Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Samstag, 23. Februar 2008, 14:19

Hmm mein Kumpel und ich zocken liebend gerne R6V im Offline Koop. Leider macht mir das SPiel da einige Probleme.

Auf meiner alten Konsole kam es ab und zu zu Freezes (meistens kurz nach Start einer Session.) aber das wars auch schon.

Nun mit meiner neuen Konsole, die wirklich einwandfrei funktioniert kann man das Teil fast nicht mehr spielen, alle 30 Minuten Freezes im Offline Multiplayer, aus irgendwelchen Gründen ... die Konsole macht sonst bei keinem anderem Spiel faxen, und wenn ich alleine Online Spiele oder Solo Terroristenjagd mache klappt auch alles einwandfrei.

Könnte es vll. am Wirelesscontroller liegen mit dem mein Kumpel zockt? Wobei es mit 2 Standartcontrollern auch schon Freezes gab .... das regt echt auf ...

1 202

Sonntag, 2. März 2008, 16:24

vieleicht hat der wireless controller keine batterie mehr :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

xboxrocker

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Berlin

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

1 203

Sonntag, 30. März 2008, 00:43

freeze bedeutet doch dass die konsole hengen bleibt und neugestartet werden muss oder ?( was hat das dann mit dem Controller zutun?

!FC LIVERPOOL!

1 204

Sonntag, 30. März 2008, 00:45

Zitat

Original von xboxrocker
freeze bedeutet doch dass die konsole hengen bleibt und neugestartet werden muss oder ?( was hat das dann mit dem Controller zutun?


Garnichts

1 205

Sonntag, 30. März 2008, 01:10

Ich vermutete es halt weil es NUR passiert wenn ich im Offline MP bin. Online kann ich Stundenlang spielen, ohne Freeze!

1 206

Sonntag, 30. März 2008, 01:52

Wahrscheinlich nur Zufall,aber vielleicht ist es für die Xbox auch zuviel wenn sie für 2 Spieler alles berechnen muss :P

1 207

Sonntag, 30. März 2008, 03:04

Ja, wohl nur Zufall dass es immer bei Rainbow passiert! :D

1 208

Montag, 31. März 2008, 07:46

Kann daran liegen das die Konsole ja 2 Games gleichzeitig rechen muss und dadurch dalt abstürzt - nix anderes ist ein Freeze, ist ein simpler Absturz der Hardware.

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

1 209

Montag, 31. März 2008, 09:44

Wenn du ne Memory Unit hast, versuche doch mal deine RSV Daten zu sichern und diese von der Festplatte zu löschen. Hatte das gleiche Problem bei FIFA 08 nur da habe ich eine kleine Meldung im Spiel bekommen das Dateien eventuell beschädigt wurden.

Vielleicht klappt es ja trotzdem.

Gruß
Mojo

1 210

Montag, 31. März 2008, 15:52

Danke ich werd den Trick mit der Memory Unit mal probieren, wir zocken zwar grad nur den zweiten Teil, aber da trat es im Splitscreen auch schon 3 - 4 mal auf!

xboxrocker

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Berlin

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

1 211

Montag, 31. März 2008, 17:03

Ich sag dass nicht gerne denn ich weiß was dass heist aba ich glaub du solltest deine xbox reparieren lassen

!FC LIVERPOOL!

1 212

Montag, 31. März 2008, 18:29

War bei der alten Box so, die dann in Reparatur war. ...und bei meiner neuen Arcade ;).

1 213

Freitag, 20. September 2013, 09:18

gibts jetzt um lau für gold member


muss ich hier mal anmerken, da es mM nach ein echt tolles game ist


lässt sich kooperativ im SP daddeln, und auch die TERRORISTENJAGD mit freunden macht echt laune :]


heute abend mal zoggen......


ich freu mir :P

1 214

Freitag, 20. September 2013, 09:55

lässt sich kooperativ im SP daddeln, und auch die TERRORISTENJAGD mit freunden macht echt laune :]


Sicher auch im SP?? Wäre mir neu. Das gilt doch nur für die Terroristenjagd, oder??

1 215

Freitag, 20. September 2013, 10:01

jepp geht auch


guxt du YT


hab ich gestern gesehen

Thema bewerten