Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 21. September 2006, 21:40

TDU würd ich auch gern spielen, nur zu meinem pech kann ich keine race games mit dem analog stick zocken, entweder steuerkreuz oder racing wheel, aber da warte ich auf das original MS/Loogitech...

BTT
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (21. September 2006, 21:40)


82

Montag, 2. Oktober 2006, 13:40

UK: Nächstes OXM mit Rainbow Six: Vegas Demo

Das britische 'Official Xbox Magazine' kündigt in seiner neuesten Ausgabe an, dass dem nächsten Heft eine spielbares Rainbow Six: Vegas -Demo beiliegen wird. Das Heft kommt etwa Ende Oktober 2006 in den Handel, das Ubisoft-Spiel erscheint hingegen am 17.11.06 in Europa.

Quelle: GameFront

Ich geh mal davon aus, dass die Demo schon früher auf dem Marktplatz sein wird.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

83

Montag, 2. Oktober 2006, 13:44

Rainbow Six: Vegas: Komplette Waffenliste

Ubisoft hat die vollständige Waffenliste des Taktik-Shooter Rainbow Six: Vegas (PS3, PS2, Xbox 360, Xbox, PSP) veröffentlicht, der ab dem 4. Quartal 2006 in Europa ausgeliefert wird.

Pistolen
Mk. 23, USP40, 92FS, Gock18, Desert Eagle, Raging Bull Revolver

SMG
MP5, MP7A1, UMP45, P90, MP9, MAC11

Assault
SCARC-H CQC, M8, AUGA3, G3KA4, 552C, G36C, MTAR21 (könnte evtl. noch zu einer 'Tavor21' werden), FAMAS, AK47

LMG
MK46, 21E, M249SPW, MG36

Shotguns
M3, SPAS12, 870MCS, XM26-LSS

Sniper
PSG1, M40A1, SV-98, Scout Tactical

Einige vorläufige Gadgets, Änderungen möglich
Frag Granaten, WP Granaten, Flashbangs, Tränengas (Mehrspieler), Gasmaske (Mehrspieler)

Quelle: GameFront
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

84

Montag, 2. Oktober 2006, 13:46

juhu ich will die demo haben ^^

bin mir immernoch nicht sicher,ob ichs mir zum realease holen soll...weil es kommt ja noch gears of war....

85

Montag, 2. Oktober 2006, 13:51

Zitat

Original von Keweico
juhu ich will die demo haben ^^

bin mir immernoch nicht sicher,ob ichs mir zum realease holen soll...weil es kommt ja noch gears of war....


Damit habe ich auch noch zu kämpfen! Hab mir Gears of War vorbestellt. Muss das erst mal daddeln. Aber RS:Vegas hole ich mir auf jeden Fall auch!!!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

86

Montag, 2. Oktober 2006, 14:22

Zitat

Original von Samus
Rainbow Six: Vegas: Komplette Waffenliste

Ubisoft hat die vollständige Waffenliste des Taktik-Shooter Rainbow Six: Vegas (PS3, PS2, Xbox 360, Xbox, PSP) veröffentlicht, der ab dem 4. Quartal 2006 in Europa ausgeliefert wird.

Pistolen
Mk. 23, USP40, 92FS, Gock18, Desert Eagle, Raging Bull Revolver

SMG
MP5, MP7A1, UMP45, P90, MP9, MAC11

Assault
SCARC-H CQC, M8, AUGA3, G3KA4, 552C, G36C, MTAR21 (könnte evtl. noch zu einer 'Tavor21' werden), FAMAS, AK47

LMG
MK46, 21E, M249SPW, MG36

Shotguns
M3, SPAS12, 870MCS, XM26-LSS

Sniper
PSG1, M40A1, SV-98, Scout Tactical

Einige vorläufige Gadgets, Änderungen möglich
Frag Granaten, WP Granaten, Flashbangs, Tränengas (Mehrspieler), Gasmaske (Mehrspieler)

Quelle: GameFront


endlich mal wieder ordentliche waffen. hoffentlich sind die auch gut designed. nicht so wie in lockdown, wo alles nach spielzeug aussah ;( . schad, dass die g3a3 nimmer dabei ist *g* (oder entspricht das der G3KA4).
hoffentlich geht der mp wieder in richtung rainbow six 3. dann bin ich völlig zufrieden :) .
also mir kommt das spiel ziemlich sicher zum release ins haus. gears of war interessiert mich zwar langsam mehr, aber an r6 kommts bei mir noch nicht ran

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (2. Oktober 2006, 14:24)


CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

87

Montag, 2. Oktober 2006, 14:46

Zitat

Original von Samus
UK: Nächstes OXM mit Rainbow Six: Vegas Demo

Das britische 'Official Xbox Magazine' kündigt in seiner neuesten Ausgabe an, dass dem nächsten Heft eine spielbares Rainbow Six: Vegas -Demo beiliegen wird. Das Heft kommt etwa Ende Oktober 2006 in den Handel, das Ubisoft-Spiel erscheint hingegen am 17.11.06 in Europa.

