Hallo liebe Community,
ich bin ganz neu hier und stehe momentan vor einem etwas schwierigen und komplizierten Problem. Komme da leider nicht ganz weiter und bräuchte die Hilfe von erfahrenen XBox 360 Gamern.
Als Einstieg vielleicht erst mal der aktuelle Stand:
Ich komme aus Deutschland wohne aber für ein halbes Jahr in London (England ) und habe mir heute eine XBox 360 Slip 250 GB hier in England gekauft. Habe zuvor 3 Jahre lang PS3 gespielt.
Nun habe ich das heute auch alles schön eingerichtet und mir eine Live ID angelegt und auch schon eine Goldmitgliedschaft gekauft und aktiviert. Als Wohnort und Herkunft etc. habe ich bei meiner ID meine deutsche Adresse angegeben.
Nun habe ich anschließend noch ein paar Microsoft Points gekauft und bin auf Zune gestoßen auf der Xbox 360 und wollte mir da einen Film runterladen bzw. leihen. Dann ging es aber schon los und es kam eine Fehlermeldung, dass der Inhalt für meine Region nicht verfügbar ist.
Leider verstehe ich diese ganzen Zusammenhänge nicht ganz mit den Ländern. Muss ich mich in Deutschland befinden um die deutschen Filme runterzuladen oder wie schaut das aus?
Was kann ich denn hier runterladen und was nicht? Vielleicht könnte mich jemand mal aufklären. Es würde mir sehr sehr helfen
Vielen Dank schon mal!
Gruß von der Insel
armata