Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

701

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:33

Jippie, ein Patch! Meine Gebete wurden wieder erhöhrt http://www.xboxfront.de/news-1017-5577-T…Six__Vegas.html

:thumb:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

702

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:35

Zitat

Original von coeur du lion
Jippie, ein Patch! Meine Gebete wurden wieder erhöhrt http://www.xboxfront.de/news-1017-5577-T…Six__Vegas.html

:thumb:



Yea

Heinz Peter Meier von Haagen, habs schon oben geschrieben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (6. Dezember 2006, 19:35)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

703

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:11

das Game ist echt der Hammer vorallem Online!
Aber die Checkpoints im SP o man die nerven mich jetz schon :rolleyes: :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

704

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:51

Sag mal findet ihr nicht auch das das "versteckte" Auto-Aiming ziehmlich nervt? wenn ich den gegner zb. über die Zielfunktion aufm Rechten Stick treffe obwohl der schuss eigentlich nen halben meter neben seinem Kopf vorbeigehen sollte laut Fadenkreuz dann find ich das schon sehr nervend da treff ich ja gleich alles un muss nichtmal genau zielen!

Hab mich jetzt nicht durch den Thread gelesen falls das schonmal angesprochen wurde.

705

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:55

Das ist ein Bug glaube ich, wenn man zoomt, dann geht der schuss manchmal n paar zentimieter daneben, also er trifft nicht auf den punkt genau, sondern er kommt so von der seite, es ist machma komisch ^^ mich störts nich

706

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 21:18

mein problem beim zoomen ist viel mehr das ich treffe obwohl ich in der realität danebengeschossen hätte!

707

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 08:16

helft mir mal bitte

bin grad an der ersten tür im ersten level mit meinem team , wo ich die snake-cam benuzen soll.
wo und wie aktiviere ich diese cam ????
hab schon alle tasten durch , sogar mit dauerdruck . kann sie aber in keinem menü finden !

hab so das gefuehl ich muss die vorher irgentwo aufheben und denke mal das wird oben auf der kirche irgentwo sein - hab i recht ?

sollte die cam schon im standartgepäck sein - wie aktiviere ich die dann - amverzweifelnbin

708

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 08:48

die Cam ist im standard set dabei.

Also einfach zur Tur gehen ... dann nach unten schauen, bis ein Gruenes A erscheint wo snakecam steht.

Gruss

709

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 09:10

Hoffe, sie machen noch was an den Waffen. Die Sniper Mps nerven

710

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 09:17

vielen dank , na da kann ich lange suchen ;-)

war schon so oft vor der tür , dass ich auf das A gar keine acht mehr hatte

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

711

Samstag, 9. Dezember 2006, 04:36

welche waffen nutzt ihr eigentlich so? im online und offline mode
www.HAEMATOM.de

712

Samstag, 9. Dezember 2006, 05:54

MP5 mit dem LAAAIIIIISSAAAA, super prezise das teil.
Viele sagen der Laser bringt nichts, aber er macht die Waffe auf jeden fall preziser :D. Hab schon seit fast 10 Tagen nicht mehr richtig Gespielt :(.

Offline benutze ich alles =)

713

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:34

wollte euch mal fragen ob wen ich die story auf coop durchspiele bekomm ich dann auch die jeweiligen erfolge für die einzelnen missionen ???
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

714

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:45

Bin immer noch bei der ersten Mission.Ich bin in der Mine und habe nur eine Pistole aber wie schiess ich damit am besten auf die Gegner mit der Schrotflinte
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

715

Montag, 11. Dezember 2006, 09:42

erklär mir mal bitte einer , wie man sich beim abseilen auf den kopf dreht.

gibts da einen besonderen tastenbefehl , oder kann man das nur bei bestimmten abseilaktionen machen und bekommt es dann extra angezeigt ?


zu deiner frage:

Zitat

Original von Werner
Bin immer noch bei der ersten Mission.Ich bin in der Mine und habe nur eine Pistole aber wie schiess ich damit am besten auf die Gegner mit der Schrotflinte


du musst eigentlich nur einen mit einer schrothflinte erledigen und kannst seine dann aufheben und damit rumballern :D

aber mit der pistole ist auch schön genau und effektiv zu treffen

716

Montag, 11. Dezember 2006, 09:46

Zitat

Original von Patrik
erklär mir mal bitte einer , wie man sich beim abseilen auf den kopf dreht.

gibts da einen besonderen tastenbefehl , oder kann man das nur bei bestimmten abseilaktionen machen und bekommt es dann extra angezeigt ?



Wie-lese-ich-ein-handbuch.de :biglaugh:

Einfach den Linken Analogstick drücken, fertig =)

717

Montag, 11. Dezember 2006, 09:58

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Patrik
erklär mir mal bitte einer , wie man sich beim abseilen auf den kopf dreht.

gibts da einen besonderen tastenbefehl , oder kann man das nur bei bestimmten abseilaktionen machen und bekommt es dann extra angezeigt ?



Wie-lese-ich-ein-handbuch.de :biglaugh:

Einfach den Linken Analogstick drücken, fertig =)
Eventuell hat er ja keines :)

718

Montag, 11. Dezember 2006, 09:59

So, so.....Illegale Raubkopie oder was ? :laugh:


HrHr :)

719

Montag, 11. Dezember 2006, 10:02

Handbuch hin oder her. Wenn ich nicht am Seil hänge kann ich mich durchs klicken knien. Da liegt es doch nache das ich mich beim Abseilen durch klicken drehe, oder?! Hm, aber kann auch sein das ich das nur so sehe ...

720

Montag, 11. Dezember 2006, 16:23

wenn das wirlich im handbuch steht, dann hab ich sowas von tomaten auf den augen ?(

hab das blöde dingens schon bestimmt 4 mal komplett durchgelesen

Thema bewerten