Habt ihr auch wirklich nur Ranglistenspiele gespielt?
Denn nur dort hat man wohl die Möglichkeit aufzusteigen...

Boah, ich muss auch upleveln, damit ich mir nen Helm zulegen kann.
Mit Stoppelglatze sieht mein Gesicht ja voll kagge aus :biglaugh:

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

642

Samstag, 2. Dezember 2006, 07:42

Man muss kein "RanketMatch" spielen um aufsteigen zu können, ein normales Spiel reicht auch aus. Hab gestern n bisschen mit meinem Bruder gezockt und wir haben Punkte bekommen.

643

Samstag, 2. Dezember 2006, 09:47

@ Gary....du bist deswegen immer der einzige, weil dein eigenes Gesicht NUR Du sehen kannst und die anderen nicht, hab gestern mit meinem Kumpel ausprobiert (Ich hatte eigenes und der auch, doch im Spiel sah ich bei ihm das Standartface und umgekehrt) find ich echt schade, deswegen wird das Ganze für mich überflüssig ;( aber egal das Game rockt trotzdem, hab mein eigenes Gesicht wieder gelöscht ;(


*edit* Gametrailres Review...............Schauen
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (2. Dezember 2006, 10:07)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

644

Samstag, 2. Dezember 2006, 09:57

Als ich gestern mit meinem Bruder gezockt habe, hat er MEIN Gesicht gesehen. Als ich aber mit mehreren gezockt habe hab ich niemanden mit "eigenem" Gesicht gesehen. Schon komisch...

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

645

Samstag, 2. Dezember 2006, 11:01

Zitat

Original von Future 86
Ich habe jetzt viermal versucht mein Gesicht einzuscannen aber der zeigt immer an es ist ungültig.Kann mir jemand ein Tipp geben :)

Die XBox360 Vision Cam stößt bei manchen Gesichtern halt auch an ihre technischen Grenzen ;) *Spass*


Habe das Game jetzt auch, konnte es aus Zeitgründen aber noch nicht anspielen.
Die Vision Cam, die ich gleich mitbestellt habe, ist wirklich lustig.
Die Qualität beim VideoChat ist verblüffend gut, wie ich finde.

Vielleicht komme ich heute mal dazu es mal anzutesten.
Habe mir in den letzten 2 Wochen 6 Spiele gekauft ;)

Und dann noch der Umzug, der endlich vorbei ist :)

Seeya on the Battlefield :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (2. Dezember 2006, 11:02)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

646

Samstag, 2. Dezember 2006, 11:08

WoW 6 Spiele ist ziemlich viel in Wochen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

647

Samstag, 2. Dezember 2006, 11:19

Alsoooo.... Euer eingescanntes Gesicht sieht man erst nach ca 5- 10min Spielen, vorher sind immer die Standardgesichter geladen, ist noch eiN Bug, habe gestern sehr oft StoryMiteinander Modus gespielt, wir haben immer erst nach ca5min spielen uns gegenseitig erkannt zwecks selber erstellter Gesichter. Das sollte aber im nächsten patch behoben sein, ansonsten ist es echt genial das Game.

Habe schon überlegt ob ich mir nichmal ne Scream-maske aufsetze und mich damit einscanne :biglaugh:
[GC1]Acura 360[/GC1]

648

Samstag, 2. Dezember 2006, 12:39

Zitat

Habe schon überlegt ob ich mir nichmal ne Scream-maske aufsetze und mich damit einscanne biglaugh


Jo an das habe ich auch schon gedacht :D.......aber wenn es nur ein Bug ist , dann ist die Welt doch nicht so schlecht :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




649

Samstag, 2. Dezember 2006, 12:51

so ich muss auch mal mein comment zu RSV geben...

ich finde das game einfach nur geil... hab seit RS3 alle gespielt, aber VEGAS wischt alle auf. ONLINE der burner. macht echt laune.
OFFLINE SP ebenso der burner, KI verdammt gut, grafik top, und es lauft eigentlich immer flüssig:drink: seit der demo ist imo noch ne menge gegangen und da hatte ich meine zweifel. aber ubi hat alles richtig gemacht. wenn ich redakteur wär ----> spielspass SP 89% MP 92%
Nothing Can Stop Me Now

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

650

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:12

Muss haben 8o
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

651

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:04

hi


des game is echt hammer. aber wie kann ich mein gesicht einscannen hab mir heut des vision zeugs geholt aber ich kann meinen charakter im multi nimma verändern :( oder wo geht des?

