Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Mittwoch, 13. Februar 2008, 09:20

Ich denke mal, dass gerade jetzt 1-2 Monate vor Release des 2. Teils wieder mehr online spielen, den die wollen ja alle üben, damit sie die Erfolge beim neuen Teil sehr schnell erreichen ;)
Ich habe R6Vegas vor 2 Wochen wieder online gespielt und hatte keine Schwierigkeiten Mitstreite für eine "Terroristenjagd" zu finden.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (13. Februar 2008, 09:36)


1 182

Mittwoch, 13. Februar 2008, 09:33

Denkst du oder weißt du? Irgendwer, der das Spiel noch online spielt ne Ahnung?!

1 183

Mittwoch, 13. Februar 2008, 09:37

Zitat

Original von xsaver
Denkst du oder weißt du? Irgendwer, der das Spiel noch online spielt ne Ahnung?!


Ich weiss es!! weil ich vor 1-2 Wochen das Game online gespielt habe. Und wie gesagt, ich hatte keine Probleme um Mitstreiter bzw gegner zu finden!!!!!!!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 184

Mittwoch, 13. Februar 2008, 09:39

Axo, das ist super! Vielen Dank!

1 185

Mittwoch, 13. Februar 2008, 09:49

also ich finde den online modus und den aufbau eigendlich sehr gut aber die sache das ich immer minuten lang in der lobby warten muss bis ich einsteigen kann und das die ränge total unübersichtlich sind und man nicht wirklich sieht wie lange man schon spielt oder wieviele punkte man hat, fehlende rangliste....machen das game doch zu einem scheiß online spiel. wenn die das alles behebn und so wie cod 4 online machen werde ich das bestimmt auch sehr viel online zocken :biglaugh: (rainbow six vegas 2)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (13. Februar 2008, 09:49)


1 186

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:29

Warum sind die Ränge unübersichtlich?

Es handelt sich um dei Amerikanischen-Abzeichen, und in der Lokalisierung haben sie sie in die deutschen Ränge umbenannt...
Deinen Fortschritt siehst du in deiner Dienstakte und Ranglisten gibt es auch, wo du auch ausführliche Statistiken über deine Leistungen abrufen kannst, von Kills/Deaths in den einzelnen Spielmodie bis meistbenutzte Waffe etc.

Ich verstehe deine Beschwerden nicht...

1 187

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:30

Zitat

Original von Erik 08
Warum sind die Ränge unübersichtlich?

Es handelt sich um dei Amerikanischen-Abzeichen, und in der Lokalisierung haben sie sie in die deutschen Ränge umbenannt...
Deinen Fortschritt siehst du in deiner Dienstakte und Ranglisten gibt es auch, wo du auch ausführliche Statistiken über deine Leistungen abrufen kannst, von Kills/Deaths in den einzelnen Spielmodie bis meistbenutzte Waffe etc.

Ich verstehe deine Beschwerden nicht...



hä?

ich habe die angeblich vorhandenen ranglisten noch nicht gefunden ?(

1 188

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:37

Gehst du auf Spieler-Info und dann auf Rangliste, mit dem Steuerkreuz wählst du dann Gegeneinander aus, mit RT&LT den Spielmodus, mit Start suchst nach dir selber, dann drückst du A und schon hast du ausführliche Infos zu deinen Leistungen.
(Steht auch alles da und in der Beschreibung steht es auch) ;)

1 189

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:33

ja ich weiss ich bin dumm aber ich komme einfach nicht in ein online spiel rein wie mache ich das ?( ich klicke es an und dann kann ich nur zuschauen was soll das ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 190

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:26

Ich spiel gerade das erste mal Rainbow six vegas und bin noch in dem ersten Level in Mexico! Ich muss sagen, das mir die Grafik in dem Level überhaupt nicht gefällt! total anstrengend für die Augen, man erkennt auch kaum die Gegner, weil das ganze alles total braun und matschig ist. Wird es später noch besser oder bin ich einfach zu verwöhnt?

1 191

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:33

Zitat

Original von araxa
ja ich weiss ich bin dumm aber ich komme einfach nicht in ein online spiel rein wie mache ich das ?( ich klicke es an und dann kann ich nur zuschauen was soll das ?(


Soweit ich das noch weiß, musst du erst warten, bis die nächste Runde beginnt. Du kannst nicht direkt beitreten. Da muss man schon mal 10 min. warten

1 192

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:39

Zitat

Original von xsaver
Ich spiel gerade das erste mal Rainbow six vegas und bin noch in dem ersten Level in Mexico! Ich muss sagen, das mir die Grafik in dem Level überhaupt nicht gefällt! total anstrengend für die Augen, man erkennt auch kaum die Gegner, weil das ganze alles total braun und matschig ist. Wird es später noch besser oder bin ich einfach zu verwöhnt?


