Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Mittwoch, 18. April 2007, 22:52

Zitat

Original von bananajoeX
sorry für die fehlinfo...hab an gold-abo gedacht

mfg johannes


ich wusste es weil ich hab nix gefunden nur halt das man die abos kaufen kann per sparkassenkarte. also EC

1 062

Donnerstag, 19. April 2007, 07:24

Hallo Jungs,

das Update gibt es nur wenn man sich die neuen Karten gesaugt hat. Es ist also nur für die Einbindung der neuen Sachen da, so das man alles überall spielen kann.

Ich finde alle 3 neuen Karten bis jetzt Hammergeil Wir haben sie zwar bis jetzt nur angetestet als Terroristenjagt, aber der erste Eindruck ist schon geil. Da lässt sich viel rausholen auch mit den alten Spielmodis.

1 063

Donnerstag, 19. April 2007, 07:36

Also ich hab mir das Update schon runtergeladen devor ich mir die Karten gesaugt hatte. Also ist deine Theorie nicht richtig.

Wie gesagt ich hab den Eingruck das dadurch das Game etwas heller geworden ist und sich die Grafk (auf meiner Röhre) etwas verbessert hat.
Vor allem die Texturen am Boden sehen um vieles besser aus und auch die Charaktermodelle wirken Detailierter

Die Karten gefallen mir auch sehr gut, vor allem der Rangierbahnhof ist recht cool, Am besten finde ich aber das der Satelitenmodus wieder da ist, der hat mir in Rainbow six 3 immer am besten gefallen.


Das Pack ist mit 800 Pkt auf jedenfall sein Geld wert.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 064

Donnerstag, 19. April 2007, 08:15

Zitat

Original von El Pazerino
Das Pack ist mit 800 Pkt auf jedenfall sein Geld wert.


Hmmm, vielleicht sollte ich es mir auch holen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 065

Donnerstag, 19. April 2007, 08:19

Zitat

Original von El Pazerino
Also ich hab mir das Update schon runtergeladen devor ich mir die Karten gesaugt hatte. Also ist deine Theorie nicht richtig.

Wie gesagt ich hab den Eingruck das dadurch das Game etwas heller geworden ist und sich die Grafk (auf meiner Röhre) etwas verbessert hat.
Vor allem die Texturen am Boden sehen um vieles besser aus und auch die Charaktermodelle wirken Detailierter

Die Karten gefallen mir auch sehr gut, vor allem der Rangierbahnhof ist recht cool, Am besten finde ich aber das der Satelitenmodus wieder da ist, der hat mir in Rainbow six 3 immer am besten gefallen.


Das Pack ist mit 800 Pkt auf jedenfall sein Geld wert.


sollte es nicht 1000 kosten?

1 066

Donnerstag, 19. April 2007, 08:23

ja, sollte es mal aber es kostet 800

1 067

Donnerstag, 19. April 2007, 09:09

Habe gestern gemerkt da sich lange nicht mehr gespielt habe. Aber zum Schluss wusste ich dann wieder wo welche Funktionen sind. :) Neue Karten gefallen mir!

1 068

Donnerstag, 19. April 2007, 10:59

Zitat

Original von El Pazerino
Also ich hab mir das Update schon runtergeladen devor ich mir die Karten gesaugt hatte. Also ist deine Theorie nicht richtig.

Wie gesagt ich hab den Eingruck das dadurch das Game etwas heller geworden ist und sich die Grafk (auf meiner Röhre) etwas verbessert hat.
Vor allem die Texturen am Boden sehen um vieles besser aus und auch die Charaktermodelle wirken Detailierter

Die Karten gefallen mir auch sehr gut, vor allem der Rangierbahnhof ist recht cool, Am besten finde ich aber das der Satelitenmodus wieder da ist, der hat mir in Rainbow six 3 immer am besten gefallen.


Das Pack ist mit 800 Pkt auf jedenfall sein Geld wert.

dann wurde vllt. die grafik an röhre angepasst, aber nicht verbessert.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 069

Donnerstag, 19. April 2007, 11:03

Kann sein, find ich aber nen feinen zug von UBI, das Update hat ordentlich was bewirkt.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 070

Donnerstag, 19. April 2007, 13:09

Habs mir gerade gesaugt. Ich hoffe heute abend zocken welche :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 071

Donnerstag, 19. April 2007, 13:32

klar..ich z.b.^^

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 072

Donnerstag, 19. April 2007, 15:38

Und ich auch zB habe mir grad das Mappack geholt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 073

Samstag, 21. April 2007, 10:25

Was soll eigentlich der sch*** dass man andauern vom Spiel ausgeschlossen wird?
des macht so echt keinen Spaß....

Seit 15min probiere ich zu spieln doch immer und überall werde ich ausgeschlossen,wie mich des ankotzt!
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (21. April 2007, 10:34)


1 074

Samstag, 21. April 2007, 10:50

vll hast de ein zu hohen ping....oder ein gebrates game...
edit:
ichwerde manchmal auch einfach ausgeschlossen...vll hast de ja grad nen clanwar gestört
aber ich denke es is der ping

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bananajoeX« (21. April 2007, 10:50)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 075

Samstag, 21. April 2007, 10:52

aber wieso hab ich denn immer nen so hohen Ping?
bei den anderen Games funzt des einwandfrei und früher gings bei RSV Online auch ohne probs.....
#makeXboxfrontgreatagain

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1 076

Samstag, 28. April 2007, 21:22

(ich glaube) Ich bin am Ende von RSV angelangt.
Ich muss gerade Irena töten.

Ich wollte das Yung, oder Jung wie auch immer der heißt den PC häcken lassen, aber dann steht da immer: Mission Fehlgeschlagen! Sie konnten Irena nicht töten.

Dann hab ichs nochmal versucht, ich bin bei so ner Treppe raufgelaufen. Steh oben seh einen Gegner und wieder das gleiche. Was soll das? Was mach ich falsch?

Kann mir wer helfen? :help:


Danke im voraus.


MfG Razor27
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

1 077

Samstag, 28. April 2007, 21:43

Das selbe hatte ich auch mal, ich habe diese Mission mind. 20 mal gespielt bis es endlich geklappt hat.......versuche es immer wieder (ich weiß es ist frustrierend) aber da kommste nicht drum rum, töte alle Gegner unten und gehe LANGSAM die Treppe hoch, dort sind noch ein Paar Gegner, eliminiere diese und dann gehts weiter, ist halt son Bug :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1 078

Samstag, 28. April 2007, 21:46

Aber den PC muss ich auch hacken, oder?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

1 079

Samstag, 28. April 2007, 21:48

jap
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1 080

Samstag, 28. April 2007, 21:52

Ok, danke vielmals
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Thema bewerten