Quelle: GameFront

Ich geh mal davon aus, dass die Demo schon früher auf dem Marktplatz sein wird.


Schön wäre es schon.... nach den ganzen Videos zu urteilen, wird es ein richtig geiles Game.

Der November wird aber echt teuer... NfS: Carbon, R6: Vegas und auch noch Gears of War... :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

88

Montag, 2. Oktober 2006, 15:41

naja ich musste mich entscheiden :( da ich im moment nicht so viel kohle habe

ich kaufe mir erstmal NFS und dann die restlichen games ;(


Gears Of War

und

R6


müssen warten :O

89

Montag, 2. Oktober 2006, 15:55

WAS??? NFS hab ich auf der GC in Leipzig angedaddelt und ich finde es überhaupt nicht neu und innovativ im Gegensatz zu den alten Titeln von NFS. Da würde ich mir lieber die neuen Hits holen!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

90

Montag, 2. Oktober 2006, 19:38

@snikkaz
du kaufst dir lieber dieses ausgelutschte nfs als GoW 8o
selbst R6 ist cooler als nfs.
und das behaupte ich normalerweise nur, wenn ich ein spiel gespielt habe, aber bei nfs bin ich mir sicher, das sich nichts zu seinen vorgängern verändert haben wird und es weiterhin nur öde nachtrennen gibt.

91

Dienstag, 3. Oktober 2006, 23:15

Neues Gameplay Video
Diese Typen sollten mal lernen richtig zu spielen :(.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

92

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 01:13

Zitat

Original von Babashaq


...schad, dass die g3a3 nimmer dabei ist *g* (oder entspricht das der G3KA4).


ohh ja die G3A3... wieviele hundert, oder tausend typen hab ich mit der waffe über den haufen geriegelt...?!

die hab ich auch in der letzten teilen vermisst... schade... die waffe hat schon fast kultstatus. :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

93

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:01

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von Babashaq


...schad, dass die g3a3 nimmer dabei ist *g* (oder entspricht das der G3KA4).


ohh ja die G3A3... wieviele hundert, oder tausend typen hab ich mit der waffe über den haufen geriegelt...?!

die hab ich auch in der letzten teilen vermisst... schade... die waffe hat schon fast kultstatus. :biglaugh:



hehe die hab ich als softair^^

aber ich finde ja mal extrem,das r6 neben dem hype um gow total untergeht....was eigentlich imo nicht berechtigt ist....

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:05

Finde ich auch nicht berechtigt. Grafik ist klasse, Story, Gameplay, Setting - alles sehr ansprechend. MP scheint auch cool zu werden...also für mich sicherlich genauso interessant wie GoW (zumal ich nicht so auf Monster stehe...)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

95

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:01

ich werd mir das spiel evtl schon anschaun nette grafik und rainbow six mocht ich schon immer
und in vegas ist doch cool :]

96

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:08

Zitat

Original von Keweico

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von Babashaq


...schad, dass die g3a3 nimmer dabei ist *g* (oder entspricht das der G3KA4).


ohh ja die G3A3... wieviele hundert, oder tausend typen hab ich mit der waffe über den haufen geriegelt...?!

die hab ich auch in der letzten teilen vermisst... schade... die waffe hat schon fast kultstatus. :biglaugh:



hehe die hab ich als softair^^

aber ich finde ja mal extrem,das r6 neben dem hype um gow total untergeht....was eigentlich imo nicht berechtigt ist....


ich hätte lieber eine mit richtigen bohnen drin :biglaugh:

das mit dem untergehen stimmt wohl... aber nach dem der GoW hype etwas nachlässt wird RS sicher auch wieder mehr gezockt. hoffe ich zumindest.
Nothing Can Stop Me Now

97

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:16

warum mit bohnen ?

das sind doch plastikkugeln,doe donnern nochmehr ^^

98

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:54

Zitat

Original von Keweico
warum mit bohnen ?

das sind doch plastikkugeln,doe donnern nochmehr ^^


bohnen = kugeln, ich meinte das ich lieber ne echte hätte.
Nothing Can Stop Me Now

99

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:08

achso ^^

100

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 04:54

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von XGamerX
Das ist echt geil :biglaugh: . Hoffe die Gesichter sehen dann gut aus.


Naja, ist halt dein eigenes - wenn du´n Gesicht hast wie hinge.... dann wird´s im Game auch nicht besser... :D :laugh:



:jump:


das game wird ein weiterer knaller dieses jahr.... man wird das teuer :rolleyes:

Thema bewerten