Es wird besser ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 193

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:38

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von araxa
ja ich weiss ich bin dumm aber ich komme einfach nicht in ein online spiel rein wie mache ich das ?( ich klicke es an und dann kann ich nur zuschauen was soll das ?(


Soweit ich das noch weiß, musst du erst warten, bis die nächste Runde beginnt. Du kannst nicht direkt beitreten. Da muss man schon mal 10 min. warten


10min sind aber verdammt viel ;( der online modus geföllt mir nicht so das ist einfach zu lange. bei cod 4 ist das nicht so. :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 194

Donnerstag, 14. Februar 2008, 11:58

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von araxa
ja ich weiss ich bin dumm aber ich komme einfach nicht in ein online spiel rein wie mache ich das ?( ich klicke es an und dann kann ich nur zuschauen was soll das ?(


Soweit ich das noch weiß, musst du erst warten, bis die nächste Runde beginnt. Du kannst nicht direkt beitreten. Da muss man schon mal 10 min. warten


10min sind aber verdammt viel ;( der online modus geföllt mir nicht so das ist einfach zu lange. bei cod 4 ist das nicht so. :]


deswegen sag ich ja das der online modus scheiße ist! vor allem wenn jetzt die runde begonnen hat und aus deinem team 4 leute rausgehen dann muss man zu 2 gegen 6 kämpfen 8o

die sollen das wie bei cod4 machen dann werde ich vegas 2 auch online zocken :]

1 195

Donnerstag, 14. Februar 2008, 12:01

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von araxa
ja ich weiss ich bin dumm aber ich komme einfach nicht in ein online spiel rein wie mache ich das ?( ich klicke es an und dann kann ich nur zuschauen was soll das ?(


Soweit ich das noch weiß, musst du erst warten, bis die nächste Runde beginnt. Du kannst nicht direkt beitreten. Da muss man schon mal 10 min. warten


10min sind aber verdammt viel ;( der online modus geföllt mir nicht so das ist einfach zu lange. bei cod 4 ist das nicht so. :]


deswegen sag ich ja das der online modus scheiße ist! vor allem wenn jetzt die runde begonnen hat und aus deinem team 4 leute rausgehen dann muss man zu 2 gegen 6 kämpfen 8o

die sollen das wie bei cod4 machen dann werde ich vegas 2 auch online zocken :]


da hasst du recht überlege jetzt es wieder zu verkaufen ist mir wirklich zu doof. aber spiele es noch ein wenig dann wird es sicher besser :P
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 196

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:22

nun ja, also über den online-modus zu schimpfen halte ich für übertrieben.
ich mein, was erwartet ihr? das game ist schon ewig alt und der zweite teil ist schon angekündigt worden. dann ist das auch klar, dass nicht mehr so viele lobbies auf sind, und man somit auch länger warten muss. wenn rsv2 raus ist, wird cod4 definitiv abgelöst. dann wird man bei cod4 auch ewig auf ne lobby warten müssen. so ist das nunmal, neue spiele werden häufiger gespielt.

1 197

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:20

Zitat

Original von fenix santiago
nun ja, also über den online-modus zu schimpfen halte ich für übertrieben.
ich mein, was erwartet ihr? das game ist schon ewig alt und der zweite teil ist schon angekündigt worden. dann ist das auch klar, dass nicht mehr so viele lobbies auf sind, und man somit auch länger warten muss. wenn rsv2 raus ist, wird cod4 definitiv abgelöst. dann wird man bei cod4 auch ewig auf ne lobby warten müssen. so ist das nunmal, neue spiele werden häufiger gespielt.


es geht mir nicht darum das es zu wenig spieler hat sondern das die schon ohne einen ahnfangen und dann muss man 10min warten bis sie warten :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 198

Samstag, 16. Februar 2008, 13:34

wenn ich ne scharfschützengewehr, wie kann ich dann in den modus kommen, das ich durchs zielfernrohr guck.. oder geht das nicht?

1 199

Sonntag, 17. Februar 2008, 15:18

Zitat

Original von Pwnography
wenn ich ne scharfschützengewehr, wie kann ich dann in den modus kommen, das ich durchs zielfernrohr guck.. oder geht das nicht?


analogsstick drücken glaube den rechten :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 200

Sonntag, 17. Februar 2008, 22:40

yup thx

Thema bewerten