652

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:28

Du musst nen neuen Charakter erstellen, isn bissl blöd

653

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:28

Zitat

Original von TheCrasher
hi


des game is echt hammer. aber wie kann ich mein gesicht einscannen hab mir heut des vision zeugs geholt aber ich kann meinen charakter im multi nimma verändern :( oder wo geht des?


Das Problem habe ich auch.Man sagte mir das das über xbox live geht, welches ich aber nicht habe ;(Schöne scheiße.
Mal ne andere Frage: Wie geht das mit dem Headset.Hab das jetzt am Controller angebracht, aber ich höre nichts, und meine Teammitglieder reagieren nicht auf meine Sprachbefehle.Mauss man im menü dieses Feature irgendwo ein und aus stellen ? Oder wie geht das ? :help:
möp möp

654

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:29

Zitat

Original von SniKKaz
Du musst nen neuen Charakter erstellen, isn bissl blöd

Geht das nur über xbox live? ?(

Ich hab nämlich kein xbox Live.... :(
möp möp

655

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:34

Also diesen Schritten folgen.....
Multiplayer, Xbox Live, Spieler Info, Dienstakte, Erscheinung ändern., Gesicht (ganz unten auf die Kamera klicken)

:D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




656

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:40

Zitat

Original von SG_KaNe
Also diesen Schritten folgen.....
Multiplayer, Xbox Live, Spieler Info, Dienstakte, Erscheinung ändern., Gesicht (ganz unten auf die Kamera klicken)

:D


Ich hab ja kein xbox Live, von daher geht das, denke ich mal gar nicht....

Weißt du wie das mit dem headset funzt? Ich hab das nageschlossen, aber ich höre nichts, und kann auch keine Sprachbefehle geben.Muss man das extra im Menü einstellen? ( Im Singleplayer jetzt) :help:
möp möp

657

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:45

Also man hört nichts durch das Headset, aber die Befehle müssten eigentlich funktunieren, hast du im Handbuch nachgeguckt ? natürlich musst du Englisch sprechen :biglaugh:

658

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:50

Zitat

Original von SniKKaz
Also man hört nichts durch das Headset, aber die Befehle müssten eigentlich funktunieren, hast du im Handbuch nachgeguckt ? natürlich musst du Englisch sprechen :biglaugh:

Ja, ich sage ja die Befehle auf englisch, aber die hören einfach nicht.Dumme Kollegen da.Zur strafe dürfen sie in eine Flash Bang gucken :biglaugh: 8)
Ich versuche es mal weiter.Trotzdem Danke
möp möp

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

659

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:51

Ich konnte es nun gestern auch anspielen. Wow...für die erste Mission zwei Stunden...hat das nur bei mir so lange gedauert? Hat ja ziemlich viele Abschnitte.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und da wo man unten in der Miene ist, ist ja auch krass mit den Pumpguns...


Ist ein Spitzengame! :]

660

Samstag, 2. Dezember 2006, 15:20

Ein TIpp fürs Profil Foto. Wenn da steht nach links schauen solltet ihr nicht nach rechts schauen :) Ich liebe dieses Spiel. Macht süchtig. Habe gestern bis 3 Uhr LIVE gezockt und bin schon Spezialist ;) Habe einige hohe Dienstgrade eliminiert, scheint dann schneller auszuleveln!

Thema bewerten