Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

941

Freitag, 2. März 2007, 09:08

Tztz...ich kann mich doch nicht so einfach festlegen, Bybilibi, ich hab´doch auch ein RL um das ich mich kümmern muss.... :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

942

Freitag, 2. März 2007, 09:09

Ich doch auch . . . aber ich plan das halt so ein, als wenn ich mich mit RL-Leuten treffen würde . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

943

Freitag, 2. März 2007, 09:11

Zitat

Original von Byblos
Ich doch auch . . . aber ich plan das halt so ein, als wenn ich mich mit RL-Leuten treffen würde . . .


Ist ein Argument! :)

Nur ist Live halt immer was los und deine Kumpels, Freunde, Freundinnen, Bekannte, Verwandte, haben nicht immer Zeit, Lust, Muße, dich zu sehen. :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

944

Freitag, 2. März 2007, 09:20

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Byblos
Ich doch auch . . . aber ich plan das halt so ein, als wenn ich mich mit RL-Leuten treffen würde . . .


Ist ein Argument! :)

Nur ist Live halt immer was los und deine Kumpels, Freunde, Freundinnen, Bekannte, Verwandte, haben nicht immer Zeit, Lust, Muße, dich zu sehen. :D


Ieeeehhhhh, Real Life, ich habe jetzt neue Freunde, wer braucht schon reale Freunde? :laugh: :P ;)
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

945

Freitag, 2. März 2007, 09:23

Ach Didi... :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

946

Freitag, 2. März 2007, 09:28

Zitat

Original von LOKI l
Ach Didi... :(


Ach Loki..... :laugh:, deswgen habe ich doch heute keine Zeit muss meine realen Freundschaften pflegen! :)
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

947

Freitag, 2. März 2007, 09:34

. . . und ich lass meine virtuellen Freundschaften dann einschlafen ;(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

948

Freitag, 2. März 2007, 09:39

Zitat

Original von Byblos
. . . und ich lass meine virtuellen Freundschaften dann einschlafen ;(


Hey, Byblos, lass Didi auch mal raus!



:biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

949

Freitag, 2. März 2007, 09:47

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Byblos
. . . und ich lass meine virtuellen Freundschaften dann einschlafen ;(


Hey, Byblos, lass Didi auch mal raus!


Warum? Als wir das letzte mal BF2MC gezockt haben, saß die Perle neben ihm . . . das ging doch auch :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

950

Freitag, 2. März 2007, 09:52

pls BTT weiter bei TWIGR
rülps!

951

Samstag, 3. März 2007, 14:44

Kann man bei Vegas in das Laufende online Game einsteigen oder gibt es da auch wieder eine Lobby wo man warten muss bis alle starten??

mfg

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

952

Samstag, 3. März 2007, 15:46

du musst warten bis das Game zuende ist. Aber man kann zuschauen wie die anderen spielen usw. :] .Es ist nicht so wie in GRAW wo du dazu verdammt bist auf diesen, in blau gehaltenen Bildschirm mit ner Menge Gamertags (lobby xD), drauf zu starren.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

953

Samstag, 3. März 2007, 16:08

thx.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (3. März 2007, 16:22)


954

Samstag, 3. März 2007, 18:49

was ist jetzt mit der Zermonienmeistersache? Ich könnte ungefähr 5 Leute auftreiben, wer will und wann passt es euch?

Sagt mal was an!
Zinho du bringst doch bestimmt auch den YYB mit oder?
Potato? Don Suski? Hurrycan?

Alle anderen??????

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

955

Sonntag, 4. März 2007, 10:06

Zitat

Original von lord_helmchen00
was ist jetzt mit der Zermonienmeistersache?
Alle anderen??????


Ja, würde mich auch mal interessieren.

:rolleyes:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

956

Sonntag, 4. März 2007, 11:24

Mal ne Frage:

Auf der Rainbow Six Vegas Homepage hat es Bildern von noch 2 Pistolen die ich bisjetzt noch nicht habe, ich schätze es ist auch eine "SIG" dabei. SInd die im fertigen Spiel enthalten und kann ich sie einfach durch durchspielen der Missionen im Storymodus freischalten?

Bisjetz hab ich nur Folgende Pistolen:

Glock 17
Raging Bull
MK 23
USP
Beretta
Desert Eagle

wäre echt genial wenns noch mehr geben würde *sabber*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (4. März 2007, 11:25)


957

Sonntag, 4. März 2007, 19:50

Ja vielen Dank an alle die mit gemacht haben wegen den Zermonienerfolg, hat ja gut geklappt, jeder hat jetzt den Erfolg.

Dumm nur das von den Leuten die kommen wollten nicht sehr viele da waren, naja so hat man halt neue Leute kennengelernt, die jetzt auch den Erfolg haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord_helmchen00« (4. März 2007, 19:51)


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

958

Sonntag, 4. März 2007, 20:10

Zitat

Original von lord_helmchen00
Ja vielen Dank an alle die mit gemacht haben wegen den Zermonienerfolg, hat ja gut geklappt, jeder hat jetzt den Erfolg.

Dumm nur das von den Leuten die kommen wollten nicht sehr viele da waren, naja so hat man halt neue Leute kennengelernt, die jetzt auch den Erfolg haben.



Ja toll, danke das ihr euch ja hier im Forum so gut abgesprochen habt, WANN ihr das macht >,>
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (4. März 2007, 20:11)


959

Sonntag, 4. März 2007, 20:20

Hä was ist los? Ich schreibe doch hier schon die ganze Zeit.Ich hatte dann Sonntag 17 Uhr vorgeschlagen und nichts gegenteiliges gehört!

habe dir im XBOXLIVE auch eine Freundesanfrage geschickt, hättest nur annehmen müssen und dann hätte ich dich eingeladen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord_helmchen00« (4. März 2007, 20:23)


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

960

Montag, 5. März 2007, 07:25

also ich ahb nich eine Nachricht bekommen und von der Freundesanfrage....toll, was soll ich da halten.


Ich dachte ihr sprecht euch hier ab und wenn keiner auf dein Angebot von "Sonntag, so gegen 17 Uhr" hier reagiert (blätter mal ne Seite zurück), was soll man denn dann bitteschön davon halten???

Im Gegenteil, nur Spam auf der letzten Seite.
......

Das ärgert mich schon n bisschen.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (5. März 2007, 07:28)


Thema bewerten