Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

761

Sonntag, 17. Dezember 2006, 18:14

Ich finds auch geil
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

762

Montag, 18. Dezember 2006, 16:25

Habe gestern mit meinen Clan Vegas gezockt und wir alle habe erst einmal den patch gedownloaded.

Aber irgendwie bringt es der patch nicht.Ich und jemand anderes haben gleich bei der ersten Mission ( Koop-Story ) wieder diesen Soundbug - Maschinengewehr dauerfeuer -

Also der patch reicht noch nicht da muss noch ein zweiter nachgeschoben werden der erste bewirkt nicht nada :(

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

763

Montag, 18. Dezember 2006, 18:38

Bei den Erfolgen mit den Terroristen ist es da auch wichtig das ich das Spiel beende oder zählt es auch anders
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

764

Montag, 18. Dezember 2006, 22:03

Nein man muss es beenden und alle Terroristen auf der map beseitigen :]

765

Montag, 18. Dezember 2006, 23:46

hey leute ich hab auch mal noch ne frage und zwar zu dem Erfolg Vegas Champion kooperativ den Modus Story beenden!! und das hab ich auch getan aber ich hab den erfolg nicht bekommen !! kann mir da mal jemand helfen
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

766

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:35

So ich bin nun in der Mission am Damm wo ich diese Terroristin erledigen soll, aber egal was ich mache, man verreckt, wenn ich abwarte bis meine Kollege den Rechner gehckt hat, danach kommt dann "Sie sind zu doof", wenn ich gleich hochlaufe kommt auch eine Nachricht das ich zu doof wäre....

Ich hab nun 20 Versuche hinter mir, egal was ich mache diese Terroristen flieht und das warst. Also sowas mieses hab ich noch nie in irgendeinen Spiel erlebt.

Gibt es eine Lösung für das Spiel? Oder weiß jemand wie man das richtig macht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (19. Dezember 2006, 17:36)


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

767

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:00

Einer der Bugs, leider. Spiel die Mission einfach erneut

768

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:38

Die ganze Mission? Ist das echt ein Bug? Also ne bisher war ich ja von Ubi Soft überzeugt....

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

769

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:59

Wie bekomme ich den Erfolg Zeremonienmeister??Man kann doch nur 14 Spieler in einer Lobby haben oder??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

770

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:50

dazu musst du ein spiel öffnen musst aber dedizierter server einstellen dann kannste auf max.16 spieler stellen aber so viel ich weiss kann man da dann nicht selber mit spielen ;.-)

könnte vieleicht mal jemand so nett sein und mir meine frage von der vorherigen seite beantworten ??? DANKE
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (19. Dezember 2006, 21:51)


771

Dienstag, 19. Dezember 2006, 22:29

Hab mal ne fräge an euch, kackt das Game bei euch auch immer so nach 10 Minuten ab ? Das ist zum Kotzen :(

772

Dienstag, 19. Dezember 2006, 22:40

noch nie abgekaggt

773

Dienstag, 19. Dezember 2006, 22:50

kann denn niemand meine frage auf der vorherigen seite beantworten !! Wegen dem Vegas Champion Erfolg hab ja alle missionen coop gespiel bekomme den erfolg aber nicht !!! Why ??
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

774

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 13:44

Du musst was vergessen haben.Man bekommt den Erfolg
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

775

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 16:35

ja danke habs in zwischen rausgefunden hab die baustelle vergeseen ;-)
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

776

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:10

Zitat

Original von SniKKaz
Hab mal ne fräge an euch, kackt das Game bei euch auch immer so nach 10 Minuten ab ? Das ist zum Kotzen :(

Liegt wohl eher an deiner Box
n!faculty @ www.faculty.de

777

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 00:00

also bei mir ist RBSV noch nie hängen geblieben bis jetzt ;-)
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

778

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 12:20

bei mir nur einmal es war beim erstellen meines kopfes mit der cam
www.HAEMATOM.de

779

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 12:27

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil

Zitat

Original von SniKKaz
Hab mal ne fräge an euch, kackt das Game bei euch auch immer so nach 10 Minuten ab ? Das ist zum Kotzen :(

Liegt wohl eher an deiner Box


Pissbox X(

*in die hand nehm*
*zum fenster lauf*
*ausm fenster schmeiss*

780

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:19

Gibt es eigentlich Cheats wie man einen Levelabschnitt übersprigen kann?

Diese Kacke mit dieser Terroristen funktioniert einfach nicht, nur bescheuert, egal was man macht, man verliert.

Meine XBOX macht übrigens den selben Fehler bei Call of Duty 3 und MS ist sich wohl zu fein das Gerät abzuholen, seit dem ich die angerufen habe ist nichts mehr passiert.

Thema bewerten