Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] nba 2k6

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. März 2006, 23:45

nba 2k6

So, wollte mal wissen wer alles vorhat sich nba 2k6 zu kaufen. ich selbst habs mir schon vorbestellt nachdem ich mich zwingen musste mir nba live nicht zu kaufen und zu warten................ :rolleyes:
außerdem können sich die interessierten schon mal in die buddyliste von xbox live eintragen. bin zumindest schon sehr auf den online modus gespannt ;)

2

Sonntag, 5. März 2006, 13:17

RE: nba 2k6

Zitat

Original von hike123
So, wollte mal wissen wer alles vorhat sich nba 2k6 zu kaufen. ich selbst habs mir schon vorbestellt nachdem ich mich zwingen musste mir nba live nicht zu kaufen und zu warten................ :rolleyes:
außerdem können sich die interessierten schon mal in die buddyliste von xbox live eintragen. bin zumindest schon sehr auf den online modus gespannt ;)


Hi,
hab auch vor mir das Spiel zu kaufen, aber ich hab gelesen das es schon wieder verschoben sein soll!
Ich hoffe mal das Spiel wird geil, in manchen Tests hats ja richtig gut abgeschnitten. Aber sonen schniekes Basketballspiel Online macht bestimmt richtig Spaß.

DXH

3

Sonntag, 5. März 2006, 13:51

jo, hast recht, es scheint sich auf den 31.märz verschoben zu haben... :(
naja, is trotzdem noch erträglich... es soll ja ne menge neuerungen geben... *freu*

4

Sonntag, 5. März 2006, 14:17

Werde es mir mal ausleihen , dann sehe ich weiter.
n!faculty @ www.faculty.de

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 5. März 2006, 14:25

LOL

Nur noch lächerlich.

Wahrscheinlich dauert es so lange, bis man genug Partner gefunden hat, das Spiel genauso mit Werbung vollzukleistern wie die US-Version :))

Hatte es mir auch mal kaufen wollen, aber die Gurke kann 2KSports jetzt gerne behalten. Vollpreis für ein NBA-Spiel zu einer zum Release schon bald beendeten NBA-Saison, das 6 Monate alt und technisch mittlerweile deutlich veraltet ist. Ja, klar doch...
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

6

Sonntag, 5. März 2006, 15:56

was meinst du mit technisch veraltert??? die grafik??? die is doch mal hammergeil ! ?( und selbst wenn die saison schon fast rum ist..., na und? ich hol mir des spiel hauptsächlich wegen dem online modus!

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 5. März 2006, 17:38

Die Spielermodelle sind (z.T.) sehr gut gelungen, der Rest (Hallen, Trainer, Cheerleader, Zuschauer, Menüs) ist aber 1:1-Port von der Xbox-Version in höherer Auflösung.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

8

Samstag, 11. März 2006, 16:03

Mein Händler des Vertrauens hat das Spiel seit gestern im Lager darf es aber erst am 31.03 für XB360 verkaufen ?(

Hallo Logik?
Dexter - Season 3

9

Samstag, 11. März 2006, 17:33

find ich auch seltsam, dass das noch nicht verkauft wird...
vielleicht wollte man sich nicht selbst konkurrebz machen, wegen top spin 2...

10

Sonntag, 12. März 2006, 23:31

hab soeben erfahren, dass sich nba 2k6 auf den 30. april bzw. den 1. mai verschiebt... X( :( X(

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 13. März 2006, 14:04

sorry für die blöde frage: ist NBA 2K6 der nachfolger der ESPN Serie? die fand ich nämlich ziemlich geil! auch die andern ESPN Sportspiele! wirds da nachfolger geben?

12

Montag, 13. März 2006, 15:29

Nö, da ESPN NBA Basketball 2K5 von SEGA ist und NBA 2k6 von 2K Games... aber einen Nachfolger von SEGA für die X360 wird es sicherlich geben...

13

Montag, 13. März 2006, 22:15

^^ ist das nicht der inoffizielle nachfolger??? hab mal irgendwo gelesen, dass die reihe von 2k übernommen wurde... fals ich falsch liege verbessert mich bitte... :D

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 13. März 2006, 22:29

Zitat

Original von BIGmasta
Nö, da ESPN NBA Basketball 2K5 von SEGA ist und NBA 2k6 von 2K Games... aber einen Nachfolger von SEGA für die X360 wird es sicherlich geben...


falsch! ist der nachfolger, nur der publisher hat sich geändert. die lizenz für "espn" hat sich ea gekrallt, deswegen heißt die serie wieder wie früher.

15

Dienstag, 14. März 2006, 19:51

Ich werde es mir auf jeden fall kaufen es ist ein hammer spiel und es gibt sehr gute music(hip hop).Was die grafik betrifft soll es das beste sein auch besser als goust.Also kaufen!!!! :]

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 15. März 2006, 20:37

Blödsinn.

Außerdem ist es jetzt offiziell auf den 28.April verschoben worden :))

Ich gehe langsam davon aus, dass es in Europa gar nicht mehr erscheinen wird.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

17

Mittwoch, 15. März 2006, 21:01

natürlich wird es erscheinen ! es wurde bloß verschoben...

18

Donnerstag, 16. März 2006, 17:25

läuft die xbox version eigentlich auch auf 360?

19

Donnerstag, 16. März 2006, 18:26

Zitat

Original von D-LUV
Blödsinn.

Außerdem ist es jetzt offiziell auf den 28.April verschoben worden :))

Ich gehe langsam davon aus, dass es in Europa gar nicht mehr erscheinen wird.

Quelle???
I love this Box

20

Donnerstag, 16. März 2006, 19:45

Also ich versteh die Welt nicht mehr.hab heute noch mal mit meinem Händler gesprochen und durfte es mit meinen eigenen Augen sehen.Das Spiel so ca.30 Stück liegen bei ihm im Lager.Warum zum Teufel darf er es nicht verkaufen?

Naja mir alles latte.Habs mir jetzt hier bestellt:


http://www6.cd-wow.net/detail_results_3.…duct_code=23428


Kostet nur 57.99€ und ist die PAL-UK.Also alles auf English aber die Deutschen texte der Box-Version sucken sowieso voll.Außerdem geht kein Charm verloren.

EDIT:


YEAH GERADE DIE VERSANDBESTÄTIGUNG BEKOMMEN.Jetzt müsste nur meine Xbox wieder gehen ;(
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (16. März 2006, 19:49)


Thema bewerten