Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Dienstag, 30. Januar 2007, 17:41

Der Titel scheint interessant zu sein! :)
Bekomme es diese Woche! :]

862

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:01

Zitat

Original von Sahban
Der Titel scheint interessant zu sein! :)
Bekomme es diese Woche! :]

Wollen wir koop auf terror jagd gehen?^^

863

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:27

Zitat

Original von Hypertrooper

3.Nein um das aussehn braucht man unbedingt XBL


Schaaade :(. Trotzdem danke, so muss ichs mir nochmal gründlich überlegen.

864

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:34

Ich habe mir das Gme heute bestellt und Spielegrotte wird es wider so schnell verschicken, das es morgen schon da ist :)

Ich freu mich drauf......

865

Dienstag, 30. Januar 2007, 20:59

Zitat

Original von XGamerX
Ich habe mir das Gme heute bestellt und Spielegrotte wird es wider so schnell verschicken, das es morgen schon da ist :)

Ich freu mich drauf......

D wünsch ich dir viel spaß is sehr geil das Game aber am Anfang Mexico is ziemlicher Sackgang! mfg

866

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:04

Ich reu mich am meisten auf den Multiplayer. Stimmt das eigentlich, das es online noch ein paar fehler gibt ? Z.b. das Gegner plötzlcih vor einem auftauchen oder gabs schon ein Patch ?

867

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:06

Also ich hab noch nichts der gleichen mitbekommen! mfg

868

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:07

Zitat

Original von K0KA1N
Also ich hab noch nichts der gleichen mitbekommen! mfg


Na dann wirds Spaßig :D

869

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:08

Grafik ist aber glaub ich ein klein wenig abgeschwächt weiß ich aber net genau! mfg

870

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:10

Zitat

Original von K0KA1N
Grafik ist aber glaub ich ein klein wenig abgeschwächt weiß ich aber net genau! mfg


Oh echt ? Naja, ist dann halt so. Man gewöhnt sich an alles. Hauptsache der Spielspaß stimmt.

871

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:11

der stimmt auf jeden Fall! Aber ich hab beim ersten mal spielen voll auf die Nüsse bekommen ;)! mfg

872

Mittwoch, 31. Januar 2007, 11:12

Nein....das Spiel ist heute doch noch nicht gekommen :(

Ich hoffe es kommt morgen.
Wer spielt hier denn alles online????

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

873

Mittwoch, 31. Januar 2007, 11:24

Zitat

Original von XGamerX
Nein....das Spiel ist heute doch noch nicht gekommen :(

Ich hoffe es kommt morgen.
Wer spielt hier denn alles online????


Hier der Verabredungsthread für R6V :)

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=8625&sid=
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

874

Samstag, 3. Februar 2007, 12:36

Habe es ganz ganz kurz angespielt. Bin schon 2 mal gestorben. Bin aber vorsichtig gegangen. Naja, muss ich halt ein bisschen probieren.

Habe auch kurz im Multiplayer zugeschaut und die Grafik ist ja echt sehr stark runtergesetzt worden. Gefällt mir zwar nicht so aber ich hoffe das das Gameplay super ist.

875

Sonntag, 4. Februar 2007, 12:55

Habs gestern aus der Videothek ausgeliehen.
War mir nicht so sicher ob ich es kaufen soll und hab es dann ausgeliehen.
Die grafik ist zwar echt cool, aber das Gameplay gefällt mir nicht wirklich. zu wenig action für meinen Geschmack.
Ist ja auch eher Taktik.
YOU CAN`T SEE ME (Suche Dead Rising,wers hat -> PM an mich)

876

Sonntag, 4. Februar 2007, 16:18

Hey habe das Spiel jetzt auch seit ein paar Tagen und bin immoment bei der Damm Mission und komme da einfach nicht weiter.
Ich muss dort die Flut Tore öffen und währens einer meines Teams das macht,kommen massig Tangos angestürmt.
Ich schaffe es auch diese nich an den Computer ranzulassen bzw. nicht zu sterben aber trotzdem komtm nach 2 minuten immer die Nachricht:
"Mission Fehlgeschlagen-Sie konnten die Flut Tore nicht rechzeitig öffen''.Ich habe das nun bestimmt schon 2 Stunden lang probiert aber ich weiß einfach nicht was ich falsch mache.
Wäre super wenn mir jemand helfen.
And never forget: only teamwork makes the team work!!!

-Karsten Schul-

877

Dienstag, 6. Februar 2007, 08:55

gibts in dem spiel auch ein quickmatch modus? also das ich alleine im singleplayer mir eine map aussuche und da dann einfach alle terroristen eliminiere? und stehen die terroristen imemr am selben platz? weil in SWAT4 standen die immer woanders und haben anders reagiert

878

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:02

Single Player > Terroristen Jagd

Ein Blick in die Anleitung hätte auch geholfen... :D

Die Terrors stehen nicht immer am selben Platz, kommt einem zwar manchmal so vor aber wenn man ne Map ein paar mal spielt scheint es verschiedene "Spawn" punkte zu geben.
Da bin ich mir aber noch nicht so sicher da man auch bestimmte "Linien" überschreiten muss damit die überhaupt auftauchen. Taugt eigentlich nicht wirklich viel der Modus :biglaugh:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

879

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:17

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Single Player > Terroristen Jagd

Ein Blick in die Anleitung hätte auch geholfen... :D

Die Terrors stehen nicht immer am selben Platz, kommt einem zwar manchmal so vor aber wenn man ne Map ein paar mal spielt scheint es verschiedene "Spawn" punkte zu geben.
Da bin ich mir aber noch nicht so sicher da man auch bestimmte "Linien" überschreiten muss damit die überhaupt auftauchen. Taugt eigentlich nicht wirklich viel der Modus :biglaugh:

Gruß Cawy


nein ich kann nciht in die anleitung gucken -.- weil ich mir vorgenommen habe das heute zu kaufen.

was meint ihr. lohnt es sich?

---------

und geben die im MM nen 17 jährigen das game? 8)

880

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:19

Sag das doch gleich :biglaugh:

Es lohnt sich auf jeden Fall, vor allem der Multiplayer mit Rangsystem und der Freischaltung von neuen Waffen / Kleidungsstücken motiviert. Hatte schon ne Menge Spaß mit Freunden online.

Ob sie Dir das bei MM verkaufen kann ich Dir nicht sagen, bei uns bekommt kaum jemand was ab 18 ohne Ausweis. Das haben sie zumindest bei unserem Media Markt langsam mal kapiert... :P

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten