Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Samstag, 13. Januar 2007, 23:25

Dann eben onlinegefächte. Mir ist das gleich. Solange ich ballern darf. DARF ICH BALLERN???

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

822

Samstag, 13. Januar 2007, 23:28

Zitat

Original von El Pazerino
Dann eben onlinegefächte. Mir ist das gleich. Solange ich ballern darf. DARF ICH BALLERN???


Wie´n Wilder! 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

823

Samstag, 13. Januar 2007, 23:30

Jeah. Dann soll es mir recht sein.


(kann es sein das wir gerade den Thread zuspammen???)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

824

Samstag, 13. Januar 2007, 23:31

Naja, es ist Samstag abend...


da fällt mir, El, was machst du hier? ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

825

Samstag, 13. Januar 2007, 23:38

Meine Freundin hat Heute Bügeltag, und das verdonnert mich dazu das ich vor der Glotze hänge.

Glotze ist aher Heute sehr bescheiden von der Qualität des gezeigten und so vertreibe ich mit die Zeit mit euch.

Nett von mir oder???

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

826

Samstag, 13. Januar 2007, 23:39

Sehr nett....Bügeltag - sowas... :rolleyes: 8)


...wie wärs wenn du ihr hilfst? ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

827

Samstag, 13. Januar 2007, 23:51

:stupid: Nicht so mein Ding, ich mach andere Sachen.

828

Sonntag, 14. Januar 2007, 05:00

Ist das nur bei mir so, oder funktioniert das Headset überhaupt nicht bei Vegas? Das einzige, was manchmal passiert, wenn ich irgendwelche Befehle, die ich aus der Anleitung habe, in das Mikro spreche, ist, dass er ein "Hold" erkennt. Auch wenn ich das nicht gesagt habe. Englisch kann ich eigentlich schon.

Habe das normale Headset mit Kabel.

Jemand dieselben Erfahrungen, oder funktioniert´s sogar bei jemandem?

829

Sonntag, 14. Januar 2007, 10:06

Ja da funktioniert nur bedingt,.......Halt und Formieren geht ganz gut wenn man wie ein Irrer ins Headset brühlt, aber den Rest kannste vergessen, ist nicht wirklich sinnvoll. :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

830

Sonntag, 14. Januar 2007, 10:14

Hab ich im SP auch noch nie benutzt ;) übers Pad geht das sicherer *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

831

Montag, 15. Januar 2007, 14:49

Hi, ich hab folgendes Problem:

Hab vor zwei Tagen ganz normal R6V im Multiplayer gezockt. Ich weis leider nichtmehr welchen Rang ich hatte, auf jeden fall hatte ich die AK und die Raging Bull schon freigeschaltet. Gestern dann mach ich meine Xbox ganz normal an, dann werde ich aufgefordert einen Charakter zu erstellen, genau so, als würde man das Spiel zum ersten mal Online zocken würde. Ich denke mir nichts dabei, mache das und merke das auch mein Rang weg war.

Ich abe nichts an meiner Xbox verändert, und erlich gesagt wenig Lust das alles nochmal zu machen. Gibt es eine Möglichkeit alte Spielstände wieder herzustellen?

gruß Philip

832

Montag, 15. Januar 2007, 14:53

Ich hatte das mal aber ein paar Stunden später war es wieder da. (Hab aber keinen neuen gemacht)

833

Dienstag, 16. Januar 2007, 07:30

was? ich kann im singelplayer in ,mein microfon sachen sprechen und die KI kollegas machen das dann? das ist ja geil. dann werde ich mir das spiel kaufen.

ich kenne das schon vom computer in Unreal Tournament 2004 :P

834

Dienstag, 16. Januar 2007, 12:20

Zitat

Original von Consequence4U
Ist das nur bei mir so, oder funktioniert das Headset überhaupt nicht bei Vegas? Das einzige, was manchmal passiert, wenn ich irgendwelche Befehle, die ich aus der Anleitung habe, in das Mikro spreche, ist, dass er ein "Hold" erkennt. Auch wenn ich das nicht gesagt habe. Englisch kann ich eigentlich schon.

Habe das normale Headset mit Kabel.

Jemand dieselben Erfahrungen, oder funktioniert´s sogar bei jemandem?


Man muß das Dashboard auf Englisch stellen, dann funktioniert das super! :D

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

835

Donnerstag, 18. Januar 2007, 07:40

wann kommt eigentlich ein patch das die waffen ihrer namen gerecht werdn???


aja i hör beim onlinespielen keine mitspieler woran liegt das?????

hat noch jemand so ein problem??
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

836

Donnerstag, 18. Januar 2007, 07:52

Ist die Kommunikation deaktiviert? Ich hatte bisher nie Probleme. Das hat immer super geklappt.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

837

Donnerstag, 18. Januar 2007, 08:43

habs gestern durch gespielt und muss sagen

tolles game !!!! macht auf jeden fall mehr spass als gow nur

WAS WAR DAS FÜR EINE SCHLUSSEQUENZ ?

wenn man überhaupt davon reden kann - fortsetzung folgt - was für ein blödsinn.
da racker ich mir nun 6 wochen einen ab und werd nichmal anständig belohnt - da bin ich ein wenig enttäuscht

ps.: werds aber trotzdem nochmal auf real durchspielen :biglaugh: weils so geil ist :]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

838

Donnerstag, 18. Januar 2007, 09:26

Ich freu mich auch wieder drauf...

Wie ist das eigentlich beim MP - dieser Scharschützenmodus - ist das wie Deathmatch?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

839

Donnerstag, 18. Januar 2007, 09:28

Scharfschütze = Deathmatch

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

840

Donnerstag, 18. Januar 2007, 09:30

Nur im Team oder auch jeder gegen jeden? Das hat bei GoW sehr gestört, immer nur im Team und wenn dann keiner von den Zock-Kumpels da war wars immer Sch**** :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten