Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. September 2011, 12:18

Xbox 360 Slim 250GB Netzteil zu laut

Hallo,

ich hab vor ein paar Monaten meine Xbox Elite 120GB gegen eine Xbox 360 slim mit 250GB ausgetauscht.

Hintergrund war unter anderem weil die neue fast unhörbar sein soll.

Für die Konsole selbst trifft das auch zu, dafür ist das Netzteil aber lauter als die Xbox ja sogar lauter als meine alte Elite Xbox.
Anscheinend ist das aber normal. Nach 10min. regelt der Lüfter des Netzteils auf unerträgliche Lautstärke rauf.
Anscheinend ist das ganze auch normal, wie man in diversen Foren lesen kann, bzw. auch in amazon Rezensionen.

Ich bin echt stinksauer, und sogar am überlegen als Hauptkonsole eine leise PS3 zuzulegen.

Wie laut sind eure Slims?
(nach 15min. oder so, und Netzteil liegt bei mir ganz normal neben der Box).

2

Freitag, 16. September 2011, 12:37

Support anschreiben oder anrufen

und da nachfragen

lauter als die alte konsole
darf das netzteil auf keinen fall sein

D4rkSide

unregistriert

3

Donnerstag, 22. September 2011, 21:19

Also meine Slim ist definitiv etwas leiser wie meine alte Premium.
Aber ehrlich gesagt nur minimal...viel Unterschied konnte ich da nicht ausmachen.
Aber lauter ist die Slim auf gar keinen Fall !

4

Donnerstag, 22. September 2011, 23:46

Also meine Slim ist definitiv etwas leiser wie meine alte Premium.
Aber ehrlich gesagt nur minimal...viel Unterschied konnte ich da nicht ausmachen.
Aber lauter ist die Slim auf gar keinen Fall !


Wenn du die Spiele installierst, sollte die schon wesentlich leiser sein. :|

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. September 2011, 14:43

Aber das Netzteil is definitv lauter als die Slim selber. Das ist bei meiner Neuen jetzt auch wieder der Fal.

Wenn man es positiv betrachtet, kann man ja auch sagen, dass die SLim leiser ist als das Netzteil... :rolleyes2:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

6

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:27

Also bei mir ist es genau umgekehrt.
Das Laufwerk ist super Laut bzw. scheint das Gehäuse stark zu vibrieren wenn es in Betrieb ist.
Ich habe auch die 250GB Slim. Die Konsole steht und macht diesen derben Krach wenn sie ein Spiel von DVD lesen muss. Lege ich die Konsole hin ist sie deutlich leiser, leider habe ich aber kein Platz dafür die Konsole dauerhaft liegen zu lassen. Lege ich eine Hand oder zwei Hände auf das Gehäuse wird sie auch deutlich leiser. :(

Im Grunde stört mich das nicht, da ich die Spiele sowieso auf der Festplatte installiere. Allerdings habe ich auch ein älteres Spiel welches sich nicht installieren lässt und da geht mir der Spaß teilweise echt verloren wenn ich im Hintergrund ständig dieses Föhngeräusch und Gehäuse vibrieren höre.
Das Netzteil fällt bei mir dagegen gar nicht ins Gewicht was den Geräuschpegel angeht.

Thema bewerten