Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FugitiveSF

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: "...where headlines come to life."

  • Private Nachricht senden

1 101

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:59

Zitat

Original von Werner
Ja bei mir wars so
Same here! :)

1 102

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:58

Zitat

Original von bananajoeX
killerhaus is doch mega
gehst halt sau oft drauf....aber macht fun

korni wann willste mal ne runde zocken?


Bin meistens am 17 Uhr online...aber halt unregelmäßig!
irgendwann trifft man sich schon noch^^

Panther

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 103

Sonntag, 20. Mai 2007, 12:08

Ich hab Vegas auch schon durchgezockt,und ich sag nur Sau Geiler Shooter,das gameplay ist sehr sehr gut gestellt,man kann sogar blind schiessen das hat mich sehr beeindruckt!!!Das Taktische Vorgehen liegt am Spieler,nur nach ein paar schüssen liegt man schon Tod am Boden^^,aber dafür ist es wirklich sehr realistisch,im koop-modus ist es wirklich sehr sehr gut^^



Also...HUTAB

1 104

Sonntag, 20. Mai 2007, 13:59

lohnt es sich das pack für 800 punkte runterzuladen

Panther

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 105

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:02

Zitat

Original von Fakie-Jo
lohnt es sich das pack für 800 punkte runterzuladen


Ja klar lohnt es sich Das Spiel ist wirklich ein muss für jeden Shooter fan

FugitiveSF

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: "...where headlines come to life."

  • Private Nachricht senden

1 106

Montag, 21. Mai 2007, 10:48

Zitat

Original von Panther

Zitat

Original von Fakie-Jo
lohnt es sich das pack für 800 punkte runterzuladen


Ja klar lohnt es sich Das Spiel ist wirklich ein muss für jeden Shooter fan
Yup, unterstrich ich sofort! :)

1 107

Montag, 21. Mai 2007, 11:35

Zitat

Original von FugitiveSF

Zitat

Original von Panther

Zitat

Original von Fakie-Jo
lohnt es sich das pack für 800 punkte runterzuladen


Ja klar lohnt es sich Das Spiel ist wirklich ein muss für jeden Shooter fan
Yup, unterstrich ich sofort! :)


Me Too, bester Konsolen Ego Shooter IMO,

Grafik -->Top
Gameplay --> Wahnsinn, Genial, Einfach Perfekt - einzig im nahkampf sollte man dem gegner, den gewehrkolben in den schädel rammen können :biglaugh:

Umfang -->Dauerspass (auch wenn ich grad pause hab)
Sound --> Brachial

die ganze atmosphäre wenn richtig zur sache geht ist einfach :pray: deckung, ballern, deckung, granate, deckung, TOD :biglaugh: :biglaugh:

ich liebe dieses spiel.
Nothing Can Stop Me Now

1 108

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:18

Hab mir das Spiel heute gekauft, wollte es mir eigentlich am Launch kaufen aber irgendwie kam ich nie dazu. :rolleyes: Sicherlich ein super Spiel werde es nachher zocken, was ich noch fragen wollte:

Zocken noch viele Leute online oder eher weniger?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (29. Mai 2007, 20:18)


1 109

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:04

Ja,zocken noch viele online!findest immer viele offene spiele!

1 110

Samstag, 2. Juni 2007, 22:43

Das Gme rockt wie erwartet gewaltig, nicht nur im Singleplayer auch der MP ist sehr geil. Aber (!)...ich hab jetzt insgesamt gerade mal 4 Karten gezockt, also noch nicht wirklich viel und das Spiel fror schon 2 mal ein! :( Das passiert aber nur wenn ich online zocke, Offline hatte ich bis jetzt überhaupt keine Probleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (2. Juni 2007, 22:44)


1 111

Samstag, 2. Juni 2007, 22:51

Zitat

Original von Smasher
Hab mir das Spiel heute gekauft, wollte es mir eigentlich am Launch kaufen aber irgendwie kam ich nie dazu. :rolleyes: Sicherlich ein super Spiel werde es nachher zocken, was ich noch fragen wollte:

Zocken noch viele Leute online oder eher weniger?


wird noch viel gezockt. sehr viel eigendlich


siehst ja daran das es seit monaten in den xbox live top ten charts auf platz 2 immer ist nach gears of war :]

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 112

Sonntag, 3. Juni 2007, 11:54

hatte mir das pack für 800 punkte runtergeladen.leider findet sich kein einziges spiel für die beiden neuen modi.und meine inet leitung macht leider das hosten nicht wirklich mit.ansonsten rockt es einfach.eins der besten online spiele die ich je gezockt habe.

1 113

Freitag, 8. Juni 2007, 00:14

Ok, hier ne Frage für die ich gleich mal wieder haue kriege. Wie bekomm ich das Schild? Gibts das wie alle so tollen Sachen nur Online? ;(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 114

Freitag, 8. Juni 2007, 00:15

Zitat

Original von M4e
Ok, hier ne Frage für die ich gleich mal wieder haue kriege. Wie bekomm ich das Schild? Gibts das wie alle so tollen Sachen nur Online? ;(


:] :]
#makeXboxfrontgreatagain

BigRaider

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 115

Freitag, 8. Juni 2007, 15:38

RE: Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas

Sers Leute,
Wie bekommt man den im Rainbow Six Vegas das Tränengas ich hab das Spiel auch schon durch.

Mfg
BigRaider

1 116

Freitag, 8. Juni 2007, 15:42

at M4e


ein das schild bekomms du auch im singleplayer und zwar in dem du es in einem level findest und dann zu einer ausrüstungskiste mit dem schild gehst von da an kannst du es immer aus einer ausrüstungskiste nehmen funktioniert auch mit dem waffen so

1 117

Freitag, 8. Juni 2007, 20:56

Zitat

Original von Fakie-Jo
at M4e


ein das schild bekomms du auch im singleplayer und zwar in dem du es in einem level findest und dann zu einer ausrüstungskiste mit dem schild gehst von da an kannst du es immer aus einer ausrüstungskiste nehmen funktioniert auch mit dem waffen so


In welchem Level? Ich hab die Story durch mir sind aber _nie_ Gegner mit Schild untergekommen ....

BigRaider

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 118

Freitag, 8. Juni 2007, 21:51

Aber wo ??

Ja mag sein, aber in welchem Level und außerdem ich hab ma gedacht ich hätte die granate gefunden da schau ich runter und SHIT
Boooooooooooooooooooooooooooooom war ich weg wie spll ich den wissen wie die Tränengas granate aussieht ??

Mfg

1 119

Freitag, 8. Juni 2007, 22:02

at M4e

ich glaube in dem level das der Strip heisst, wo du das erste mal mit dem neuen team spielst da steht ganz am anfang bei einem auto das schild

1 120

Freitag, 8. Juni 2007, 22:45

Juhu Danke, gibts am Strip, gleich am Anfang bei einem der Toten Swat Männer ... und fast jeder scheints übersehen zu haben, hab es nun.


Wenigstens etwas gerechtigkeit für gebeutelte Offline Zocker ;).


Danke nochmal! :)

Thema bewerten